Vael
26583
#
Vael
Aber wunderbar durchgesetzt hat der sich da. Gegen zwei so nen Hammerkopfball durchzusetzen zeigt entweder von vorhandener Klasse oder von fehlender Klasse der Abwehrleutz
ZoLo schrieb:
[font=Impact]U.S.A. - GO FOR THE CUP![/font]
Sorry ZoLo, ich bin ja oft einer Meinung mit dir aber hier muss doch mal denn irgendwie spielen sie voll .
Des weiteren sind auch meine Sympathien nicht die höchsten für Stars n Stripes, ergo halte ich lieber zu Tschechien!
'Aber damit du weißt wie gern ich dir habe, kannst du nach der zu erwartenden Niederlage na Packung von mir haben.
In dem Sinne, bis denne
Gefühlsmäßig hab ich für die Nippons gehalten, aber irgendwie haben sie total verdient verloren. Sorry ich hoffe mal das sie Kroatien abziehen und alle anderen gegen Brazil nix mehr holen dann haben sie noch ne Chance... aber ich fürchte so isses v orbei...
Die waren ja alle schlecht, aber durchweg die Bank.....
ach ja, das 3:1 war wunderschön
Die waren ja alle schlecht, aber durchweg die Bank.....
ach ja, das 3:1 war wunderschön
Wunderbaaaar, dann dürfen die Fans im Sommer bei null Luftzirkulation reihenweise umkippen weil das Dach zu ist und einen auf Sauna macht, und sobald mal Herbst ist, keine Sonne mehr da aber werkllich Dauerregen, da kommen die Schiris wieder bei und sagen neeeee zum Dach zu, weil das geht j anicht uns so!
Verstehe einer die Fußballwelt.....
Verstehe einer die Fußballwelt.....
Hab beim Einkaufen heut im Real ne Hessin über die Pfälzer schimpen hören weil sie ihr den letzten WM-Fußball weggenommen hat. Das artete verbal ziemlich aus. Darf das auch hier rein?
Nein im Ernst, ich find den Fred hier mehr als überflüssig, denn irgendwie lauert jeder drauf, das es hier abgeht wie einst in Frankreich. Und irgendwie ist jeder Vollpfosten von Reporter voll beleidigt WEIL es eben NICHT so abgeht, und da wird halt jede Kneipenschlägerei zu einer gewaltigen Hooliganauseinandersetzung hochstilisiert, weil sie ja sonst garnix zu schreiben hätten.
Tsk.. anstatt sich einfach mal zu freuen das die WM so superfriedlich in mega Partylaune abläuft. Scheiß Eventjournalismus
Nein im Ernst, ich find den Fred hier mehr als überflüssig, denn irgendwie lauert jeder drauf, das es hier abgeht wie einst in Frankreich. Und irgendwie ist jeder Vollpfosten von Reporter voll beleidigt WEIL es eben NICHT so abgeht, und da wird halt jede Kneipenschlägerei zu einer gewaltigen Hooliganauseinandersetzung hochstilisiert, weil sie ja sonst garnix zu schreiben hätten.
Tsk.. anstatt sich einfach mal zu freuen das die WM so superfriedlich in mega Partylaune abläuft. Scheiß Eventjournalismus
sgefan@hamid schrieb:nicole1611983 schrieb:
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.
Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....
Weil sie kurz vorher auf ne Stellungnahme geantwortet hat die ich ebenso mal beantworten werden.
Ich habe bisher DREI gute Spiele gesehen
Ger - Costa Rica
Schweden - Trinidad
Elfenbeinküste - Argentinien
Der Rest war schwach, geb ich gern zu, aber zu behaupten das nur ein Spiel gut war ist nicht ganz richtig
sgefan@hamid schrieb:Vael schrieb:
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.
Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!
Das glaub ich eher net, den Angolanern fehlt einfach die Klasse.....und ausserdem ist Portugal stärker als Schweden.....
Du, realistisch gesehen hast du natürlich vollkommen recht, aber die Iberer brauchen nur mal nen schlechten Tag haben und die Angolaner das Spiel ihres Lebens und schon könnte es wieder ne Überrasche geben. Du es ist WM da gelten eigene Gesetze
Wenn die Spanier als Mannschaft auftreten, dann ja, aber die haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen das sie lieber als Einzelkämpfer unterwegs sind, und dementsprechend haben sie auch immer wieder mal abgeschnitten.
Ich hoff mal auf ne 0:0 Überraschung. Wild angreifende Spanier und leidenschaftlich verteidigende Angolaner! Ein ähnlich mitreißendes, spannendes Spiel wie gestern die Schweden gegen Triinidad!
Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß für wen ich da halten soll. Ich kann beide Nationen irgendwie nicht ab. Die Holländer wegen ihrer Großspurigkeit und die Serben.. hmmm das ist persönlich.
Aber lassen wir das, möge der bessere Gewinnen und möge es schöner Fußball sein, vielleicht ändere ich auch meine Meinung noch in Sachen Symphatien wenn sie sich gut verkaufen
Aber lassen wir das, möge der bessere Gewinnen und möge es schöner Fußball sein, vielleicht ändere ich auch meine Meinung noch in Sachen Symphatien wenn sie sich gut verkaufen
Lass m an lieber, gleich kommts wieder das die Statik nicht so entscheiden sei da der Dritte Rang sich ja von selber halten würde -_-.
Ich sach dazu nur eines. Wenn du nen dritten Rang willst, währe das billigste nen Stadionneubau und ich glaube da wir gerade nen neues bekommen haben werden wir uns auch die nächsten 30 Jahre damit begnügen. Denn exakt so lange hat es vom letzten "So gut wie Neubau" bis zum heutigen "so gut wie Neubau" gedauert.
Ich sach dazu nur eines. Wenn du nen dritten Rang willst, währe das billigste nen Stadionneubau und ich glaube da wir gerade nen neues bekommen haben werden wir uns auch die nächsten 30 Jahre damit begnügen. Denn exakt so lange hat es vom letzten "So gut wie Neubau" bis zum heutigen "so gut wie Neubau" gedauert.