>

vonNachtmahr1982

53612

#
aber sonst gehts dir gut?  :neutral-face
#
maxwell81 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vielleicht sollte man auch mal über eine PS-Grenze für geistig Schwache nachdenken.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/04/unfall-boese-onkelz-saenger-kevin-russell/so-schlimm-steht-es-um-die-opfer-wirklich.html

Er war es ja nicht. Weil er musste ja an der Auobahnauffahrt aussteigen und sich übergeben.

Aber erstmal abwarten, bisher wird ja sämtliches Wissen durch BILD generiert, da muss man vorsichtig sein.

Dito.... seit wann wird die Blöd als fundierte Quelle aktzeptiert? Oder nur dann wenn es einem gerade in den Kram passt?  :neutral-face
#
Hmpf *mecker*
#
Vorallem würde ich mich als Verein jetzt wehren überhaupt noch mal ne Strafe bezahlen zu müssen. Brauchen ja anscheinend die drecks M1er auch net...  
#
Naja wenn das stimmt das im vergangenen Jahr 135.000 Strafe zusamen gekommen sind waren das wohl etwas mehr als "kleine Scharmützel" die sich die Fans geleistet haben.

Obwohl ich sagen muss das ich mit den Anhängern und der Szene von Austria Wien nicht wirklich vertraut bin. Man scheint wohl vom Verein aus jetzt mit allergewalt zu versuchen die "Störenfriede" auszugrenzen um so hohe Strafen der Vergangenheit angehören zu lassen. Ob da jetzt die aktuellen Maßnahmen angebracht sind, ist für mich als Außenstehender nicht zu beurteilen. Aber ich finde sie schon recht hart.
#
Oohh Gott... wir steigen ab.    :neutral-face  
#
Moin die Herren (und Damen)  
#
Find ich gut. Danke Alex, danke HB.  
#
Mahlzeit
#
Aber sowas von... das haben wir ja schon vor 15 Jahren gemacht... obwohl das mit den Briefkästen bleibt unter uns.   ,-)  

Wir haben damals in der Schule wenigstens noch eigene Böller gebaut.  
#
Wie böllert man den kreativ? Oder wolltet ihr ne Choreo mit Jako-Bengalos machen?  
#
Lurch???

Jahaa... mit Wasser und gemütlichem Umfeld... dafür trink ich jetzt aber erst mal mein Neujahresbier.  

Und selbigst?
#
Moin moin
#
Ich schließ mich mal der Allgemeinheit an... Frohes Neues.  
#
Noch nie so ein entspanntes und voralem nüchternes Silvester erlebt in ganz kleinem Kreis nur mit richtig guten Freunden. Nur der Krach um 0.00 Uhr war nervig.  
#
#
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Rischdisch. Und weil wir so richtig "highe" Konzepte haben, war er ja auch Bruchhagens Favorit (lt. Presse) auf die Nachfolge von unserem ehemaligen Trainergott Funkel, der jetzt in Berlin aktuell zeigt, was er auf dem Kasten hat.    

Wie dumm kann man eigentlich sein, immer noch nicht anzuerkennen, dass FF ein guter Trainer ist? Mit der Scheisse in Berlin wären noch ganz andere abgestürzt.
Aber gehen wirs doch anders an: Beschreib mal ausführlich, wie oft deine Vorhersagen in den 5-FF-Jahren nicht eingetreten sind bzgl. des Abschneidens in den jeweiligen Spielzeiten?

Oder aktuell: Wie du "völlig zu Recht" auf Teber rumgehackt hast während des Spiels in Hoffenheim, um nachher kleinlaut zugeben zu müssen, dass er in dem Spiel einer der besseren war..  So oft wie du hier dargestellt hast, wie wenig du Ahnung von Fußball hast, um das aufzuzählen reicht der Platz nicht aus - das Zählen deiner Gehirnzellen geht jedenfalls schneller.

Ohne dir zu nahe treten zuwollen... aber nach nem halben Jahr immer noch auf unseren Ex-Trainer einzuprügeln ist etwas... krank. Geh mal zum Arzt.
#
#
Halsschmerzen