Vael
27137
miep0202 schrieb:Vael schrieb:
Bezahlbar währen die allemal von Togo denn die spielen höchstens mal in der 2. Französischen Liga
Mag sein - aber dafür sind die Übersetzer unheimlich teuer...
DAS sind wir doch schon gewöhnt von unseren alten 90er Jahre Zeiten, warum also nicht wieder aufleben lassen, ach ja und bei mir zu Hause steht noch nen alter Bollerofen wo wir die Euronen verfeuern können und...
Hrm... nööööpes, lassen wir lieber, ich weiß schon was du meinst Miep.
Du Miep, mein Problem an diesem Artikel ist, das er gerade zur "rechten Zeit" erschienen ist. Als ob irgendwie die Medien Stock beleidigt sind das zur dieser WM keine Verhältnisse ala Frankreich 98 stattfinden, nein im Gegenteil. Das Schlimme ist die Deutschen Fans erweisen sich als ekelhaft Gastfreundlich. Ergo braucht man ein paar fiese Artikel damit dieses Bild nicht zu nett und Freundlich ausschaut diese WM, denn immerhin gehören doch Hools und Nazis ja dazu ((man bemerke den ironischen Unterton)).
Ich sage aber auch nicht, das es direkt ein Fake sein muss. Mir kommt es halt nur sonderbar vor das er ausgerechnet zur WM so nen "super Selbstversuch" gestartet hat, und oh weh, es auch ausgerechnet ihn erwischt hat. Das ist mir ein wenig spanisch vorgekommen. Aber naja ändern kann man nix mehr dran. Der Artikel steht und wir diskutieren mehr oder weniger Sachlich über die Wasserstandslage *deutet auf die Threadüberschrift*.
Aber was solls, die WM ist super bisher. Was man da alles mitbekommt an Fremdländischen Menschen, das ist einfach herrlich. Sollen die Journalisten doch schreiben was sie wollen.
In dem Sinne
Vael
p.s. Sorry wenns hier und da etwas wirr erscheint, so mit meiner Satzstelle aber ich bin flott in Eile, mein Essen brennt an
Ich sage aber auch nicht, das es direkt ein Fake sein muss. Mir kommt es halt nur sonderbar vor das er ausgerechnet zur WM so nen "super Selbstversuch" gestartet hat, und oh weh, es auch ausgerechnet ihn erwischt hat. Das ist mir ein wenig spanisch vorgekommen. Aber naja ändern kann man nix mehr dran. Der Artikel steht und wir diskutieren mehr oder weniger Sachlich über die Wasserstandslage *deutet auf die Threadüberschrift*.
Aber was solls, die WM ist super bisher. Was man da alles mitbekommt an Fremdländischen Menschen, das ist einfach herrlich. Sollen die Journalisten doch schreiben was sie wollen.
In dem Sinne
Vael
p.s. Sorry wenns hier und da etwas wirr erscheint, so mit meiner Satzstelle aber ich bin flott in Eile, mein Essen brennt an
Ich weiß, den Gefallen tust du mir ja leider nicht, aber könntest du nicht EINMAL in deinem v... Leben mal differenzierter herangehen an irgendein Theman und nicht alles immer Braun/Weiß /Fascho/Kommo sehen? Geht das nicht? Kannst du nicht disskutieren? Weißt du nicht den Unterschied zwischen schlechtem Geschmack und einfacher Ironie? Meinst du den Mist überhaupt ernst den du von dir gibst? Verarschst du nicht einfach nur die Leutz die verzweifelt nach Niveau suchen in diesem feinem Forum?
Fragen über Fragen....
Fragen über Fragen....
Pedrogranata schrieb:
@ Knueller
Nein, es geht tatsächlich einmal nicht um Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus, aber dafür um "Vaterlandsverrat" in den Augen der braunen thüringer Schläger, die das deutsche Trikot durch die polnische Fahne geschändet sahen oder auch sehen wollten.
Und seit wann bringen Berichte über solche Übergriffe hohe Auflage. Und seit wann sind solche Berichte, mag die Story auch provoziert sein, wie der Autor offen zugibt (was den Vorgang auch als glaubwürdig erscheinen läßt) , mainstreamig ? Der Mainstream in Deutschland möchte davon nichts wissen und
seine WM feiern. Er will seine Tittytainment und seine Konsumfeier. Das, und nicht ein, wenn auch provoziertes, Erlebnis mit thüringer Nazischlägern ist der Mainstream, der Auflage bringt. Die Unterstellungen von Rigobert G liegen neben der Sache. Sie sind im Ergebnis eben die Verteidigungshaltung des Mainstreams. Vielleicht liegen die englischen Fans mit ihrer Erinnerung an die Ten German Bombers doch nicht so falsch ...
Sach mal, bist du so oder tust du nur so? Am Anfang wollte ich dir sogar noch zustimmen, aber was du da von dir gibst ist der letzte Müll. Hast du nicht gemerkt das in diesem "Großdeutschland" wie du es am liebsten siehst, jeder Reporter nach der kleinsten Außeinandersetzung lurt und wenn es nur ne üble Kneipenschlägerei unter diversen Besoffenen ist und dies gleich als Hoolauseinandersetzung sieht?
Aber nein. Für dich ist alles was irgendwo in Richtung Braune Scheiße propagiert wird der absolute Fakt. Denn hier regiert ja immer noch der Braune Mob. Jawoll fehlt nur noch nen Josef G, nen Heinrich H und nen Adolf H und für dich währ das Weltbild des braunen bösen Deutschen wieder perfekt!
Solangsam kotzt du mich mehr und mehr an! Vielen dank für die verallgemeinerung für "Die Welt zu Gast bei Nazis" Denn genauso hast du es wieder mal dar gestellt du Vollpfosten!
@ Mods sollte diese Äußerungen zu Provokant gewesen sein, nehme ich die Verwarnung gerne Entgegen, aber der Kerl geht mir mittlerweile mehr als nur ein wenig auf die Geschundenen Nerven. Da will man ins Eintrachtforum und sieht DAS DA!
ZoLo schrieb:
[font=Impact]U.S.A. - GO FOR THE CUP![/font]
Sorry ZoLo, ich bin ja oft einer Meinung mit dir aber hier muss doch mal denn irgendwie spielen sie voll .
Des weiteren sind auch meine Sympathien nicht die höchsten für Stars n Stripes, ergo halte ich lieber zu Tschechien!
'Aber damit du weißt wie gern ich dir habe, kannst du nach der zu erwartenden Niederlage na Packung von mir haben.
In dem Sinne, bis denne
Aber interessant ist dieses Thema allemal wie Hollywood und co. das Thema 'Hitler aufgegriffen hatten. Das beste Beispiel dafür ist glaube ich immer noch Charly Chaplins "Der große Diktator"
Sehr zu empfehlen auch für den Geschichtsunterricht!