voyage
12030
#
voyage
Respekt, SZ.
PS: Das war die Rache: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10919362/
...ihr seid so blöd!
Monatelang habe ich mich über dieses Scheißteil geärgert. Kaum hatte ich etwas repariert, ging etwas anderes kaputt. Zum Schluß ging nur noch eine Bremse, bei der anderen hatte sich das Gewinde am Rahmen verabschiedet. Gänge wechseln war auch eher ein Glücksspiel, nachdem der Umwerfer mal aus heiterem Himmel intimen Kontakt zu den Speichen gesucht hatte. Bei voller Fahrt natürlich. Licht war eh schon keins mehr vorhanden, ist einfach durch Vibrationen kaputtgebrochen. (Nicht, dass es davor wirklich funktioniert hätte)
Die Speichen waren ständig locker, nachdrehen war nicht möglich, weil das Gewinde das nicht aushielt. Platt war das Teil auch ständig.
Als ich vor ein paar Tagen völlig entnervt gerade noch so damit zuhause ankam, entschloss ich mich, der Sache ein Ende zu bereiten - ich schloß es einfach nicht ab.
Heute war es dann soweit, irgendjemand hat es mitgenommen. Viel Spaß mit dem Schrotthaufen, du Depp!
Monatelang habe ich mich über dieses Scheißteil geärgert. Kaum hatte ich etwas repariert, ging etwas anderes kaputt. Zum Schluß ging nur noch eine Bremse, bei der anderen hatte sich das Gewinde am Rahmen verabschiedet. Gänge wechseln war auch eher ein Glücksspiel, nachdem der Umwerfer mal aus heiterem Himmel intimen Kontakt zu den Speichen gesucht hatte. Bei voller Fahrt natürlich. Licht war eh schon keins mehr vorhanden, ist einfach durch Vibrationen kaputtgebrochen. (Nicht, dass es davor wirklich funktioniert hätte)
Die Speichen waren ständig locker, nachdrehen war nicht möglich, weil das Gewinde das nicht aushielt. Platt war das Teil auch ständig.
Als ich vor ein paar Tagen völlig entnervt gerade noch so damit zuhause ankam, entschloss ich mich, der Sache ein Ende zu bereiten - ich schloß es einfach nicht ab.
Heute war es dann soweit, irgendjemand hat es mitgenommen. Viel Spaß mit dem Schrotthaufen, du Depp!
LCD, Plasma...oder LED?
http://av.samsung.de/produkte/subtype.aspx?group=&type=Fernseher&subtype=LED+TV
http://av.samsung.de/produkte/subtype.aspx?group=&type=Fernseher&subtype=LED+TV
Vael schrieb:
Solarthermische Kraftwerke Dennis, das ist die Zukunft, jedenfalls mittelfristig. Emissionsarm, ohne Abfallprodukte und sicher. Das einzige Problem ist der Standort und die Verteilung. Die Sahra bietet sich mehr als nur an, nur wie verteilt man dann den strom gerecht. Die Europäer bauen das auf, die Afrikaner stellen den Standort und wer bekommt den Strom?
Die Amis...
Isi schrieb:voyage schrieb:
Und wundert sich dann, wenn die lieben kleinen katholisch werden
Was ist daran so schlimm?
Sorry. Ich hab heute meinen "Ironie, die keiner versteht"-Tag.
Ansich ist da natürlich nichts schlimmes dran, nur die teils mehr als konservative Einstellung so mancher katholisch geprägter Menschen stört mich.
titali schrieb:HeinzGründel schrieb:
Als erstes sollte man das Internet abschalten. Man stelle sich vor ,wieviel Kraftwerke man abschalten könnte, wenn man den ganzen Mist der täglich gebabbelt ,wird nicht mehr lesen könnte.
Schade, vielleicht habe ich mich ja getäuscht, aber nach Deinen bisherigen Posts hätte ich etwas mehr erwartet als so ein Dummgeschwätz
Versteht hier denn keiner mehr Ironie?