>
Avatar profile square

wario79

4710

#
Gude

Ist bei Frankfurter Pokal Tickets die Anfahrt mit RMV dabei ? ich habe Mannheimer Karten und die sind leider nur mit VRN Gebiet
#
https://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=390697

Google Translation:

"Mark van Bommel kann den Namen Jens Petter Hauge von seiner Wunschliste streichen. Der 21-jährige Flügelstürmer des AC Milan gehörte zu den Top-Prioritäten des VfL Wolfsburg, wechselt aber zu Eintracht Frankfurt, versichert Transfermarkt. Wolfsburg machte im Juni ein offizielles Angebot für Hauge, konnte sich aber nicht mit dem AC Mailand einigen. I Rossoneri verlangte mindestens fünfzehn Millionen Euro für den norwegischen Flügelspieler, woraufhin sich Wolfsburg zurückzog. Fabrizio Romano berichtete am Sonntag, dass Eintracht Frankfurt ein Angebot von acht Millionen Euro abgegeben habe und Transfermarkt fügte am Montag hinzu, dass sich der Transfer in der Endphase befinde. "Die Ankündigung wird in Kürze erwartet", sagt der Journalist Manuel Veth, der nicht weiß, in welcher Höhe eine Einigung erzielt wurde."
#
Laut Blöd:

Der Pokal-Held macht den Abflug!

Für Mijat Gacinovic (25) ist die Zeit bei Eintracht beendet, der Mittelfeld-Spieler steht nach BILD-Informationen kurz vorm Wechsel zu Liga-Konkurrent Hoffenheim. Zuerst hatte Sky über einen möglichen Tausch mit Steven Zuber (28) berichtet.

#
https://globoesporte.globo.com/pr/futebol/times/athletico-pr/noticia/athletico-oficializa-a-extensao-de-contrato-com-o-zagueiro-luan-patrick-valido-ate-2024.ghtml

Hat gerade erst am 02.07. verlängert und dabei relativ eindeutige Aussagen gemacht.

"Für mich ist das sehr wichtig, denn es zeigt, dass der Verein an mein Potenzial glaubt.  Auch für meine Karriere.  Es ist ein weiterer Grund für mich, mich jeden Tag weiterzuentwickeln."

"Athletico hat mir, obwohl ich erst 18 bin viele Möglichkeiten gegeben.  Ich bin sehr glücklich, auf diesem Niveau spielen zu dürfen. Ich hoffe, noch in diesem Jahr mehr Chancen zu bekommen."

Heißt übrigens Luan Patrick Wiedthauper,
also eventuell einer für Jogi

Also ich denke, wenn überhaupt zur Winterpause, aber eher noch zu früh...

#
einfach mit ausreichend gutem Gehalt in die Akademie (U15-U19) integrieren,
mit so einer Koryphäe wären wir auch für viele Talente attraktiv.

Vielleicht hat er auf seine alten Tage wieder Lust auf Rohdiamanten.
#
wurde angeblich von Eintracht Frankfurt, Hertha und Bremen beobachtet,

https://www.torcedores.com/noticias/2019/12/marcelo-benevenuto-recebe-sondagens-e-pode-deixar-o-botafogo-para-2020

https://www.transfermarkt.de/marcelo/profil/spieler/476339

Einen rechtsfüßigen Innenverteidiger können wir gebrauchen, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass er diese Lösung sein wird, wenn doch "seja bem vindo".

Mit  "günstigen" Neuzugängen hatten wir die letzten Jahre mehr Glück

https://www.youtube.com/watch?v=lKOwyKCgigI
#
https://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2019/12/08/noticia_atletico_mg,3629950/observado-por-chelsea-e-manchester-united-marquinhos-renova-com-o-atl.shtml

hat dieser Tage seinen Vertrag bis 2023 verlängert, wobei aber in der Regel
nur das Gehalt verbessert und eine erhöhte Ausstiegsklausel rein geschrieben wird.

Da Chelsea und ManU zumindest im Raum standen,
ist der Junge jetzt so überteuert, dass das wohl nix wird.
#
der hat kein YouTubeVideo, der muss scheiße sein...
#
Hallo liebe Eintrachtler,

Suche nach Eintracht Fans in Brasilien, um gelegentlich mal ein Spiel zusammen zu sehen. Ich wohne in der Nähe von Sao Paulo.

