>

Vael

26585

#
Hmmm das einzige wirklich schreckliche und teufliche was an einem 06.06. mal passiert ist ist der 06.06.1944. Zehntausend Allierte fielen an der Küste der Normandie. Ebensoviele Deutsche wahrscheinlich, aber die wurden nie so genau gezählt.

Naja, sorry das ich das so anspreche, aber die Vergangenheit sollte man halt auch ein wenig in Erinnerung behalten. Nicht nur solch Spaßdaten ala 666....
#
Sach mal MM macht es dir eigentlich Spaß die User hier sinnlos anzufahren? Nur weil sie ebend eine andere Meinung haben?

Bin ich nun ebenso eine  Flachpfeife weil ich den Kroaten als höchstens Durchschnittlich und absolut überteuert ansehe aber bei unserem Meier noch viel Steigerungspotential sehe?

Kann ich auch nach Offenbach meine Hände über der Mülltonne heizen weil ich den Krankenjar net ausstehen kann  mit seiner Spielweise, und jaaaa ich hab ihn des öfteren Spielen sehen, und zwar mehr als nur zwei Länderspiele!

Halt doch einfach mal die Bälle flach und halt dich schwer zurück mit deiner Beleidigungsorgie. So macht es echt keinen Spaß mit dir zu diskutieren!
#
Was man abschaffen sollte sind diese Assos die jeded mal innem Zug rumrandalieren aber wenn der Schaffner kommt so tun als sei nix gewesen!
#
So einsam bist du damit garnicht. So sehr ich Napalm Death Beschallung auch befürworte, aber bitte nur auf nem Napalm Death Konzert . Im Stadion würd ich wirklich ganz gerne mal die  Werbung etwas leiser hören.....
#
Unbedingt verboten gehören Werbeaktionen ala T-Com Männchen im Block gesetzt damit es auch hübsch nach nem T-Com ausschaut
#
Du Robertz, dank dem 11. September darf man am Flughafen FFM auch jeden in einer Kabine bis auf die Unterwäsche filzen. Klar das hier nur Männlein die Männlein und die Weiblein die Weiblein "befummeln" dürfen.

Allerdings so nen Duschvorhang mitten im März ohne alles ((keine Fußmatte und nix)) auf der Straße aufzustellen ist nen Hohn und grenzt meiner Meinung nach schon hart an der Folter!
#
Hehehe aber toll geschrieben.

Ich weiß n och wie wir früher rein sind. Einer hatte die Dauerkarte für die Gegentribüne und steckte sie einfach durch den zaun durch. Bähhh so einfach ging das damals.

Heutzutage ist man ein wenig weiser geworden und gönnt der Eintracht jeden Cent. Ergo hat man auch ganz brav die DK für den Zwischenrang
#
Auweh, vor Kuttenklau hatte ich immer Glück gehabt. Die meine hängt eingestaubt im Schrank und ich hol sie immer wieder gerne mal raus um sie zu betrachten
#
womeninblack schrieb:
Das ist ja mal eine Begründung, dass wer "unverdächtig" ist gleichzeitig die "Verdächtigte" ist.

Also alle Menschen erstmal verdächtigen, bzw. wie in diesem Falle nackt ausziehen lassen und kontrollieren, denn erstmal ist ja jeder nicht verdächtig.

(Aber ich vergaß, dieser "Grundsatz" gilt ja "nur" im Fußball.)  

Naja der selbe Grundsatz galt damals zur Zeit der Bader/Meinhoff Bande. Schwangere Frauen als erstes, Kinderwagen als Zweites und harmlose Ehepaare als drittes, denn die wurden ja "immer" als Tarnung missbraucht.

Ich selber weiß das nimmer ich war damals noch viel zu klein, aber aus Hörensagen der Eltern war das schon übel wenn man mit nem Auddo inne Allgemeine Kam und einem erst mal die MP5 unter die Nase gehalten wurde damit man brav ausstieg.

Nur Damals herrschte wenigstens ein Begründeter Terrorverdacht. Aber Heute? Gut die Dresdner sind kein unbeschriebenes Blatt aber irgendwo stand doch mal drauf "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist". Aber dem ist wohl nicht so.
#
Man merkt ihn aber auch die Klischees an. Er hat Potential aber leider ist er irgendwie... kitschig.

Aber zu eurer Beruhigung... er ist sehenswert. Nicht wirklich schlecht also. Die Kampfszenen sind mehr als heftig und die Schauspieler sehr angenehm unaufdringlich.

