vonNachtmahr1982
53612
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kennste auch den?
...sagt der 82er zum 81er! Tzzzz
Kein respekt vorm Alter... die Jugend.
FräuleinAdler schrieb:peter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier schauts immer noch so aus wie heute Mittag... nur das es windiger ist und dunkel. Der prognostizierte Weltuntergang lässt auf sich warten.
überträgt schnee eigentlich die schweinegrippe?
Das Panikvirus H2O scheint auch nicht ohne zu sein.
Kennste auch den?
peter schrieb:
doch, kann man, wenn man kapiert, dass depression eine krankheit ist und nicht der ausdruck einer negativen stimmung.
enke hat sch nicht getötet weil es seine eigene entscheidung war, sondern weil spezielle botenstoffe nicht mehr sein gehirn erreicht haben (dopamine). einem solchen menschen egoismus zu unterstellen führt an der tatsächlichen problematik völlig vorbei.
unterhalte dich mal mit einem/deinem arzt darüber.
Vergess es... se können/wollen es einfach nicht kapieren. :neutral-face
Hier schauts immer noch so aus wie heute Mittag... nur das es windiger ist und dunkel. Der prognostizierte Weltuntergang lässt auf sich warten.
AigleGenevois schrieb:
Dinge ansatzweise belegen zu können, ist nicht immer notwendig.
Bei an den Haaren herbei gezogenen dingen sehr wohl.
AigleGenevois schrieb:
Ich weiß mehr oder weniger mehr (oder weniger).
Also eher weniger... sozusagen.. gar nichts.
Gregor04 schrieb:hund_tschuess schrieb:
was in etwa möchtest du denn mitteilen?
Es nervt nur das einige von euch immer so unschuldig tun und adere Städte, Vereine und Fans schlecht macht. NICHT ALLE HIER! Damit es wieder kein Missverständnis gibt. Alle sind Verbrecher, Ganoven und schlechte Fans und und und.
Nur die Eintracht, hat immer ein Ausverkaufes Stadion. Nur die Eintracht hat ein eigenes Stadtion. Nur die Eintracht hat Fans die nicht Pfeifen. Nur die Eintracht hat Fans die keine Bengalische Feuer zünden und sich daneben benehmen. Nur die Eintracht macht sowas wie Jugendarbeit. Nur die Eintracht ist länger als 50 Jahre kein Meister. Nur die Eintracht spielt Bundesliga. Nur die Eintracht ist schuldenfrei und nur die Eintracht wird Deutscher Meister 2010!
Nehm ma deine Tabletten das de wieder runter kommst.
larissa27 schrieb:
Maibaum kennt ihr das?
also bis Mittelhessen gibts auch Maibäume.
-w schweint die Sonne... wie hört sich das den an?
FredSchaub schrieb:
also hier im Siegerland kann einen so eine Meldung nicht schocken...hier ist 11 Monate April und ein Monat Januar, von daher liegt draußen ne Menge Schnee
Das scheint in der Tat so zu sein. In Marburg schweint die Sonne und ist es schön, fährste mal 50 km Richtung Westen meinste fast du wärst in Sibirien.
Gregor04 schrieb:
bla bla
Mach dich net lächerlich.
concordia-eagle schrieb:
So, ich habe natürlich nichts gesehen, fasse aber mal Eure Eindrücke kurz zusammen:
Djabbour ist ein dribbelnder Dribbler, der nicht drippelt. Dafür läuft er zwar nicht, ist aber im Antritt sehr explosiv. Seine Körpersprache ist lausig, aber er überzeugt. In der Defensive leisteter er weniger als Caio aber das ist kein Wunder, ist doch Caio defensiv eine Granate.
Alles in allem hat er überzeugt, ohne überzeugen zu können.
Ich danke allen Zuschauern für diese stringente Beurteilung. ,-)
P.S. Ach so, fast vergessen. Er ist schnell, ohne schnell zu sein. Danke!
So, oder so ähnlich, ist es doch immer. Z.b. auch mit den Auswertungen von Spielen und den Urteilen über einzelne Spieler.
Gut das wir mal drüber geredet haben... über den Tschabhur.
yeboah1981 schrieb:
sCare, dass er nicht vorspielen wolle ist eine Facebookmeldung! Hallo?
Und dass du nicht gleich "vom Hocker fällst" wundert mich nicht, das tut wohl keiner, ich sprach ja auch nur von "solide"!
Du überspitzt und übertreibst es einfach, das ist was ich gesagt habe.
Und bei Lincoln hab ich auch nie "rumgejammert" sondern gesagt, dass das die einzige Möglichkeit ist, so einen Spieler zu bekommen.
So. Jetzt mal weiter alles schwarz, weil dein Diouf nicht kommt! Ich dachte wir wären uns einig, dass die Makaays, Gekas und Voronin sinnlose Geldverschwendung wären, jetzt kommt ein eher Unbekannter im besten Fußballalter und es ist auch wieder nicht recht.
Wie du es machst, machste es verkehrt. Glücklicherweise hat HB bei den Dingen seine Hände im Spiel und nicht unsere Forenspezialisten wo mal nach hier und da geschrien wird.
Was is den nu eigentlich mit dem Tschabhur? Ist der endlich in Belek angekommen?
e34 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...
Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung
Sollte er Nominiert werden koennte er evt. die ersten drei Spieltage fehlen. Eine (Nach-) Nominierung wuerde er nie ablehnen, da der Africacup in seiner Heimat stattfindet. Sollte dieser Fall nun eintreten, gaebe es Seitens HB und Skibbe einigen Rechtfertigungsbedarf.
Insofern ist der Einwand mehr als gerechtfertigt.
3 Spieltage = permanent? Achso... ich verstehe... dafür muss man sich unbedingt rechtfertigen.
Max_Merkel schrieb:Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.
Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...
Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...
Man, man, man, so kann man sich also irren. Sorry für das BH-Bashing in meinem Beitrag.
Da könntest du dich ja gleich für diverses andere unberechtigte und überflüssige Aussagen deinerseits mit entschuldigen.
Schade das es wohl nicht geklappt hat. Obwohl ich vorher von dem Spieler Diouf noch nie was gehört hab.
francisco_copado schrieb:
Hier kommt immer und immer wieder dieses Autobahn-Argument, wo man meinen könnte, dass jeder Fahranfänger täglich hunderte Kilometer Autobahn fahren muss Dabei fahren viele selten/nie Autobahn und nur wenige wirklich regelmäßig/täglich. Dass diejenigen, die selten fahren auf der Autobahn Probleme haben, mag auch am Auto liegen, aber zum größten Teil an ihrer eigenen Unerfahrenheit.
Dem ist nichts weiteres mehr hinzuzufügen.
Ja nee, is klar.
Die haben sich halt irgendwie son bisschen verkalkuliert.