Hello Frankfurt Fans,

any Eintracht Fans in Brazil to watch a game together sometimes?
Iam living next to Sao Paulo.
#
Gude,

ich bin in Nova Iguaçu /RJ, also leider etwas zu weit für ein PublicViewing,
zu Glück gib es EintrachtTV, seitdem verpasse ich kein Spiel.

abraços
#
https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/08/27/atalanta-sai-de-cena-mas-outros-dois-clubes-entram-na-briga-por-luan.htm

- offenbar war bis letzte Woche Atalanta Bergamo an ihm dran aber nach der Verpflichtung
von Guilherme Arana ist deren Ausländerkontingent aufgebraucht.

- Gremio will 15 Mio € ist aber verhandlungsbereit

- Eintracht und PSV haben bereits Luan Berater kontaktiert

- Gremio besitzt 60% der Rechte am Spieler



#
Woher hast du denn jetzt bitte diese Info dass wir nur 50% von Jovic hatten? So ein unglaublicher Quatsch..
#
"Tippfehler" sorry, bei Rebic sind es 50%,

musste mir zu später Stunde Bei-spieler suchen,

unglaublich das dir das SOO wichtig ist,

besonders weil es nix mit Gustavo zu tun hat...

#
8 Mio für 45% der Rechte - niemals.
#
natürlich 8 Mio. für "100%", wobei ich glaube, dass kein einziger brasilianischer Profi,
irgendeinem Verein mehr voll und ganz "gehört"...

wir haben 7 Mio für 50%  Jovic/Nobody bezahlt...
#
https://timaoweb.com.br/gustagol-quer-sair-corinthians/

Bologna ist auch an ihm dran und hat 5 Mio geboten,
Corinthians will mindestens 8 Mio., da ihnen nur 45% der Anteile gehören.
Dazu wäre die Eintracht angeblich breit.

Der Spieler, auch Gustagol genannt, hat den Wunsch geäußert nach Europa wechseln zu dürfen.
Weil er vom Trainer zu wenig eingesetzt/wertgeschätz wird

Wurde von Corinthians mehrfach verliehen und hat 20016 und 2018 erfolgreiche Saisons
in der 2. brasilianischen Liga.

Ein Video, darf natürlich nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=Gt6vfpC9YSk
#
https://www.sge4ever.de/trapp-warum-er-gelb-nicht-mehr-traegt-und-doch-anders-ist-als-man-es-vermutet/

Trapp – Warum er Gelb nicht mehr trägt und doch anders ist, als man es vermutet

Nur bei der Auswahl seiner Torwart-Trikots lässt er sich nicht reinreden, allerdings nicht aus Eitelkeit, sondern aus Aberglauben. Daher wird man ihn wohl künftig auch nicht mehr in Gelb spielen sehen. „Als ich zur Eintracht kam, habe ich damit im ersten Spiel die Rote Karte gesehen und mich in der Saison verletzt. Im zweiten Jahr war Gelb nicht dabei und ich habe 48 Pflichtspiele bestritten. Dieses Jahr war Gelb wieder dabei – und ich habe mich wieder verletzt. Ich weiß nicht, ob‘s an der Farbe liegt, aber Gelb bleibt jetzt weg!“


https://www.kicker.de/755037/artikel/die-eintracht-ist-immer-fuer-eine-ueberraschung-gut

siehe Foto ???!!!
#
Bitte? Könnte man damit perspektivisch relevante Einnahmen erzielen oder einen sonstigen Nutzen daraus ziehen, würde die Übernahme der Kosten für den Spielbetrieb etc. Sinn machen, sonst nicht. Ist nicht der Fall. Also ist das Geld sowohl bei der AG als auch beim Verein und seinen bestehenden Abteilungen (unter anderem einer Frauenfußballmannschaft) sinnvoller eingesetzt. Sonst noch Verständnisprobleme?  
#
Adlerdenis schrieb:

Bitte? Könnte man damit perspektivisch relevante Einnahmen erzielen oder einen sonstigen Nutzen daraus ziehen, würde die Übernahme der Kosten für den Spielbetrieb etc. Sinn machen, sonst nicht. Ist nicht der Fall. Also ist das Geld sowohl bei der AG als auch beim Verein und seinen bestehenden Abteilungen (unter anderem einer Frauenfußballmannschaft) sinnvoller eingesetzt. Sonst noch Verständnisprobleme?  


