>

voyage

11899

#
Dich gibts ja auch noch  
#
Hab da auch was, das geistert schon lange rum:

Ein Zug fährt in einen großen Bahnhof ein. Die Leute am Bahnsteig fallen reihenweise in Ohnmacht, müssen sich übergeben oder sind einfach kreidebleich. Der Lokführer ist ratlos. Als er den Zug angehalten hat, steigt er aus und will mit dem Kollegen reden, der ihn ablösen soll, doch auch dieser steht kreidebleich am Bahnsteig und guckt fassungslos auf den vorderen, unteren Teil der Lok. Nun sieht es auch der Lokführer selbst und kippt um.

Der Grund: Irgendwo auf der Strecke wurde jemand überfahren und hing am vorderen, unteren Teil der Lok fest, als eine Art Kühlerfigur also. Der Lokführer hat davon nichts bemerkt. (Kann passieren)

SGE_Werner schrieb:
Vllt sollte man einführen, dass alle Offenbacher Frankfurt-Fans mit Vorlage der Eintracht-DK eine Berechtigung zur Führung des F-Kennzeichens erhalten.

Mann ist das peinlich!

Ich zitiere unseren (richtig liegenden) lutz1965 aus dem Kackers-Forum

"Ist denn die Kommune Offenbach wirklich schon so am Ende? "

Die Frage kann ich ihm beantworten ... aber in welchen Foren liest du Seppel eigentlich?

Der soll da doch auch die Statistik machen  
#
HappyViking schrieb:
voyage schrieb:
Interessant wäre es auch, ob man das Geld auch wiederbekommt?

Habe an mehreren Stellen gelesen, dass die Kreditnehmer eine ziemlich gute Zahlungmoral haben. Dieses begründet auch den Erfolg der Microkredite. Zum anderen werden die Kredite mehr und mehr aus den eigenen Gruppen heraus verliehen werden, will sagen, wenn du hier nicht zurückzahlst bist du stigmatisiert in deiner eigenen Gemeinde. Ausserdem sind Frauen die bevorzugte Zielgruppe, scheinen eine höhere Moral zu haben beim Rückzahlen....  

Klingt ja gut. Ich frage deshalb, weil mir vorschwebt, die 25$ dauerhaft zu verleihen, also zunächst an eine Person, wenn die zurückgezahlt hat kommt die nächste dran und so weiter.
#
riwwelkuche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
riwwelkuche schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?  

ordenewitz, frank

du verbreitest deine meinung  

gunnar sauer

des baumes schnee ist unverfügbar

Yasuhiko Okudera

SAMISHIRUSHUNSUKE NAKAMURATARAMATA

Kurt Pinkall

そして今先頭に

Sergej Gorlukowitsch. Sonst noch was?

Murdo MacLeod

Freddy, der Esel

Pavel Chaloupka

Ian McInally oder Shaun The Sheep

Rolf Dietrich

Daniel Amokachi

Mutiu Adepoju

Peter Werner

meister proper

Detlev Dammeier und André Köhler, ausserdem: Radoslav Latal

Nicole Rautenberger

Kerstin Gare.faked.es

Timmi Wiese

peter maffay

Fritz von Thun fährt Taxis

dr. müller

Samson

Javanse

horst

Niemals!

joule

Fred Feuerstein

jenson button

Jünther (ist ein Zebra)

pompöös

definitv

+i

unvorstellbare kräfte

gogo Gadgeto ARME

Marco Rehmer

Mario Gomez

Alle Doof
#
Interessant wäre es auch, ob man das Geld auch wiederbekommt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ oxxe

F.... euch

Freut euch?

-> Und Weg  

Die Römer werden auch immer blöder...  
#
Container-Willi schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Ob aus OF muss irgendwelche Muntermacher nehmen, wenn ich mir seine Vorschläge in den letzten Tagen anschaue.

Ich glaube eher der hat sich an irgendeinem Asikiosk blöd gesoffen.

Du verstehst das falsch, das heißt dort "Gehobene Gastronomie", dort zu verkehren können sich nur die reichsten Oxxen leisten.
#
"D' Wikipedia is a Projekt firn Aufbau vô âna frein Enzyklopädie, in mehr wia 250 Språchn. "

Wieso kann man nicht einfach die restlichen 249 behalten und diese Ausgeburt von Ohrenkrebs für immer in die Verdammnis schicken?  
#
"Offenbachs Autofahrer sollen künftig mit dem Frankfurter Kfz-Kennzeichen "F" durch die Straßen steuern. Das schwebt Offenbachs OB Horst Schneider (SPD) vor. Er plädiert für eine Beteiligung an einem großen Regionalkreis Frankfurt. "

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_35210544

Ich geh mal kotzen. Das erinnert mich ja schwer an Köln, wo irgendwelche Kuhkäffer am Ar.... der Welt noch dazu gehören...
#
Des weiteren solltest du noch dazuschreiben, was diese oder jene Tätigkeit dir gebracht hat, wo du etwas bei gelernt hast und so weiter. (Obs dir wirklich was gebracht hat oder nicht ist ja egal, kannste ja erfinden )
#
Jeninho schrieb:

Die Bibel schrieb:
[...]Unfug[...]

#
Das ist wie damals mit der ersten Eisenbahn: Die Ärzte haben davor gewarnt, dass die "absurd hohe Geschwindigkeit" (~40km/h) enorm schädlich wäre, sowohl für diejenigen die mitfahren, aber auch für die, die in der Nähe stehen.

Damals hatten sie nicht recht, ob die Kritiker diesmal Recht haben werden wir ja sehen. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
#
horstihorsti1 schrieb:
Hi, ist es möglich, Linux-Datein (also Open Office oder so ähnlich   ) auf einem mit Windows (also Office) betriebenem System zu öffnen?

Open Office-Dateien auf jeden Fall, wenn du dir das runterlädst. (Gibts auch für Windows: http://de.openoffice.org/ )

Und ansonsten kommts drauf an, aber mit einem entsprechenden Programm was du kostenlos kriegen müsstest, sollte es bei jeder Linux-Datei möglich sein, sie unter Windoof zu öffnen.
#
Echt ist das Video jedenfalls...
http://www.abendzeitung.de/bayern/48814
#
Va te faire enculer!

#
Schön, dann wird mal wieder aufgeräumt und die ganzen Erfolgs- und Modefans verziehen sich aus dem Stadion/Forum in ihre Löcher.  
#
HessiP schrieb:
Wieso sollten so viele Arbeitsplätze wegfallen, wenn der Flughafen nicht größer wird? Diese Rechnung sehe ich nicht wirklich aufgehen.

Der Frachtverkehr wird evtl teilweise ausgelagert, das mag sein, aber ensteht somit nicht mehr Platz für den Personenverkehr? Werden somit nicht in diesem Bereich neue Arbeitsplätze generiert?  

Wieso? Wenn ein Unternehmen im Bereich A etwas auslagert und somit Kosten einspart, heißt das doch noch lange nicht, dass dafür im Bereich B mehr getan wird...
#
Schreib einen Zettel an die Eltern, informiere sie darüber und lass sie das unterschreiben. Dann bist du auf der sicheren Seite.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Welcher Depp klaut was für 3.78€ und lässt sich dann auch noch erwischen?  

Ich glaub ich muss dir das mal zeigen  

Anstiftung zur Straftat: §26 StGB:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__26.html