>

vonNachtmahr1982

53611

#
Adler_2009 schrieb:
Wir sind aus Frankfurt ! Wir sind aus Hessen und was wir scheißen müsst ihr fressen ! Unsre Farben sind schwarz weiß rot ! Wir bleibn treu bis in den Tod.

Ey... keine fäkalsprache.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so auf morgen freuen. Ich habe leider das Geschenke-Versteck von meinen Eltern gefunden...aber zum Glück ist alles dabei, was ich mir gewünscht habe  

Das erinnert mich irgendwie an mich so vor 15 Jahren. Nur ich hab es immer beabsichtig gefunden.
#
Wohin?
#
#
Das macht sollmau bestimmt auch mit seiner Mama.  
#
Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez allez allez... Eintracht Frankfurt allez allez.  
#
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung, was das von wib sollte.  

weißt doch wie das so ist.  
#
Da isch der Willi scho wieder wech....

Wos tränge mer da heut mo?
#
Bevor es noch Tränen gibt....    
#
Ischias Karl
#
Bier und en Appelkorn... schalalalala...  
#
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:
team-adler schrieb:
Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt.

Tatsächlich, hat ihn Hertha letzte Saison ohne Kauf- oder Leihgebühr holen können. Sie mußten "nur" sein Gehalt von rund 2 Mio Euro übernehmen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article870126/Hertha_BSC_holt_sich_Voronin_ohne_Abloese.html

Ich denke 2 Mille wäre auch für uns OK, für ein halbes Jahr wären es dann ja auch erstmal nur 1 Mille.

Mit Prämien müsste ein Voronin also dafür sorgen, daß wir 2 Plätze besser sind, als wir es ohne ihn wären.

Verflucht enge Rechnung bei der engen Tabellensituation.

Ich kann verstehen, wieso es da bei HB im Kopf qualmen dürfte was Neuverpflichtungen angeht.

Und so dumm sich das auch anhört Erfolg kann teuer sein, wenn 16 Spieler entsprechend mehr an Prämien verdienen.

Wir wandern auf einem schmalen Grat, weil eigentlich müssten uns unsere Neuen in die Euro League bringen, damit es sich rein kaufmännisch, wirklich nur rein kaufmännisch rechnet.

Langfristig wäre es natürlich gut, wenn wir durch Neue es schaffen würden vor Hoffenheim zu bleiben.

Nicht falsch verstehen, ich blende gerade das ganze sportliche  und emotionale aus, was in mir nach Stürmer und gutem OM schreit und versuche das gedanklich auf kalte lieblose Eurobeträge zu reduzieren.

Finanziell ist das ein Drahtseilakt, aber wer weiß, vielleicht machen wir nen Salto und landen sicher.
Zum Glück arbeiten wir aber inzwischen nicht mehr ohne Netz.

Genau so seh ich das auch. Wir stecken leider momentan nicht in der situation das wir auf Teufel komm raus Geld aus dem Fenster werfen können. Das, was ausgegeben wird, muss gut überdacht sein damit es Vereinswirtschaftlich keine größeren Schäden gibt.
#
Dank für das geleistete... und ein frohes Fest an die Damen und Herren Moderatoren.  
#
#
EvilRabbit schrieb:
Der is ja noch dämlicher als ich gehofft hatte.

Wäre das überhaupt möglich?  
#
Da hilft nur der gute Rote Arolsener... der macht wieder Platz im Bauch.  
#
Merry pissmass and a happy new beer. Oder so ähnlich.