>
Profile square

vincentvega0633

4322

#
rise against - give it all
comeback kid - wake the dead
kool savas - l.m.s.
kanye west - touch the sky
deichkind - remmidemmi

fänd ich eine dufte zusammenstellung für einen stadion-warm-up... ich nehme an ihr stimmt mir voll und ganz bei jedem titel zu
#
hast ne pn
#
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der mediale selbstdarsteller jürgen k. bei anhaltendem misserfolg bei m1 bleibt?
entweder er bekommt eine eigene talkshow auf den öffentlich-rechtlichen (in diesem falle rate ich zu GEZ-Boykott   ) oder er macht seine gleiche show bei einem anderen bundesligisten.
heisse anwärter:
die oben genannten krisenclubs.
wie schnell sich der egoismus und die geldsucht über die vernunft stellt ist bei hecking gut zu beachten.
#
miep0202 schrieb:


Eine SCHÖNE Stadt ist im Allgemeinen ein Anachronismus in sich (Sydney vielleicht mal ausgenommen).



sydney ist doch auch nicht schöner als frankfurt
#
kann die reichskriegsflagge ebenfalls bestätigen. habs auch gesehn
#
sehr geiler vorschlag,
ABER eine kleine logische änderung hätte ich vorzubringen.
der unterrang sollte richtung gegentribüne die welle schicken, oberrang richtung haupttribüne....
denn wenn im unterrang die welle richtung haupttribüne geschickt wird, endet sie wahrscheinlich direkt bei der vip-tribüne...
so hätte die herren länger zeit sich das anzuschauen, ihren mantel hinzulegen um dann begeistert über die tolle idee im richtigen moment aufzuspringen.
ansonsten super idee
unbedingt umsetzen
#
"im waldstadion haben wir kein rassistisches problem"
"warum sollen wir für die fehler anderer dastehen"

schaut euch mal genauer um, auch wir haben ein rassimus-problem (natürlich nicht zu vergleichen mit einigen ost-vereinen, wo die gesamte fan-szene rechts ist und sich auch so äussert im stadion).
rassimus gehört genauso wenig ins stadion wie politik. also habt doch die courage jenen (bei der eintracht) wenigen deppen zu sagen, dass politik und rassistische äusserungen im stadion nix zu suchen haben. hey, frankfurt ist eine weltmetropole, offen, ehrlich und wunderschön! und vor allem multikulturell.
#
kindergarten generell und sowieso
#
also bevor hier über einen neuen stürmer (zudem einer, der seit jahren seiner form hinterherrennt) diskutiert wird, sollte man sich überlegen was mit dem mittelfeld passiert. oder wollen wir ewig mit weissenberger spielen. auch alexmeier hat seit monaten  nicht mehr an seine hinrundenform von letzter saison anknüpfen können.
ansonsten sehe ich sowieso in der jetzigen mannschaft wenig handlungsbedarf
#
auto mit 4 leuts
also 606
#
also hab schon fest gebucht ja. vieleicht zu voreilig, wusste nix davon, dass die es heimrecht tauschen dürfen, aber so wies aussieht wird ja davon kein gebraucht gemacht.
#
da sämtliche andere beiträge zum thema uefa-cup-karten größtenteils ums heimspiel gehen, bitte ich hier um informationen zu auswärtskarten für kopenhagen. flug hab ich schon, also einfach nur karte. wenn jemand diesbezüglich informationen hat, bitte schreiben.
#
also habe gerade fest gebucht, mit sterling. frankfurt-kopenhagen direkt
hinflug 13. rückflug 15
für 169 mit allem drum und dran (tax+gebühr)
is das GÜNSTIGSTE VERFÜGBARE (alles was billiger ist, ist nich verfügbar, man beweise das gegenteil) was ihr bekommen könnt. und je länger man wartet umso teurer wird der spass....
jetz brauch ich nur noch die tickets fürs spiel
#
als erstes glaube ich nicht, dass jj die eintracht nochmal ohne bedenken verlassen wird. er hat nicht nur seine position auf dem feld in den letzten jahren verändert, sondern ganz offensichtlich auch seine einstellung zum fussball und zur mannschaft. oder hat jemand von euch ihn in der letzten saison am tag vor dem spiel auf der piste gesehn? er ist inzwischen sehr mannschaftsdienlich und ist sich seiner führungsrolle bei der eintracht bewusst. und wenn hier gesagt wird, dass jones zu ersetzen sein, dem ist wohl die letzte rückrunde nicht mehr im gedächtnis. ohne jones waren wir die schlechteste rückrundenmannschaft. und jemand der mit seinen fähigkeiten und jemand der sich so den ***** aufreisst, darf man nich ziehen lassen.
#
ich kann nicht verstehen, dass über thurk überhaupt gesprochen wird. mal abgesehen von seinen grösstenteils schlechten leistungen (wenn er doch mal wieder das tor trifft, weiss er sich geschickt in szene zu setzen durch einige großmäulige interviews), ist es der mannschaft sicherlich nicht dienlich, einen eigenverliebten selbstdarsteller wie thurk zu holen, der durch seine grosse fresse immer unruhe bringt und sich auch des öfteren negativ über die eintracht geäussert hat. und sein kampfsau image hat er sich ebenfalls selbst aufgebaut, ne kampfsau hat nich des ganze jahr über so en dämlich rollkragenpulli drunner.

KONTRA thurk! bleib am bruchweg, da gehörst du hin! und dass sich jetzt auch noch dieser pseudo-manager heidel(der komischerweise immer wieder in streit mit managern anderer vereine gerät) über "schlechten stil" der eintracht aufregt, lässt meine freude auf den 3. spieltag steigen!
#
um diesen sowohl sinnlosen als auch endlosen thread noch eine ganz wichtiges,noch nicht genanntes musikbeispiel hinzuzufügen:

RISE AGAINST
#
mein poetisch ganz wertvoller beitrag:

schön, dass wir siegen kriegen,
ich tät sagen, dass die uns liegen,
wir werden sie 6:0 besiegen,
und uns in den armen liegen.

danke! ich weiss! frankfurt is eben auch die heimat von johann wolfgang goethe!

ma sieht sich in siegen, nix für ungut
#
hey mates! i´m staying in sydney at the moment and i don´t wanna miss frankfurt kickin´ ass of fuckin´ bayern münchen! i can´t find a channel that shows the game live! can somebody out there help me?
weee are following frankfurt over land and sea...