>

Vael

26334

#
Deniz schrieb:
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...



Tja dann musst du mich angehen. Jeder gute Eintrachtfan hat ne gute Datenbank zu Hause und ich habs ihr mal schnell rüberkopiert. Denn Zahlen von vor mehr als 20 Jahren, die hat keiner, außer vielleicht ein Authist im Kopf. Aber berühmte Spieler wie sie angegeben hat, die sollte man im Kopf haben! Aber du bist echt nen Vogel, du vergleichst immer Birnen mit Äpfel, du kannst es einfach nicht, du raffst es einfach nicht oder? WAS bist du? Nen Mensch kannst du n et sein denn der hat Verstand!
#
Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...

Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!

Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.


Und das von jemanden der uns als absoluten Verlierer und Idioten dahin gestellt hat, von Anfang an. Ich kann mit Galakitschen diskutieren. Sehr gut sogar, wenn sie sich hier in unserem Forum benehmen! Dann werden sie auch gerne zu einer  Diskussion eingeladen! Aber was du hier für eine Polemik verbreitest das ist echt witzig!
#
Falsch falsch falsch, wir stehen auf Platz 14 von insgesamt hmmm 12 Ligen oder so, das ist doch garnicht m al so schlecht unter den ersten 20 zu sein bei mehr als 200  Vereinen unter uns oder?

Wieviel hat die Galaxy unter sich hmmmmmm 5 wenn sie mal gewinnen ansonsten? Tadaaaaaaaaaaaa du sieeeeeeeeehst es mein Bubschen, ansonsten nur heiße Luft!

Bei uns herscht wenigstens natürliche  Auslese mein Bübschen bei euch ewiger  Inzest in der Liga!
#
Ney du  Spinnenmädscher, nu hatter misch geärschert, nu werdsch fuchsig!
#
Das Trinken wurde ihnen nicht explizit verboten, aber das Mitbringen von eigenem Zeugs ins Stadtion, was vorher immer erlaubt war
#
Der vergleicht seine altersschwachen Pillensucher welche hier in Europa echt keine  Sau interessieren immer noch mit unseren Jungs, sach mal bist du so bekloppt oder willst du uns nur verarschen? Verzeih wenn es so direkt rauskommt, aber du kommst mir schon fast so vor als wolltest du garnicht intelligent erscheinen du Flachpfeife!
#
teezwetschge schrieb:
VilbelAdler schrieb:
teezwetschge schrieb:

Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?    



Apropos: Ich hatte ja dann doch meine Liason mit der Spiderwoman    


Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.    


Also da sind wir alle nu hellhörig
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@Vael
Mach ich doch galtt ! ,-)  


Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?    


Neidisch ?    


Pah..Frauen!   Seid doch nur Neidisch das es die wahre Liebe doch nur unter Männer gibt  
#
Rechne es dir aus, du hast noch etwa einen Meter Griff über wenn ich mich nicht täusche hm?
#
Sadist!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
       


Noch eins gefällig?





Gnaaaade, behalt die Nacktfoddos deiner Freundin bitte bei dir!!!    

Muß ich schon wieder trösten ?  
Du bist aber auch "nahe am Wasser gebaut" !  ,-)  


Ach Kalle...sniiieeeeef..bei den Bildern wird mir so... so ganz anderst ... uahhh...


Aber mal im Ernst... wenn du m ich per ICQ das lettze mal adden wolltest, versuchs bitte noch mal. Denn mein ICQ ist genau in dem Moment abgeschmiert als ich dich Authorisieren wollte Und weißt du wie viele Kalles im Netz gibt? Zuuuu viele
#
Aber deswegen uns deine Frauenvorlieben vorzeigen... *shiver*    
#
niemiec schrieb:
Und unter umständen könnte ich mal die Balken vergessen.

 


Vor 22.00 ist das wie dad Spinnefrauchen so gern sacht   . Denk dran hier sind noch Kinners, die werden geblendet und gezeichnet sein fürs Leben, die werden dank dir nie wieder ne Frau anschauen!!!!
#
Ich bin Blind.....
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
       


Noch eins gefällig?





