>

voyage

12030

#
Maabootsche schrieb:

Da bleib ich auch erst mal bei; wegen den Netbooks wird es noch gepflegt, es ist stabil und geht halbwegs schonend mit den Ressourcen um. Dazu habe ich auch keine allzu aufwendige Software am laufen, die mit XP nicht könnte oder dessen Begrenzungen bei der Hardwareverwaltung stören würde.
Aber auch so würde ich einem neuen Sinnlos-OS erst mal mindestens ein Jahr Zeit geben, bis die bisher eigentlich immer vorhanden gewesenen Macken behoben sind.

Win7 soll aber angeblich so gut mit den Ressourcen umgehen können, dass es durchaus für die Netbooks geeignet sein soll. Was da nun dran ist, weiß ich nicht, aber noch verschwenderischer als Vista kann es auch nicht sein.
#
Das habe ich auch schon rausgekugelt. (neudeutsch sagt man googlen.)

Es ging mir um dieses Kommerzparkbankdingens. Ich kenn nämlich nur das Waldstadion.
#
Viel zu krasse Leute.
#
Durchlauferhitzer schrieb:

Wenn dir diese Namen nicht gefallen, oder du dich als besonders individuell einschätzt, wähle einen Namen der besonders einprägsam und lang ist: Frodo_Beutlin_der_Ringträger_aus_dem_Herrn_der_Ringe ist ein solcher!

Nee, gibts noch nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Frodo_Beutlin_der_Ringtr%C3%A4ger_aus_dem_Herrn_der_Ringe/
#
Bitte was für ein Ding?
#
Wer die Welt verbessern will, hat es schwer. Wie schwer, kann man bei folgendem Film sehen:

SPIN bei Youtube
#
#
So gehts: http://tinyurl.com/nqaxjv

Im Link war das Wort "broch ure"
#
Ach, du suchst auch einen. Dann geh mal bitte zu einem hin. Ich seh mir dann an, wie du danach aussiehst, dann entscheide ich, ob ich da auch hingehe.
#
Total.
#
Echt.
#
Ist mir zu doof.
#
Pech.
#
Nochmal: Nur wer beim schwarzfahren erwischt wird und die 40€ innerhalb einer Frist NICHT bezahlt, riskiert eine Anzeige.
#
untouchable schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Wer was richtig Gutes für sein Geld haben möchte greift zu den Samsung LEDs der neueren Generation (8er Serie mit 200Mhz und LED)...

200 Mhz? Wenn das ein Röhrenbildschirm wäre, würde der ja schon Radiosignale aussenden.

Zur Verdeutlichung: Das Bild würde sich dann 200.000mal in der Sekunde wiederholen
#
Die Gültigkeit des RMV Kombitickets wird vorher rechtzeitig bekannt gegeben. Somit weiß jeder, der kontrolliert, wann die Eintrittskarte/Dauerkarte als Fahrkarte gültig ist und wann nicht.

Also lieber an die 5 Stunden halten.
#
Tatsache. Ich bitte um Verzeihung
#
@ karatekidd: Du meinst wohl eher die Taunusanlage?
#
Burkini wäre ja auch erlaubt...
#
Scheiß  Anit UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.

Gegen Anit UF97 tragt euch ein !!!

1.: F. Unkel