voyage
12030
RobinAdler schrieb:
So ihr Lieben, ich wohne jetzt in Bruchköbel und arbeite in Nidderau.
Das tut mir aufrichtig leid.
Werde mich jetzt wieder öfter am GD blicken lassen!
Schön! Könnte ich auch mal wieder tun.
Fühl mich sauwohl hier!
Aha, du kannst also die Skyline sehen.
Eins bekommt ihr allerdings nie so gut hin wie in Thüringen, nämlich das hier:
Als ob die Thüringer gescheiten Ebbelwoi, Grie Soß oder Handkäs fabrizieren könnten.
Wir sehen uns!!!
Och jooooh.
(P.s.: Brauch ne Karte für Oxxenbach, oder zumindest jemandem, bei dem ich dann das Spiel in geselliger Runde gucken kann. smile:
FÜR Oxxenbach? Das will ich ja mal überhört haben.
CR1104 schrieb:voyage schrieb:CR1104 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe es auf meinem Balkon. Erstens siehts nicht so künstlich aus, zweitens hats bis jetzt jedem gut gefallen und drittens nehme ich für die Annehmlichkeiten aus ein klein wenig künstliches Aussehen in Kauf.
Solang es bei dir Bier gibt, würde ich auch mit einem Lächeln sagen, wie schön deine Terasse ist
Ich habe so die leise Ahnung, dass er dir das nicht abkaufen würde.
Nach 5 Bier merkt er eh nix mehr
Wer, der Granitschädel?
CR1104 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe es auf meinem Balkon. Erstens siehts nicht so künstlich aus, zweitens hats bis jetzt jedem gut gefallen und drittens nehme ich für die Annehmlichkeiten aus ein klein wenig künstliches Aussehen in Kauf.
Solang es bei dir Bier gibt, würde ich auch mit einem Lächeln sagen, wie schön deine Terasse ist
Ich habe so die leise Ahnung, dass er dir das nicht abkaufen würde.
Knueller schrieb:
Also ich wär vorsichtig. Besonders, wenn Wohnhäuser, Straßen, Autos, Oberleitungen in der Gegend sind. Hat jemand von euch nen Motorsägenschein? Sonst hast Du nämlich im Worst case nicht nur nen haufen Ärger, sondern auch eine Versicherung die dankend ablehnt!
So? http://www.hornoxe.com/baum-faellen-fail/
Brady schrieb:Knueller schrieb:
@ Brady: Das kommt auf die Baumart an. Vor allem sind sie in manchen Fällen nicht doppelt so lang wie der Stamm, sondern doppelt so breit wie die Krone, gehen also weit über den Kronenradius hinaus.
DaZke für die Info....
Erst der Händedruck und jetzt das! Ob ihr beide vielleicht doch noch mal Freunde werdet?
Oder wieso macht man den Ball nicht größer? Dann verletzen sich die Spieler nicht so leicht.
Oder wieso tragen die Spieler nicht alle das gleiche Trikot? Dann gäbe es nicht diese agressive Konkurenz.
Oder wieso würfelt man nicht einfach, wer Meister wird? Ist doch fairer.
Fragen über Fragen.