>

Vael

26336

#
Ich glaub man sollte erst mal nen RADler trinken um sich zu beruhigen
#
Hrrrrrm ich weiiiiiß nicht aber das ist schon verdächtig. Ein Fahrrad verschwindet und der Niemiec findet ein neues welches. Gaaaanz verdächtig. Aber nein, ist bestimmt nur Zufall!
#
Das war vorhin nicht nett von dir! da war ich richtig bös auf dia   aber da du mich so schön gedrückelt hast ist alles wieder gut mit mia  
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:
Dumpfbacke du Hör auf mich bloszustellen! Immerhin hab ich nen Abschluss inner Baumschule geschafft!

Dazu brauchst Du mich gar nicht !! Das machst Du schon ganz  alleine !


Snieeef du bist sooo fies zu  mir..snieeeef
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*

Du nicht ?  


Türlich bin ich doof aber ich versuch das durch Semi-intelligentes Auftreten zu kaschieren

Hat nicht funktioniert !


Dumpfbacke du Hör auf mich bloszustellen! Immerhin hab ich nen Abschluss inner Baumschule geschafft!
#
Sorry Heinz ich würd gern helfen aber erstens komm ich nicht aus Ffm,  zweitens kenn ich mich da werklich nur vaaaaaage aus, und drittens, meine Karre ist randvoll mit Apfelweinsüchtigen. Selbst wenn ich den Abtransportpunkt finden würde. Die 10 Kilometer bis zum  Stadion würde der Äppler net überleben
#

Kallewirsch schrieb:

Vael schrieb:
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*

Du nicht ?  


Türlich bin ich doof aber ich versuch das durch Semi-intelligentes Auftreten zu kaschieren
#
Ihr seid doch alle dooooof *lachend in der Ecke liegt*
#

Lichtgestalt schrieb:
Bald wird es wieder wie [big]1992[/big] sein.




[small]Nur mit einem schöneren Ende...[/small]


Ney wird es nicht, denn bald wird es besser sein als je zu vor! Die Besten Fans der Liga, das Beste Team der Liga und der schönste Fußball der Liga, und das werden wir sein. Eher sterbe ich nicht bis ich das erleben darf und wenn ich 12453 werden muss!
#
Schutzblech fehlt, dad amcht es schon mal fast wertlos, viel zu groß, absolut wertlos, eine  Speiche aufgekniffen damit man das Fahrradschloss abbekommt, nu wirds absolut kriminellt.. hrm.. ne das ma..moment mal...


Eintrachtaufkleber druff.. ich geb dir 1500 Euronen!!!
#
So wird aus dem armen Fahrrdklauverprüglerfred echt nen geiles SLT!

Und da soll noch einer sagen die  Forumskultur geht den Bach renunner
#
Rigobert du überraschst mich immer wieder mit deinen Veröffentlichungen. Sehr schöner Text, wunderschön stillistsich geschrieben, liest sich sehr eingängig und vor allen Dingen werden da Dinge erzählt die ich überhaupt garnicht net wußte du!

Vielen dank. Bitte mehr davone! Das war sehr schön zu lesen!!!!
#
Der Häkelclub meiner verstorbenen Uroma hatte mehr Power als der Mist du O.O
#
Mjam... Fresschen, Trinken, und ne Menge Spaß dabei, herrje warum haben wir nicht schon Samstag!
#
Lebbe gehd weidda und Äbbler schmeggt gud!

mal so frei  zitiert.

Gute Besserung dir!
#

Noghri schrieb:
Wolfsburg wird durch VW gesponsort, Kaiserslautern duch das Land Rheinland-Pfalz...

Zurück zum Thema: Weg mit Kaiserslautern (meine Meinung)



Bin ich ausnahmsweise mit dem Meenzer einer Meinung, Wir ham ein Derby das reicht. Die Bauern sind mir absolut unsympathisch. Da hab ich die zahnlosen Wölfe echt lieber. Egal ob die nur 79 Fans mitbringen.

Aber die sind wenigstens nicht Geschwistermäßig angebändelt von en Eltern her!
#
Also dad dämliche Humba hammer schon gegröhlt da gabs den Maddin als Maddin noch nicht so richtig, also da hat er erst so langsam angefangen als Capo und das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeecht lange her du! Glaub mir da habt ihr noch nicht mal dran gedacht das man aufsteigen könnte in die BuLi.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur "guter Saisonstart", er hatte ja auch explizit von diesem guten Saisonstart wegen der Aufstiegseuphorie gesprochen!

Oh ja, das war schon eine Wahnsinns-Mega-Aufstiegs-Euphorie mit der Auftakt 1:4 Heimklatsche und 6 Niederlagen in den ersten 8 Spielen - WAHNSINN!!! Bitte noch mehr solche Euphorie nächste Saison!!!


Gnade Obi, das macht mein armes geschundens Herz nimmer mit!
#
Ach das Zidanche, hättsch auch gern, wenn isch nen paar Milliönsche hätt

Ne wenn er halbwegs bezahlbar ist, her damit! Der Junge hat Potenzial. Der hat den FSV Mainz  nicht umsonst fast im alleingang in der Klasse gehalten mit seiner Power!
#

miep0202 schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ich glaube er meint damit das 4:3 und 5:3.

Was wäre denn gewesen, Schur hätte das 5. gemacht und Diakité das 6.

Ohne ihn wären wir damals nicht aufgestiegen, eig. müssten die M1er ihn doch noch dafür hassen.


Ein Großteil derer, die heute dabei sind, wissen doch nicht mal die Namen der eigenen damaligen Spieler...


Was aber damals war doch auch der Jones und der Meier und Copado und der Rehmer doch da oder? *dümmlich grinst*