>
Avatar profile square

vrolok

2413

#
Morgen ist das AMFG14 Abschiedsspiel. Denke, dass sie da eher im Kraftraum oder im Wald sein werden.
#
Würden morgen gerne mal bei einem Training vorbei schauen. Weiß jemand inzwischen wann es stattfinden könnte?
Laut Peter Fischer wird der Pokal bei jedem öffentlichen Training ausgestellt sein. Kann das jemand bestätigen?
#
Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?
#
Könnt ihr bitte bei den Vorschaubildern kein Jubelbild nehmen. Wäre sehr nett wenn es ein neutrales Bild wäre. Oder z.B. wie wäre es mit den Wappen der Spieltagsbegegnung? Auch wenn ich beim Anblick mancher Wappen sofort Puls bekomme würde…
#
Könnten die Spiele bei Eintracht TV nicht von den Podcast Leuten kommentiert werden? Oder ihr zapft den Sky Kommentator ab (wie es bei Formel 1 TV gemacht wird).
Mit diesem Kommentator wirken die Spiele unfassbar langweilig. Man erfährt null Informationen zu den Spielsystemen oder über mögliche Verschiebungen im System.
#
Kann es sein, dass er sich in jedem Spiel sein Trikot am Hals zerreißt? Oder macht er da schon vorher mit Absicht einen Schnitt rein?!
#
ok, ich antworte mir mal selbst... Er macht es mit Absicht
#
Kann es sein, dass er sich in jedem Spiel sein Trikot am Hals zerreißt? Oder macht er da schon vorher mit Absicht einen Schnitt rein?!
#
Die Gerichtsverhandlung wegen Fan-Randale nach dem Spiel der Eintracht gegen den 1. FC Köln endet mit einem Freispruch.


http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/randale-beim-fussball-attacke-von-eintracht-fan-bleibt-ohne-juristische-folgen-a-1528223

Zitat aus dem Artikel:
"Laut Anklage hat sich der 23 Jahre alte Dennis F. nicht nur des Landfriedensbruchs, der versuchten gemeinschaftlichen gefährlichen Körperverletzung, der Sachbeschädigung sowie der Beeinträchtigung der Straßenverkehrssicherheit schuldig gemacht."

und weiter:
"Wie sich herausstellt, fußt die Anklage einzig und allein auf der Aussage der 35 Jahre alten Kölnerin Angela H. Die hatte bei der Kölner Polizei auf einem Foto F. als mutmaßlichen Scheibentreter identifiziert."
[...]
"Beide (Anm.: Fahrzeuginsassen) erkennen Dennis F. nicht wieder. Und der wird darum am Ende einer quälend langen Gerichtspartie ohne juristische Höhepunkte mit Einverständnis der Staatsanwaltschaft freigesprochen."

[EDIT (littlecrow) Überschrift und Zitate eingefügt.]
#
Ich glaube ca. 2h nach Spielende.
#
Fand das Spiel gegen Augsburg sehr gut Kommentiert. Die langweilige erste Halbzeit war dadurch gut ertragbar. Das einzig negative was mir aufgefallen ist war, dass der Stadion Sound arg heruntergeregelt war. Man hat die Gesänge unserer Fans so gut wie nicht gehört.
#
Ich weiß nicht so richtig wie ich es beschreiben soll, aber auf Sky wirken die Spielübertragungen peppiger. Da ist mehr Stimmung, ein anderes Gefühl beim schauen. Ist echt schwer zu beschreiben was ich meine. Vielleicht redet der Eintracht TV Kommentator zu wenig, oder redet zu ruhig. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt. Ich finde aber dass die Spiele uninteressanter wirken.
Hat jemand ein ähnliches Gefühl?
#
An alle, die zu ihrem Auto kamen und nicht wussten warum es Kratzer, Dellen oder abgefahrene Spiegel hat. Ich habe den Typ gesehen und kann als Zeuge aussagen.

Meldet euch über PN bei mir. Habe auch sein Kennzeichen.
#
Aufstellung egal, jeder der Lust hat kann spielen, die anderen gehen in Kurzurlaub...

UND wir gewinnen gegen die Bauern, weil die keine Infos von uns haben. Es gibt seit 6 spielen keine Highligts die sie sich von uns anschauen könnten, es gibt kein System auf das sie sich vorbereiten könnten, keinen Spieler auf den sie aufpassen müssen usw.
Die Bauern kommen zu uns ohne jegliche brauchbaren Informationen.
#
Danke Veh für die Europa League.

Aber wenn man auf Pressekonferenzen ständig vom Thema abweicht um z.B. einen Monolog über soziale Netzwerke zu halten, dann will ich nicht wissen wie die Kabinenansprachen sind...
#
Mein Tipp gegen Hanover ist: vor dem Spiel einen Kreis bilden..

So dumm es sich anhört, aber ich beobachte das seit ca 2 Jahren und bis auf 1-2 mal hat eine Mannschaft immer gegen die SGE gewonnen wenn sie vor dem Anpfiff auf dem Rasen einen Kreis gemacht hat. Also dagegen halten
#
Hey, hey, hey! Hier kommt Alex! Vorhang auf, für seine Toreshow!
#
@Nuriel: ich warte noch auf die Freigabe um der Liga beitreten zu können
#
Basaltkopp schrieb:
Soviel zum Thema keine Ahnung: http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan&Liga=GFL&menu=61&HP=GFL      




Gleiche die Heimspiele mal mit dem Plan der Buli ab... sorry Basaltkopp, aber du machst dich hier wirklich lächerlich. Ich sage noch extra: informieren->DENKEN->posten