>
Profile square

wach

6707

#
Ich habe bald wirklich die Schnauze so dermaßen voll von den Pyroidoten in den Stadien. Im Block 37 (Oberrang) flog in Berlin am Samstag ein Polenböller in den Eingangsbereich des Blocks. Der Knall war dermaßen laut... Ich habe jetzt noch ein Piepen in den Ohren, eine Frau hat geweint und einige der Umstehenden hatten Schmerzen im Bereich der Waden.
Es ist wirklich zum Kotzen und ich habe keine Lust mehr auf so etwas im Stadion.
Und im Olympiastadion waren in der Ostkurve tatsächlich auch Kinder!

Ich weiß nicht was man machen soll, aber ich bin es einfach leid.
#
war auch in dem Block und der Böller ist ziemlich nah bei uns explodiert. Für den Typ fehlen einem echt die Worte und wenn ich meinen Gefühlen nachgeben würde, was ich mit dem am liebsten machen würde,würde ich mich sehr wahrscheinlich strafbar machen!

Man darf aber von ausgehen, dass der gerne zu der Gruppe gehören würde. Ich würde aber wetten, dass die Leute genauso wenig wollen, mit sowas in Verbindung gebracht zu werden. ist nämlich mehr als peinlich und so ein Ding anonym zwischen Leute zu werfen, zeugt von sehr kleinen bzw. nicht vorhandenen Eiern!!!
#
Ganz ehrlich, was zu meckern gibts immer, oder?! Hab Gestern auch 3h angestanden...klar, gibt's schöneres an nem Sonntag. Aber erstens waren alle Leute drumherum sehr entspannt und man kam gut ins Gespräch und zweitens wusste man ja wofür man ansteht und es wurde niemand gezwungen.

Zur Abwicklung. Ich fand die richtig gut!! wenn man bedenkt wie wenig Vorlauf die Eintracht hatte...Und zu den Excellisten und mit der Hand schreiben...Was wäre los, wenn das Computersystem in den kleinen Häuschen abkackt?! Dann wäre die Heulerei hier wohl ziemlich groß!! Man man man...

Einfach ma zufrieden sein, dass man ne Karte hat und gut ist!!!
#
Und, war es euch recht gestern, so stimmungsmäßig?
#
jo!endlich mal wieder am Spielverlauf orientiert....
#
Was soll eigentlich dieser Quatsch, dass unter einem Beitrag steht, wie viele Antworten der Beitrag hat? Dann klickt man drauf und es werden genau die Beiträge angezeigt, die auch unter drunter stehen und man liest quasi doppelt! Würde vollkommen reichen, nur die Anzwahl der Antworten anzuzeigen und meinetwegen noch, wer diese verfasst hat. Aber ansonsten ist das reiner Kokolores, wie leider so vieles Neues!
#
Insgesamt ist - für mich - die Lesbarkeit des Forums derart gesunken, dass ich wenig bis keine Lust verspüre, hier zu lesen. Durchaus möglich, dass das altersbedingt ist, aber das Layout ist - für mich - von a-z unangenehm, unübersichtlich, verwirrend, einfach nur unsympathisch.
Entschuldigung für dieses vernichtende Urteil meinerseits, aber, je länger ich "versuche" zu lesen, desto mehr bin ich von dem neuen Forum angestrengt.

Es ist mir absolut unerklärlich, wie ein Bundesligaverein, der eins der meist genutzten, wenn nicht das  meist genutzte Forum aller Ligavereine, eine solche Arbeit abliefern kann.  



btw: das Obenstehende ist "Meinung"
#
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Finde die Übersicht und Lesbarkeit wirklich unterirdisch. Aber ist ja so gewollt und von langer Hnad geplant. Da wurden bestimmt auch verschiedene Meinungen eingeholt.Waren bestimmt "Experten" für Social Media.
#
Wenn man sich auch nur 5min mit dem Sport beschäftigen würde, bevor man etwas als "Show" bezeichnet, wüsste man, dass dort aber auch wirklich keine Show gemacht wird. Die Tänze sind wohl eher als Einstimmung auf das Spiel gedacht. Haben Ihren Ursprung ja auch als Kriegstanz. Finde ich auch passend, bei einem Sport, bei dem mal eben 100kg Männer in vollem Tempo ohne Schoner oder ähnliches aufeinander krachen.

https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Als ich angefangen habe Rugby zu schauen, hat der mich einfach nur fasziniert. Ein unfassbarer Athlet.
#
crasher1985 schrieb:
Ich mus sganz ehrlich sagen ich inde diese ganze Show lächerlich. Geht es noch um Sport  oder um Show?


den Unterschied zwischen Rugby und Football kennst du?
#
ein geiler, weil ehrlicher Sport!! Wenn man Zeit hat, sollte man sich die Spiele nicht entgehen lassen!
#
Block 37 kann ich dir empfehlen
#
Gude Luc, mach uns bitte den Henry in seinen besten Zeiten!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Typisch für diese uniformierte Brut, ziehen die Leute von der Wand weg und prügeln auf sie ein. So kennt man sie die Knüppelgarde.


