Vael
27138
#
Vael
Heute war es nicht unbedingt gut, aber zumindestens war das Schwedenspiel spannend. Nicht schön aber schön spannend
Nya, die Pozilei hat sich ja während der WM bisher sehr gut zurück gehalten, da kann man sich kaum vorstellen das sie, nur damit die Medien was zu futtern zu bekommen, auf ein paar Harmlose Kutten eingehauen ham.
Andererseits kennt man auch das Hannovervideo. Nya schaun wir mal was am Ende bei raus kommt, "Augenzeugenberichte" werden bestimmt demnächst in den Foren geistern!
Andererseits kennt man auch das Hannovervideo. Nya schaun wir mal was am Ende bei raus kommt, "Augenzeugenberichte" werden bestimmt demnächst in den Foren geistern!
Maxfanatic schrieb:
Multifunktions bla : Galaxy hatte auf den Waldstadion Rasen zerfetzt.....
Ja und?
Macht das das Waldstadion zur Plastikarena?
Ney aber zu ner alten Maroden Betonschüssel, mit einem gewissen Reiz, einer riesen Tradition aber doch absolut altersschwach. Mein Herz hat geblutet als ich die Bilder von der Sprengung der HT gesehen abe, aber insgesamt bin ich froh das wir das neue Waldstadion dann bekommen haben. Steil, eng, und wunderhübsch anzuschauen!
Audrey schrieb:
Was gibt denn da zu kichern, Pole? Fußball kann man auch gucke, wenn man sich nicht in schwarz-rot-gold einhüllt und vorher die Nationalhymne absingt. Man kann sogar ohne das Zeug Spaß an der WM haben, an den Spielen, an der Party usw. Dazu muss man sich nämlich nicht patriotisch uniformieren.
Oh mein Gott Audrey, wenn ich das zur WM schon nicht darf... dann lass ich besser meine Eintrachtutensilien zu Hause und geh nur noch innem Anzug in Stadion!!!
Lasst den Kids doch einfach ihren Spaß. Klar diese Irokesenfrisuren und diese Megamäßigen Fußballmützen kann ich auch nicht ab. Aber lass sie sich doch schminken und ihre Trikots und Fahnen dabei haben, was ist das so schlimm? Bei uns im Stadion sehen sie teilweise noch abenteuerlicher aus die Leutz, und da beschwert scih garniemand nicht!
@Fanatischer Max
Du ich werde NICHT mehr mti dir diskutieren oder etwas aufzeigen was du wieder in deinen wirren Gedankengängen zerpflücken magst. Denn du drehst einem alles, aber auch wirklich ALLES im Munde rum und stellst es so da das es dir am besten passt.
Nööööpes, ich lass das nu im Raume stehen was ich gesacht hast, und du nimmst das nu hin wie wir dein Geschreibsel hinnemen müssen oder läßt es einfach
Du ich werde NICHT mehr mti dir diskutieren oder etwas aufzeigen was du wieder in deinen wirren Gedankengängen zerpflücken magst. Denn du drehst einem alles, aber auch wirklich ALLES im Munde rum und stellst es so da das es dir am besten passt.
Nööööpes, ich lass das nu im Raume stehen was ich gesacht hast, und du nimmst das nu hin wie wir dein Geschreibsel hinnemen müssen oder läßt es einfach
Aufsteiger2005 schrieb:
Die ganze Diskussion ist so unnötig wie sonst was.
Einigen gefällt die WM und andere lehnen diese als Kommerzveranstaltung ab. So what, das ist eben so. Da muß man die jeweils andere Seite akzeptieren.
Hieraus mal wieder eine Besser-Fan Diskussion zu machen, ist echt daneben. Und zwar von beiden Seiten.
Würd ich normal auch so sehen, aber verfolge die Diskussion mal und schau einfachmal hin WER damit angefangen hat. Am Anfang war es ja eine sehr nette Diskussion, nur leider ist sie dank EINES Users etwas ausgeartet!
Denn niemand läßt sich gerne als Kommerzidioten bezeichnen, damit hat alled angefangen!
Maxfanatic schrieb:
[quote]
Was ne gestörte Wahrnehmung hier teilweise vorherrscht...
Tja, das glaub ich auch langsam, je mehr ich von deinen überragenden Posts lese. Aber wie dem auch sei, immerhin wird es langsam unterhaltsam wenn man ein wenig Abstand nimmt und nicht weiter drüber nachdenkt wie mistig das teilweise ist was du hier schreibst.
In dem Sinne, vielen Dank nun für die Soap die du uns lieferst!
Kann dich ja verstehen Monk, aber solche Ausleihaktionen halte ich für absolut wiedersinnig. Der einzge dem das was bringt ist der Heimatclub. Der kann seinen Spieler kostenlos abschieben, zahlt keine Versicherungen und Gehälter mehr und schaut grinsend zu ob der Spieler sich entwickelt. Wenn er was taugt wird er zurück geholt, wenn nicht, tja wenn nicht kann man ihn immer noch mal ausleihen, ehhh verleihen
Monk schrieb:
Wenn er den Mainzern hilft, haben wir wieder einen Grund, uns zu ärgern!
Wozu denn? Darauf das die Meenzer den Schalkern verhelfen das der Marktwert steigt bei Azaouagh und sie ihn kostenlos trainieren lassen können bei den Bonbonschmeißern?
Währ ne Kaufoption dabei gewesen und die Meenzer hätten ihn uns auch weggeschnappt... DANN ja aber auch NUR DANN hätte ich nen Grund mich zu ärgern.
Aber so hats der HB doch richtig gemacht. Einfach mal frech Nope gesacht zu diesem zweifelhaften Ausleihvergnügen!
Maxfanatic schrieb:
Nachtrag:
Die anderen Leute, die hier so wahnsinnig argumentativ vorgehen und denen scheinbar nicht mehr einfällt als "lächerlich" und "so eine scheisse" übersehe ich dann mal geflissentlich... Bleibt ihr mal in eurem patriotisch-nationalistischen Horizont und verdammt mich, ich find euch genauso scheiße wie ihr mich!
Sach mal gehts noch? Ich hab mich bisher ja ganz zurückgehalten, aber das du mich auf eine Ebene mit Nazis stellst das geht zu weit. Tu das noch mal und wir sehen was nen Mod dazu sachst du Flachpfeife von einem Vollpfosten!
Und komm mir nicht mit "Das hab ich doch garnicht getan, ihr verdreht mir ja alles wieder im Mund"
Das angedickte da oben sacht es allzudeutlich aus. Und du meinst damit auch meiner einer, der sich ganz zu anfang dieses Freds als kleiner Fußballpatriot dahingestellt hat!