vonNachtmahr1982
53612
#
vonNachtmahr1982
exactz schrieb:
Leute, es geht nicht um die Spieler die Nürnberg holt, sondern die finanziellen Mittel die sie gerne hätten,solche Spieler mit der Qualität zu holen!
Nu dimmts.
Stef1980 schrieb:
3:hier kann jeder seine meinung sagen und das ist halt meine ``basaltkopp``!
Jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung... solange er mit den Konsequenzen leben kann.
Viel glück bei den Kartoffelbauern Herr Steinhöfer.
*gähn*
Ganz ruhig... ich bins nur.
Man hab ich beschissen geschlafen.... :neutral-face
Man hab ich beschissen geschlafen.... :neutral-face
Mahlzeit
Bembel_des_Todes schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Endlich wird wieder ordentliuch gejammert und die Heulsusen kommen wieder hervor gekrochen... war auch viel zu ruhig über Weihnachten.
das ganze wird durch das jammern über das jammern aber nochmal getoppt. und ich setze dem ganzen mit meinem jammern über das jammern über das jammern grade die krone auf
es gibt nunmal mehrere meinungen über gewissen entscheidungen und wenn die meinung "contra" lautet ist es wohl automatisch jammern. sonst hätten wir nur noch größenwahn threads. ist doch alles cool hier, stinknormaler und legitimer diskussionsverlauf.
Es belustigt mich nur wie der Skibber es schafft, mit dem ein und selben ausgenudelten Thema wieder herrlich unruhe ins Umfeld zu bringen.
Aber nu hammer genuch gejammert.
Endlich wird wieder ordentliuch gejammert und die Heulsusen kommen wieder hervor gekrochen... war auch viel zu ruhig über Weihnachten.
Moin
larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Soo.. und was mach ich jetzt mit dem angefangenen Samstag?
Ausnüchtern
Das ist ja schon in arbeit...
Ich würd ja gerne was zocken, ich weiß nur noch net was. Wii fällt schon aus weil wir das gestern abend schon als gespielt haben.
Soo.. und was mach ich jetzt mit dem angefangenen Samstag?
Danke.
seit = seid
Pfff... ihr seit mir ja aufmunternd.
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Boah wat geht es mir heute dreckig... :neutral-face
Zuviel gegessen/getrunken?
Er hat mit Ina ne Kiste Coke Zero geteilt
Joah dann würde es mir auch deckig gehen.... ich hasse cola.
Das 2. Nie wieder alkohol....
Boah wat geht es mir heute dreckig... :neutral-face
Von de Kölner und vom HSV des is aber auch wirklich echt net schlecht, muss ma so ma sage.
Maikoff schrieb:
Ich finde es einfach nur genial das Schumi wieder fährt
Ich auch... und hoffentlich kackt er richtig ab, kommt überhaupt net zurecht in seinem auto und verliert jedes rennen gegen den Vettel.
Ich konnt den Schumacher noch nie leiden und werd ihn nie leiden könnne.