Aber trotzdem merkt man ihm irgendwie den Amitouch an....
#
Definitiv meine Meinung... aber das hab ich glaub ich schon oben geschrieben. Da lass ich lieber ein wenig Bevormundung durch einen Mod durch als das dieser geniale Fred versaut wird!
#
Nen bisserl arg Klischeehaft, man könnte fast meinen das den Film KEINE Fußballexperten gedreht haben und sich nur auf Hörensagen von anderen verlassen haben. Aber insgesamt ganz nett bis jetzt.
#
Ach du, das größte Dankeschön von dir kann es doch nur sein wenn du auch ein wenig zu deinem Besten gibst Trau dich, jeder hat es drauf wie mir die anderen schwer eingebläut haben!
#
Auch von mir nen Happy Purzeltach an das Robinsche
#
Dad Peterle dad is ja net zu fassen! sach ich dazu nur und ein Chor sei dir auch gestellt!      
#
Adlerflügel schrieb:
Vael schrieb:
Unterstell Zolo hier keine Willkür. Hast du schon mal dran gedacht das die HP tierisch Ärger bekommen kann für einigen Müll den hier einige User hier ablassen?

Wer ZoLo außerdem ein wenig länger hier kennt, weiß genau das er nur das entsorgt was mehr als Fragwürdig ist. Willkür beim ZoLo, tze... höchstens wenn jemand gegen seinen Alex Meier lästert aber so? Ich fass es net....

Was würdest Du sagen, wenn ein Beitrag von Dir, indem niemand beleidigt wurde und keine Gewalt gefordert wurde und dessen Tonfall nicht über die oben zitierte Urteilsbegründung hinausgeht, einfach komplett und kommentarlos gelöscht wird?
Daß Zolo ansonsten ein Guter ist, das ist doch kein inhaltliches Argument!
Wenn das für Dich ausreicht, um seine Entscheidungen für unfehlbar zu halten, muß ich mich doch sehr wundern...

Adlerflügel

Herrje, das er nicht unfehlbar ist ist klar, aber dann meld dich bei ihm per PN, dann bekommt er es sofort mit das da vielleicht wad schief jelaufen ist und man kann es wieder flicken, aber erst mal öffentlich loskloppen ist ebenso wenig die feine Art oder?
#
Unterstell Zolo hier keine Willkür. Hast du schon mal dran gedacht das die HP tierisch Ärger bekommen kann für einigen Müll den hier einige User hier ablassen?

Wer ZoLo außerdem ein wenig länger hier kennt, weiß genau das er nur das entsorgt was mehr als Fragwürdig ist. Willkür beim ZoLo, tze... höchstens wenn jemand gegen seinen Alex Meier lästert aber so? Ich fass es net....
#
Harrrrch des war scheee geschrieben Rigo. Hoffe von dir noch ne menge SChreibselei zu lesen, besonderst Fanhistorisch!!! Denn dank der Fanhistorie geht die Zeit vieeeeel Schneller rum im Sommerloch!

Limburger Grüße

Vael
#
Eieieiei, wenn ich die Frida sehe weiß ich genau "XXL" als ich den Text sah wurde ich wieder bestätigt. XXL Text in einer sehr süffisanten feinen Art geschrieben. Herrlich wenn du wad schreibst Dazu die ganzen "Beweisfoddos", damit man weiß was man dank den Schichtdienst damals verpasst hatte.

Ikke hoffe mal das es noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze große viele Menge zu lesen gibt von dir!

Grüße aus Limburg

Vael
#
Danke dir Heinz für diesen wie immer wunderbaren und sehr emotionalen Thread!

Sicher hab ich geheult beim Abstieg. Ich wußte nicht was ich machen soll. Spring ich vor den nächsten Zug oder lass ich es mit dem blöden Verein. Aber dann hab ich auf mein Herz gehört und es heißt ja auch bei einer anderen wichtigen Beziehung "Wie in guten so auch in schlechten Zeiten". Und so wie mir ging es wohl auch viele andere. Massenweise Lederhüte wanderten ab und wir sind geblieben. Wir die die Eintracht lieben

Ich denke so grausam für uns alle der erste Abstieg war, so gut ist er nun anzuschauen, 10 Jahre danach mit einwenig Abstand zur Sache.  Die Fans sind ein verschworener Haufen bei uns seit dem es so Bergab gegangen ist. Und das Wort "Mauschelwirtschaft" verblaßt seit der Ära Bruchhagen immer mehr und mehr.

.