>

Vael

26334

#
Harrrrrrrrrch das geht runner wie öliges Öl    ,-)  
#
Heyyy ich hab auch kein Pic drinne aber ich bin einfach zu faul mal die Digicam anzuschmeißen um mal nen aktuelles zu  machen
#
Ich frag mich wie ihr das geschafft habt, aber ich bin auf keines der Bildchen zu erkennen Dabei bin ich doch garnicht zu übersehen!
#
Profilieren, rumpöbeln und sich gaaaaaaaaanz schnell abmachen, genau so stell ich mir nen pubertären Eiersucher vor!      
#
Warning:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/www.eintracht.de/documents/fans/forum/_board/board_controller.php:167)
in /www/www.eintracht.de/documents/yum/_php/tools.php on line 93


88        } else {89            // :TODO: alle relativen URL mit Hilfe von PHP_SELF zu absoluten umrechnen90            $absolute = $relative;91        }92        //echo $absolute;93        header("Location: $absolute");94        exit;

----------------
Debug backtrace:
----------------
@ >/yum/_php/tools.php:93 -- header(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:70 -- tools::location(...)
@ >/fans/forum/_controller/thread_goto.php:13 -- thread_goto->_loaddata()
@ >/fans/forum/_board/board.php:412 -- thread_goto->init()
@ >/fans/forum/_board/board.php:38 -- board->_loadcontroller()
@ >/fans/forum/index.php:6 -- board->init()



Diese Meldung taucht bei mir regelmäßig auf wenn ich auf den Letzen Beitrag mit dem Button springen will. Ist mir zu regelmäßig um Zufall zu sein glaub ich
#
Lebt wohl ihr hübschen!
#
Ich stelle mal die These auf das in Neun Monaten die Geburtenrate bei verheirateten Eintrachtfans extrem ansteigen wird, da sie statt im Forum zu stöbern doch lieber mal wieder an der Frau ((oder am Mann)) gestöbert haben ;D
#
Sind "nur" Wartungsarbeiten, aber das Forum ist so laaaahm geworden da wirds echt Zeit es mal zu entschlacken wieder
#
Aye und dann wurde es grausamsterweise von Petrus unterbrochen. Der  REgenschauer der da runner kam war echt der Hit!

Aber scheeeeee wars doch!
#
So seh ich das genauso, aber nächste  Saison wollen wir die 6 Punkte wieder haben da müsst ihr euch dann nen bisserl mehr anstrengen
#

VilbelAdler schrieb:
Vael, du warst da???

Ei hättest du mal was gesagt...


Sehr schön alles! Vielen vielen Dank Arndt, es war einfach total geil!

Vielen Dank auch an Hunny für diese tollen Steaks, an Sog. Fan fürs Grillen, usw. usw.

Ich hätte gerne am nächsten Samstag die Saisoneröffnung


Jou ich war da, allerdings kam ich mir nen bisserl fehl vor, lag aber daran das ich hier im Forum die große Klappe habe aber im Realen Leben nie die selbige aufbekomme zum schwätzen. War aber trotzdem witzige. Hab mal den Lt. Commander ola gesacht, mit dem Kronberger ein wenig geschnackt und dann brav mitgegrillt und mitgesüffelt und.. hrm... es war insgesammt toll.. ich denke ab heute werd ich öfters am GD parken, egal wie lange man braucht um da runner zu kommen, die Stimmung ist einfach göttlich da!
#
Ich mag Football, so richtigen American Football, aber was hier in Europa abgeht ist Kommerkacke hoch 10 welche nebenbei sogar den Rasen umbringt, und nu schlag mich Deniz oder wie auch immer du heißt
#
Leutz, selbst wenn ich so gut wie keinen erkannt hab, kaum mit jemanden gequasselt hab, und irgendwie ratlos da stand, fand ich es dann nach ner Weile richtig angenehm. War richtig toll, danke für diesen schönen Tag den ihr mit der Saisonabschlussfeier eingeleitet habt!
#
Hrmpf, verdient habt ihr gewonnen, aber siehs mir nach wenns mich nicht die Bohne interessiert das wir verloren haben, denn insgesamt hatten wir die geilste Saison seit 10 Jahren.

Bis zum nächsten mal Olli

War richtig angenehm mit eurem Mob. Vor dem Spiel und danach richtig nett geschäkert mit euch. Solche Fans hab ich echt gerne!
#
So, ich geh nu mal die Getränkereserven auffüllen und mich fertig machen fürs GD. Ich wünsch euch viel Spaß ihr Gladbacher, besonderst die Olli, selten sieht man so einen angenehmen Gast, aber seht es mir na
Denn den Sieg mag ich dann doch noch bei uns behalten
#

bmg-olli schrieb:
Ja nur das ManU morgen gar nicht spiel, sondern Liverpool gegen West ham  

Aber ich werde morgen doch nach ffm kommen, musste nur das finanzielle klären *gg*

Jo stimmt jeder hat im Ausland seine Teams, bei mir ist es vor allem pool und FK Austria Wien


Ach herrje, naja Wien ist immerhin besser als Salzburg, bei Salzburg hätt ich dich verbal steinigen müssen
#
Im Moment? Eiskalt, dank diverser Freds die hier aufgemacht wurden und mir die Laune mächtig verhagelt haben!
#
Es geht um das drumherum. Das VIP-Prozedere, die Parkmöglichkeiten, die Verköstigungen, die Soundanlagen, die Presseabteilungen und und und.

Bedenke mal wie uralt den ihre Schüssel ist. Da steckt teilweise noch Technick made by Fidel Castro oder sonst wad drinne (Sinnbildlich gesprochen smile:. Da muss man mal wad modernisieren und holt sich gerne Ideen bei anderen
#
Uff, wenn die einem Verraten wie das geht dann steck ich das gleich dem HB, dann kann er gleich unsere Schüssel kaufen und wieder umbenennen ins  Waldstadion! Die Galaxen rausschmeißen und alle sind zufrieden!

So mal im Ernst, keine Ahnung wie die das machen wollen Nicole. Aber wenn sie das wieder mauscheln, ich denke dann gehts echt bergab in zwei drei vier Ligen tiefer, denn wenn die DFL noch m al einknickt isses vorbei mit der Glaubwürdigkeit ((die sie eh nicht mehr haben))
#
Na Toll lass das mal 3000 neue Plätze sein, aber Umbaukosten von mehr als 10 Millionen! Nähhhhhhh nen neues Stadtion wieder zu bebauen, igittigitt!

Aber k, wenn du mir nen Schlüssiges Konzept zeigst dann lass ich mich sogar umstimmen in meiner jetzigen Lästerhaltung