vossi-blink182
1646
Echt scheisse, dass manche die Politik nich aus dem Fussball raus lassen können.
Hätten wa bestimmt gerne wahr genommen. Nu haben wa aber schon die Bahnkarten gekauft. Wie viele werdet ihr ungefähr sein?
Stimmt, wir sind auch von Hamburg bis nach Uelzen mit dem Metronom gefahren. Da standen dann tatsächlich Securitys auf den Treppen, die die Leute beobachtet haben, ob sie Alkohol trinken. Wurde sogar mit 40 Euro pro Flasche gedroht. Echt das allerletzte...
Die Hamburger waren wirklich nett. Echt viele getroffen, mit denen man gute und lustige Gespräche führen konnte. Unschön aufgefallen ist mir nur ein Frankfurter im Bus zum Altonaer Bahnhof, der so arrgessiv war, dass er sogar andere Fankfurt-Anhänger angemacht hat, wenn sie mal kurz in seine Richtung gekuckt haben.
Die Hamburger waren wirklich nett. Echt viele getroffen, mit denen man gute und lustige Gespräche führen konnte. Unschön aufgefallen ist mir nur ein Frankfurter im Bus zum Altonaer Bahnhof, der so arrgessiv war, dass er sogar andere Fankfurt-Anhänger angemacht hat, wenn sie mal kurz in seine Richtung gekuckt haben.
Auf unserer Rückfahrt nach Berlin auch das totale Kaos. Steh mal anderthalb Stunden im Bahnhof Hohenwulsch, wo nochnich mal nen Büdchen is, um die Bierreserven aufzustocken...das war voll fies ey.
Der war gut
War dabei in Magdeburg. Der eine Verletzte is nen Kumpel von mir. Schade dass wir Frankfurter (aus Berlin) nich auf einen Haufen standen, sondern auf dem kompletten Hauptbahnhof verteil. Manche waren pissen, manche waren bier holen oda bei Mc Doof oda so. Leider standen ich und nen Kumpel ganz vorne vor dem Hauptbahnhof, sa dass wir als erste wat abbekamen. Und die Polizei war sowas von blauäugig. Hat noch meine Personalien aufgenommen, weil ich aus wut ne Bierflasche auf den Boden geworfen habe.
[i]Magdeburger Hooligans greifen Frankfurter Fans an
Magdeburg (ddp-lsa) Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden.
Aktuelle Nachrichten - Magdeburg (ddp-lsa). Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die etwa 20 Frankfurter Anhänger bei einem längeren Aufenthalt auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs von 15 mit Kapuzen, Tüchern und Schals vermummten Personen angegriffen. Kurz nach Beginn der Auseinandersetzung, bei der ein Frankfurter verletzt wurde, traf die Bundespolizei ein, woraufhin die Magdeburger flüchteten. Drei Tatverdächtige konnten von der Polizei in der Nähe gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
ElStefano schrieb:...und wenns fast pari ist kriesche se de Bobbes versohlt
[quote=yeboah1981]Pyro und Kiffen find ich jetzt nicht so schlimm, aber das ist einfach nur asozial:
Nach dem Spiel kam es zu einem Raub im Allerpark: Zehn bis zwölf Frankfurter schlugen zwei Wolfsburger zu Boden und stahlen ihnen Fanartikel im Wert von 130 Euro sowie 70 Euro Bargeld (WAZ)
Da ist Fremdschämen angesagt und das schlimmste ist, dass das einige noch "cool" finden werden.
[i]Magdeburger Hooligans greifen Frankfurter Fans an
Magdeburg (ddp-lsa) Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden.
Aktuelle Nachrichten - Magdeburg (ddp-lsa). Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sind bei der Rückreise vom Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstagabend von Magdeburger Hooligans angegriffen worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag wurden die etwa 20 Frankfurter Anhänger bei einem längeren Aufenthalt auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs von 15 mit Kapuzen, Tüchern und Schals vermummten Personen angegriffen. Kurz nach Beginn der Auseinandersetzung, bei der ein Frankfurter verletzt wurde, traf die Bundespolizei ein, woraufhin die Magdeburger flüchteten. Drei Tatverdächtige konnten von der Polizei in der Nähe gestellt werden. Gegen sie wird nun wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Erste Halbzeit hab ich wohl mehr aufm Klo und mit pennen aufm Sitz verbracht...hatte sich denn doch bemerkbar gemacht, dass man schon frühs um acht mit Bier trinken angefangen hat. Zweite Halbzeit war ich denn wieder etwas fitter, hatte mich nur gewundert, dass auf der Anzeigentafel plötzlich 2:1 stand. naja...wat willste machen wa?!
Nach dem Spiel hab ich denn draussen vorm Auswärtsblock irgendwelches gerangel mitbekommen. recht viele Ordner und Polizei sind dort auf ein oder zwei Fans draufgegangen....hab nicht mitbekommen, weshalb. Sah aber schon etwas unfähr aus.
Weiss garnicht mehr, wo die zeit geblieben ist, aber auf dem Rückweg zum Hbf kam es mir vor, als wenn wir die einzigsten Fussballfans in der Stadt waren...weder Hannover- noch Frankfurtanhänger gesehen...Strassen waren wie leer gefegt. Waren denn noch in sonem Orion-Shop gewesen (hab mich heut morgen sehr beeumelt, als ich das Handyvideo von besagter Aktion angeschaut habe). Rückfahrt nach berlin war auch ganz Softe...aber wieder keine anderen Frankfurt-anhänger gesehen....komisch...Nachdem die Hälfte der Leute in unserem Wagon die Flucht ergriffen hat, sind wir zwischen neun und Zehn in Berlin Ostbahnhof angekommen.
Sind denn noch beim Ostbahnhof im Irish Pub gewesen und haben boxen gekuckt....eigentlich hatte ich mich etwas geärgert, dass Hannover und der Boxkampf von Marco Huck in der Berliner Max Schmeling Halle auf ein und den selben Tag fallen...wär auch gern zum Kampf gegangen, aber Frankfurt geht ebend vor. Ein Glück hab ich auch wieder eine sehr lustige Auswärtsfahrt gehabt, anstatt 40 Euro für zwei Runden Boxen zu kucken....
Hoffentlich steigt Hannover nicht ab, dass man nächstes Jahr auch wieder hinfahren kann....