Habe mir das Video jetzt 2x angesehen, finde aber die Stelle nicht, wie sie die beiden von der Wand wegziehen und auf sie einprügeln. Was auf dem Video zu sehen ist, ist zu allererst einmal eine Festnahme. Da wird weder auf die beiden eingeknüppelt, getreten, noch sonst was gemacht. Je 3-4 Polizisten überwältigen die beiden, der Rest sichert ab, oder steht eher unbeteiligt am Rand.

Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden.

Aber dieses ganze Draufgedräsche auf die gesamte Polizei, dieses Verpauschalisieren dass dies ja typisch und ein Abbild all unserer Polizisten ist, finde ich genaus zum Kotzen wie die Fälle von echter Polizeigewalt - die ich in diesem Video beim besten Willen nicht erkennen kann.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Polizeireihen. Aber man sollte hier vielleicht echt mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und ohne den genauen Sachverhalt zu kennen sich mit seinen Vorverurteilungen zurückhalten.

Just my two cents.


Der linke der weggezogen wird, da treten zweimal Polizisten zu. Der rechts stehende wird mehrmals an die Wand gestumpt so das der Kopf an die Wand knallt, einmal zu Beginn, mehrmals als er die Acht an hat. Dann knien die sich auf die Rücken der Leute, eine Maßnahme die in vielen Ländern schon verboten ist weil es deshalb schon des öfteren zu Todesfällen kam.

Aber ist klar, ist ja alles ganz normal zwei an der Wand lehnende Leute, umkreist von einer Vielzahl Polizisten, so von der Wand weg zu ziehen und auf ihnen rumzuturnen. Die dreht man um legt die Acht an und fertig, da muss man niemanden zu Boden schmeißen.


Aber die hatten doch Gras einstecken!!!!!


wollten die Schutzmänner bestimmt selber rauchen!! Darum auch die Aggressivität...
#
egal was vorher passiert ist. Aber hat wirklich jemand erwartet, dass sich die geliebte und geachtetet Polizei hinstellt und sagt "sorry, bei uns arbeiten halt auch Idioten"

wenigstens gibt es auch mal eine "neutrale" Aufnahme von einer sogenannten Personenkontrolle und Festnahme...
#
prothurk schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  


Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!


Kostic auf links, in der Form der letzten Spiele wäre sensationell!!!
#
Der Couscous Salat hört sich ja mal richtig lecker an

Danke für das Rezept!!!
#
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863


vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
obwohl deine dämliche Antwort eher unbeantwortet bleiben sollte.
 


Nicht nur diese.


Aber die Verschwörungstheorie, dass die Presse dieses Spielchen mitspielt, die sollen wir glauben?
Nur der HR betreibt noch aufrechten Journalismus?



Der HR benennt im Gegensatz zur FR die Namen und macht sich damit angreifbar, wenn es nicht stimmen sollte. Ist schon ein Unterschied an Glaubwürdigkeit, oder findest du nicht?
#
Warum sollte HB es auch zugeben? War ja nicht der Grund für die PK, sondern der Abgang von TS...
#
reggaetyp schrieb:
In der undurchsichtigen Gemengelage ist Abwarten das einzige Gebot.

Mal abgesehen von einer Runde Ärger, dass der Verein mal gerade so richtig scheiße da steht.


is doch vielen egal! Hauptsache TS und HB sind raus...scheiss auf die Aussendarstellung und die Zukunft!
#
genauso wie die Behauptung nach dem Hoffenheimspiel, TS hätte nur stur und stumm an der Seite gestanden. Da kam keine Richtigstellung oder sonst irgendwas in die Richtung. Aber sich jetzt hinstellen und heulen, weil die ganzen pösen pösen Leute einen beschimpfen und nicht gerade das Beste wünschen.

Widerlich
#
Stoppdenbus schrieb:
Vielleicht sollten in dieser aufgeheizten Situation Bruchhagen und Bender für ein paar Monate die alleinige Führung übernehmen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?




Dein Ernst???