vonNachtmahr1982
53611
EvilRabbit schrieb:
Inzwischen weiß ich nicht mehr, wie ich auf die Idee kommen könnte er hätte das Zeug, diese Saison zu einer echten Alternative im Kader zu werden.
Hmm... warum hätte er das nicht werden sollen?
hbh64 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:hbh64 schrieb:
Viellleicht verdient er auch einfach nur zu gut bei uns!
Mit sichrheit... gehört auch zu den Topverdienern. :neutral-face
Das habe ich nicht behaübtet, in Ahlen bekommt er vielleicht weniger als bei uns. Und das will er nicht.
Würd ich so noch net ma behaupten.... und wenn, viel weniger wird es net sein weil wir ih aus der Regionalliga geholt haben und da bietet man einem Spieler net gleich ein volles BuLi-Profi gehalt an.
Das er in Ahlen net Spielen will kann ich verstehen, wer will das schon bei nem 2. Liga letzten. Hat schon ma jemand daran gedacht das er evtl. irgendwo ein Angebot hat was besser ist?
hbh64 schrieb:
Viellleicht verdient er auch einfach nur zu gut bei uns!
Mit sichrheit... gehört auch zu den Topverdienern. :neutral-face
Geil find ich ja von den ganzen Dortmundern Vollhorsten die hier in Oberhessen rumlatschen, sobald ma die auf das Thema 100 Jahr Feier und Randale anhaut, sofort der Reflex kommt... ja nee da haben sich andere Fans reingeschlichen, das waren gar keine Dortmund Fans.
Aber wehe wenn die SGE ma wieder auswärts spielt und da könnte hätte was sein können am rande des Spiels, hauen die selben Deppen auf mich ein, was die Frankfurter doch so asozial sind.
Verallgemeinern ja... aber bloss net beim eigenen Verein. Schwarz-Gelbes Dreckgesindel...
Aber wehe wenn die SGE ma wieder auswärts spielt und da könnte hätte was sein können am rande des Spiels, hauen die selben Deppen auf mich ein, was die Frankfurter doch so asozial sind.
Verallgemeinern ja... aber bloss net beim eigenen Verein. Schwarz-Gelbes Dreckgesindel...
EvilRabbit schrieb:
Dass die 28-Punkte-Grenze völlig aus der Luft gegriffen ist, dürfte außer Frage stehen. Aber auch die 32 Punkte könnten ohne weiteres zum Luftschloss werden, die Chance dass das reicht dürfte irgendwo um die 50% liegen.
Da geb ich dir voll recht.
Aber es ist so, die Hertha muss in der Rückrunde 26 Punkte holen um erst mal "nur" 32 Punkte zu haben, ob die reichen? Weiß man net. Uns haben letzte Saison 33 Punkte gereicht.
Ich frag mich nur als mit wem sie in der Rückrunde 26 Punkte holen sollen. Mit der aktuellen Mannschaft und der ihrer Moral halte ich das für fast unmöglich.
Also eigentlich simmer uns ja alle fast einig wer Aufsteigen soll... obwohl ich das neue Düsseldorfer Stadion ja immer noch hässlich finde und ne Auswärtsfahrt dahin... naaajaa.
Aber Union würd mich ma freuen... wenn die Hertha denne au absteigt.
Aber Union würd mich ma freuen... wenn die Hertha denne au absteigt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und... bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.
Iron Maiden - Wasted Years
Falscher link....
des is der richtige... Iron Maiden - Wasted Years
Die Hertha braucht in der Rückrunde wohl grobgeschätzt mindestens mal 26 bis 28 Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. Das die sich jetzt weiter verschulden ist eine Flucht nach vorne. Da wird jetzt aufs ganze gegangen. Wenn sie drinne bleiben haben sie das Spiel für sich entschieden, wenn sie absteigen wird es übel weilö se dann wahrscheinlich sehr lange net mehr hoch kommen weil ie halbe mannschaft verkauft werden muss.
Ich bin echt gespannt ob Friedhelm das schafft das nötig aus der Mannschaft rauszukitzeln und sie an das Limit zu führen. Aber... naja wenn er es nicht schafft wer sonst? Neururer? Rapolder? Vieleicht der Babbel? Wohl kaum.
Ich bin echt gespannt ob Friedhelm das schafft das nötig aus der Mannschaft rauszukitzeln und sie an das Limit zu führen. Aber... naja wenn er es nicht schafft wer sonst? Neururer? Rapolder? Vieleicht der Babbel? Wohl kaum.
Für mich mal... was untypisches. Obwohl es das ja auch net gibt...
David Guetta feat. Akon - Sexy [bad]*****[/bad]
David Guetta feat. Akon - Sexy [bad]*****[/bad]
Ich bin wieder hier... *rülps*...
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli
ja passt
Gabs das eigentlich schon mal das 2 Mannschaften den durchmarsch von der 3. in die 1. gemacht haben?
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli
FredSchaub schrieb:
und dann in 3 Wochen wieder was von "Polizeigewalt" und "Fußballfans sind keine Verbrecher" schreien....
Selbes hab ich mir auch gerade gedacht... ist zwar net zu pauschalisieren aber trifft oft zu: Doppelmoral allez. :neutral-face
Allet gute Mützjenmann.
Moin.
Und jetzt auch noch bis zum Gladbachspiel warten? Och menno...
Und vielen dank für die lustigen Interviews die sie geben, über die man sich auch wochen später noch drüber aufregen kann.
Aber sonst geb ich dem Afrigaaner recht... Skibbe, weiter machen.
Aber sonst geb ich dem Afrigaaner recht... Skibbe, weiter machen.
emjott schrieb:
Hannover 96 ------------ Sa. 16.01.10 15:30 (A)
Borussia M'gladbach --- Sa. 23.01.10 15:30 (H)
VfL Bochum ------------- Sa. 30.01.10 15:30 (H)
Die letzte Chance ...
Wenn da keine 9 Punkte reinkommen für die Hertha... können die das Buch endgültig zu machen. Und dann wahrscheinlich dank den Schulden noch ne Liga tiefer anfangen. (3. Liga, Regionalliga)
Für mich ist der Verein ein gutes Beispiel dafür, wie man im Fußball mit Geld nicht umgehen sollte.
Vieleicht ist ja genau dass, das Wunder wodrauf die Hertha hofft.
Realistisch betrachtet ist die Messe ja sogut wie gelesen... aber es ist Fußball, da kann ab und zu mal was passieren, was unvorhergesehen ist.