>
Avatar profile square

vatmier

1823

#
vatmier schrieb:

Guude, weiß jemand,  ob nach dem Spiel ein Bustransfer nach Porto organisiert wird? Der letzte Zug fährt 22.47 Uhr, das ist nicht zu schaffen.


https://www.cp.pt/sites/passageiros/pt/consultar-horarios/horarios-resultado#!

Die Abfahrtszeit 22:47 Uhr ist Ortszeit. Bei Spielbeginn 20:00 Uhr Ortszeit ist das Spiel knapp vor 22:00 Uhr beendet. Vom Stadion zum Bahnhof läuft man ca. 20 Minuten. Wenn du nicht trödelst, erreichst du den Zug locker!
#
Meiner Meinung nach ist das recht knapp. Wer weiß wie wir aus dem Block rauskommen. Danke trotzdem, werden sehen wie es klappt. Wir müssen Freitag Morgen 8 Uhr am Flughafen sein, unsere Freunde um 6 Uhr. Vorher noch im Appartement, auschecken.
#
Guude, weiß jemand,  ob nach dem Spiel ein Bustransfer nach Porto organisiert wird? Der letzte Zug fährt 22.47 Uhr, das ist nicht zu schaffen.
#
Gerade, wurde mir per Mail der Ticketversand bestätigt.
#
Ich habe gerade nochmal in meinem Stub hub Account nachgeschaut. Mein Ticket, Longside ist noch immer bestätigt. Wird Mittwoch ins Hotel geliefert.
#
Ich hoffe, dass es kein Nervenkitzel geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral. Rom war anspruchsvoller. Da sind wir um 16:55 gelandet, und wir haben es mit fünf minütiger Verspätung ins Stadion geschafft (scheiß Einlasskontrolle). Demnach sind wir da diesbezüglich entspannt
#
Matschi007 schrieb:

geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral.

Gude,  sitze auf dem Hinflug im gleichen Flieger. Denke auch es wird gut funzen. Freue mich auf die Fahrt.
#
Danke fürs Mitnehmen in den Kietz, des Prince.
#
Vielmals bedankt sich eine Adlerin aus dem Kreis Offenbach!
Dieter sollte mal einen Abend mit Beve im Museum gestalten.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
#
Hallo ich suche 3 mal Sitzplatz gegen Augsburg.
#
Positiv Oesinho 7.
Super schnelle Überweisung. Gerne wieder.
#
Positiv Otti 1969.  
Netter Kontakt. Gerne wieder.
#
Schön da hab ich gleich wieder bessere Laune!
Wir sind selbstverständlich auch dabei!
#
Also dann würde ich vorschlagen, daß wir uns in Tel Aviv vor dem Spiel treffen.
Ich habe von meinen Eltern einen schönen Reiseführer.
Wenn jeder ein bißchen was vorbereitet müßte es doch klappen
#
Wir landen am Dienstag abend! Wollen mit dem Zug nach Jerusalem fahren.
Mi oder Fr.
Gerne mit anderen gemeinsam!
Lg aus Langen
#
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Hallo wir würden am Freitag auch gerne nach Jerusalem fahren. Wir sind zu zweit.
Wäre schön wenn wir uns zusammen täten. Lg aus Langen.
#
Wir fahren direkt nach dem Heimspiel gegen Schalke am Samstag Abend mit unserem Wohnmobil los!
Wollen auch 2 Tage in Paris verbringen.
Haben aber einen Stellplatz südwestlich von Paris ausgesucht Besser ist das!
#
Bin ganz deiner Meinung jambo!!!
Aber wenn du mal einige qualitativ höhere comments lesen magst
schau doch mal in den blog g der Rundschau
SgeJambo schrieb:
Habe mir wirklich die Zeit genommen hier jeden Kommentar zu lesen, Sommerloch halt !

Mir ist bewusst das es sich hier um ein öffentliches Forum mit absoluter Meinungsfreiheit handelt, was natürlich auch gut und wichtig ist!

Daher muss auch ein scheinbar logisches Argument nicht bei jedem gleichermaßen
logisch ankommen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich jeder User der hier mit verunglimpfungen wie Blinder oder Gurke  um die Ecke kommt aber auch bewusst sein dass man sich bei diesen Kraftausdruecken sowohl im Ton vergreift und weiterhin die sportliche Führung unserer SGE  mit den gleichen Beleidigungen belegt.

Wenn dass jedoch die Intention dieser User gewesen sein sollte, dann empfehle ich diesen den Weg zum Augenarzt  oder Optiker, denn von der hervorragenden Arbeit der sportlichen Führungsriege muss doch hier wohl niemand mehr überzeugt werden, oder?
#
Das beste gestern war die Schifffahrt.
Waren im Stehblock ganz oben. Dort war es enspannt. Mein Problem war daß ich in der ersten Halbzeit dringent aufs Klo mußte.  
Die Beleidigungen der Leute ganz unten waren übel. Bei Rückkehr nach 3 min. wurde ich bald gesteinigt und von ein Vollpfosten, der mich vorher schon beschimpft hatte aufs Korn genommen. Glücklicherweise stand eine Stufe höher ein Bekannter welcher mich aus dem Gerangel herauszog. Danke auch!
Nach dem Spiel waren auf dem M1 Bhf natürlich keine Sonderzüge. Sind mit der S8 dann nach Hause. In der Bahn mußten dann auch noch 5 Polizisten in unserem Abteil mit, welche Platz für 12 Fans weggenommen haben.
Das macht echt keinen Spaß!
#
Hallo! Suche 2 Karten in der Nähe des Gästebereichs! Nehme auch Sitzplatzkarten die etwas teurer sind. Danke im vorraus.
Angebote an vatmier@arcor.de
grinch schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich hatte mit meinem Mann Sitzplätze ohne Wasser, weder von der Feuerwehr noch vom Getränkestand Wäre sehr froh über eine Abkühlung gewesen.
#
Danke dir. Guter Tip
sgekevf schrieb:
[quote=vatmier]Hallo wir fahren mit 5 Leuten mit dem Ice. Haben Plätze auf der Haupttribüne. Weiß jemand ob wir im Trikot durchkommen? Bin nicht scharf auf Ärger, habe meine Chefin und Ihren Papa dabei.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.




Wenn du keinen Wert darauf legst ein Trikot anzuziehen, würde ich ohne gehen. Falls doch, frag doch mal einen Fanbeauftragten, ob in den "normalen" Bereichen Eintracht Fanartikel erlaubt sind.


,-)