Gnaaaade, behalt die Nacktfoddos deiner Freundin bitte bei dir!!!  
#
     
#
Teleskopangelrouten, und normale Angeln, ich denke damit läuft es am Besten. Eingefahren sind die nicht mal nen Meter lang
#
Mein Jung, dazu gibt es schon diverse Threads, nutz das nächste mal bitte die Suchfunktion. Das war der minimeckerer von mir.

Also ich empfehl dir nen Fahnenpass, da kannste den Stock ein wenig länger als nur 2 Meter werden lassen. Einfach besorgen und gut ist
#
Deniz schrieb:
Wie spielt die Eintracht im Moment?Scheiße! Erzähl mir nix von irgendwelchen Opas, die mit der Eintracht irgendwann mal Meister geworden sind. 13.Platz. Das seid ihr. Mehr nicht. Da kannst du noch so viel hessisch babbeln. Keine Sau will bei euch spielen. Eine zweitklassige Mannschaft, die in der ersten Liga so falsch ist. Gegen Offenbach könnt ihr spielen.


Ei mei 'Bübsche, mir spiele immer noch erstklassisch, da kannste nu rumkrakäle wasse willst, das werde die komische Eiersucher nie schaffe du. Denn die Fudböller sind doch nur ausrangierte Möschtegernkiggä welsche eh keiner mehr ham wolld als die bleeden Chaoten von der Milkafraktion. Und des ka Sau bei uns spiel mag hald ich mal für übbertribbe. 17 Bundeslischavereinscher die komme brav nächst Saison zu us. Die sind ganz froh bei uss die Pünktscher zu lasse und ussere Hessisch Guldur zu erlebe! Und gesche die Offebäscher könne mer schon mal garnet spiele denn die spiele jo ganz danunne.

Ach und wie die Eintracht spielt? Hmmm....

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Ich glaab des gibt es ungefähr widder wie die Eintracht spielt. Wir spiele in ganz Eurobba nächst Jährche, ihr grad mal gesche nen paar käßfüsische Tulbezüschter!
#
Deniz schrieb:
Ist natürlich sehr einfach, wenn man in der Gruppe ist. Man kann immer das wiederholen, was der Vorredner gesagt hat. Dann fällt's nicht so auf, dass man selbst zu hohl für etwas eigenes ist.

Eure Hauptargumente:1. Galaxy macht der Eintracht den Rasen kaputt
2. Galaxy hat nur Verliererspieler, die es zu nichts bringen
3. Ein Galaxyfan, der in euer Forum kommt, der ist bestimmt in der Pubertät.

Wenn das alles ist: SEHR ARGUMENTATIV!

1. Andere BL-Mannschaften können auf diesem Acker irgendwie gewinnen, nur die arme Eintracht kann das nicht.
2. Die Eintracht hat auch keine Hochkaräter zu bieten und krebst im Tabellenkeller oder in der 2. Liga herum.
3. Ich bin 20. Ich schätze euch dagegen um die 16.


Dad Bübsche schätz mich auf 16???    YAYYYY Dank dir Bübsche, des hättste abber net saache brauche. Nu fühl isch mich ja fast wieder jung   .

Mal nen anner Themsche men Bübsche. Unsere Eintracht die war scho Meister da hat dein Vaddern noch Rückemarkweddschwimme gesche dein Onkgel gemacht. Erzähl mal nix von wesche Brotloser Kunst. Mer ham wenischse Erstlischakigger und net so drittklassische Rentner aussen Staaten, wo se nette mal deutsch babble könne du!

Aber wennde boggisch bist, mer könne uns ja mal nächst Woch unnerhalde wenn die Weibsdamen vom FSV den Eurobbabogal hole, da binsch mal auch live dabei da könne mer mal fachsimbele anstatt hey so sinnfrei rumzukrakäle!