>

vonNachtmahr1982

53611

#
Hertha, Köln, Nürnberg... weg damit.  
#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:

Dumm, dummer, BVB Fans.

*räusper*

#
Moin ihr Luschen.  
#
hef_94 schrieb:
Was haben die Golfsburger eigentlich in der 2.Halbzeit im Gästeblock  geschafft?  

Also ich weiß ja net warum die da auf einmal so bewegungsfreudig waren... aber den war bestimmt kalt unten am Zaun und darum sind se nach oben gewandert.  

Es kam nur eine Durchsage, das die Wolfsburger Anhänger aufhören sollen, die Sicherheitsleute zu provozieren. Was da aber genau los war, war von meinem Platz am anderen Ende vom Stadion nicht zu erkennen.
#
Bembelsid schrieb:
Eieiei... da kann man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen, oder reicht das schon für die rote Karte?

Nee... ne Rote gibts erst wenn de jetzt noch permanent "Fukel raus" rufst und permanent nach Caio schreist und der Meier doof ist.  

Aber du kannst ja deinen text, mit dem du diesen Thread eröffnet hast, so copy & paste mäßig hier rein verfrachten. Weil dann steht es auch in einem Thread wo schon mehrere Dinge dazu geschrieben wurden.

Wäre echt kewl wenn de das machen würdest weil das dann so mit Diskussions-Grundlage und so verbunden wäre.  
#
Bembelsid schrieb:
Wie in der 1. Zeile beschrieben, "Schande über mein Haupt", wenn ich den wertvollen Platz zur Frustbewältigung missbraucht haben sollte    

Naja Frustbewältigung kann man auch in vorhandenen Threads betreiben.... daher ist die Begründung eher low.  
#
Bembelsid schrieb:
OK, nur was ist ein fred? danke

Fred = Forensprache für Thread = das was du eröffnet hast...

Und ohne ir zu nahe zu treten... du beschreibst ein problem was länger bekannt ist und im ASS-Thread schon länger diskutiert wurde und wird. Also eigentlich hätte das was du so schreibst da auch ganz gut reingepasst.  
#
SemperFi schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
duppfig schrieb:
(endlich wieder aufgetaut)

beim Blick auf die letzten 3 der Tabelle beschleicht mich eine ausgesprochene Entspanntheit. Unsere Nottorjäger Meier und Franz schießen da gemeinsam etwa genauso viele Buden wie jeweils die Hertha, der Club und der Eff Zäh mit der ganzen Mannschaft.
Dieses Zeitalter der Luxusprobleme habe ich lange herbeigesehnt.    

Vor allem freut einen doch, dass den Ziegen ihr Poldonzki so rein gar nix bringt. Das find ich schön.    

Gab nicht wenige, die genau diese Situation vorausahnten.

Ein Druck den Poldi gar nicht erfüllen kann.
Ein Novakovic, der sich als Platzhirsch enthront und angepisst fühlt.

Daum ist kein Dummer, der wusste, warum er abspringt.

Naja das ist den Cologner ihr Problem... und das ist unsere Freude. Aber egal...

Umit is ne coole sau.  
#
Auch hier nomma... guude...

So langsam tauen meine Füße wieder auf... und gleich gehts auf de Weihnachtsfeier
#
Adlersupporter schrieb:
Korkmaz war zur 1 Halbzeit im Block in der Westkurve..

Darum am anfang das Gerede von Martin um Ümit und die Korkmaz Sprechrufe... ganz oben kam das irgendwie net so richtig an was da Sache war.
#
Tackleberry schrieb:
Na, Ina, wo bleibt die Statistik?    

Er ist noch dran... oder es überfordert ihn total.  
#
So... endlich zuhause und raus aus dem Kühlschrank Waldstadion.  

Das Ergebniss gegen den Deutschen Meister hat mich ja dann am ende doch noch gefreut, danke Alex.  

Aber geht es nur mir oder ist unser "schnelles Offensivspiel" eine Ente die langsam vor sich hin watschelt? Also gefallen haben mir viele Angrife von uns überhaupt net weil die einfach total ausgebremst wurden von unseren eigenen Spielern. Bis sich da entschlossen wurde mal so Richtung gegenerischen 16er zulaufen standen die Wolfsburger schon mit 6 bis 7 Mann im eigenen 16er und haben alles dicht gemacht. Das war irgendwie sehr oft so... fand ich irgendwie net schön.

Naja und unsere Gästefans wären auch net schön... und den ihr Tischfeuerwerk auch net.  
#
Um auf so Ideen zukommen gab es wohl noch genug warmen Apfelwein.
#
Shlomo schrieb:
Ich wollt doch mal ganz oben übernachten    

wieder nix gewesen.  
#
Herbi.G55 schrieb:
Geld bringt kein Glück.    

aber es beruhigt unheimlich.  
#
Haben die sich vor 10 Jahren auch da drüber gefreut das unser Verein 100 Jahre alt geworden ist?
#
Tackleberry schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin gerade dabei eine Statistik zu machen, die vielleicht schon Morgen fertig ist, vielleicht werden dann wenigstens ein paar Fragen geklärt sein

Da bin ich echt mal gespannt!    

Wahrscheinlich zu welcher Uhrzeit die meisten Mitternacht-Honks gewält wurden.    
#
Filzlaus schrieb:
2010

Was den das für ein Spieler? Der is ja voll die Granate.. HB sofort kaufen. Warum sitzt der Holz noch net im Flieger nach "Palmeiras" (wo is den das?) und hat den Becker im Handgepäck?    
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin gerade dabei eine Statistik zu machen, die vielleicht schon Morgen fertig ist, vielleicht werden dann wenigstens ein paar Fragen geklärt sein

Wie sollen die aussehen?  
#
Herbi.G55 schrieb:
Wow, und ich dachte die bringen nur Glück! Sonst nichts.

Nee... die wollen dafür auch noch geld haben.