Allein für die angestrebte Globalisierung der Marke SGE,
wäre diese Fusion mehr als nur ein Glücksfall.
Alle unsere jetzigen Sponsor werden jauchzen...



Wie hört sich Das an? :

Eintracht Frankfurt UEFA Women's Champions League Record Champion (4x)
Eintracht Frankfurt Deutscher Rekordmeister (7x)
Eintracht Frankfurt Deutscher Rekordpokalsieger (9x)

...und das für einen mittleren 6 stelligen Betrag ???
#
Dear mister singing club,

Nightingale i hear your troting

"I could say more and go all in. but then (LM Fröhlich) would fall off his chair at home." (Fredie B.)
#
Kruse ist für mich schon länger einer der besten Offensivspieler in der Bundesliga.
Sehe aber nicht viele (realistische) Gründe für ihn von Bremen zu uns zu wechseln.
#
Kruse ist für mich schon länger einer der besten Offensivspieler in der Bundesliga.
Sehe aber nicht viele (realistische) Gründe für ihn von Bremen zu uns zu wechseln.

...bei uns hat er bessere Chancen auf die Nationalmannschaft
#
Ignite285 schrieb:

Bruno_P schrieb:

Das verstehen die Nicht-Hessen nicht. Das ist im Unterschied zur deutschen die hessische-Grammatiklehre. Das haben wir doch nicht nur in der Schule, nein schon in der Vorschule gelernt.
Klaus ist cleverer wie Horst, Ich bin älter wie Du, …, Jovic ist treffsicherer wie Rebic, Rebic ist schneller wie Haller, usw
Ist doch ganz einfach. Ich verstehe Euch nicht.

Ich bin sehr wohl Hesse. Sogar von Geburt an
Lege aber trotzdem ein wenig Wert auf die Grammatik

Hannoveraner Elternhaus...??     Duckundweg..
#
alle doof, Salomon war Frankfurter, des haaßt, "besser als wie..."
#
Pauschal war das auch eher nicht gemeint. Pauschal wäre:

Es gibt nur agressive Ultras. Hab ich aber nicht gesagt, nur die, die mir begegnet sind waren aggro. Und dazu stehe ich. Was der Rest gemacht hat, will ich mir gar nicht anmaßen zu sagen. Wirklich nicht. Mag sein das da auch Leute dabei waren, die das "ganz locker" genommen haben. Will ich wie gesagt nicht Urteilen, und steht mir auch nicht zu. Sorry wenn das vielleicht falsch ausgedrückt wurde!

Ich habe die Ultras als ganz liebe und nette Kerle kennengelernt (wenn man spendet bedanken die sich auch immer schön, usw. fand ich toll). Das Heute hat mir aber genau gegenteiliges gezeigt. Das wollte ich zum ausdruck bringen. Ich habe da bspw. einen Kerl mehrfach bei uns rauf und runterrenenn sehen sein Gesichtsausdruck war wie folgt: "Wenn du dich nicht verpisst, dann haue ich dir so die Schnauze ein, das du nicht mehr stehen kannst". Und so hat er sich auch benommen, völlig Rücksichtlos (oben genanntes Bier einfach umgeworfen, bzw. meinen Kumpel gestumpt).  
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe die Ultras als ganz liebe und nette Kerle kennengelernt (wenn man spendet bedanken die sich auch immer schön, usw. fand ich toll).



WTF, bin raus
#
Der Bunker ist eh schon abgezahlt. Das kann sich die Stadt sehr wohl leisten, weil dann dort einfach andere Events stattfinden. Und wenn da jede Woche irgendein Konzert von Tokio Hotel stattfindet.

Wenn der Stadt so gelegen wäre das ganze Projekt so voranzutreiben, und da wirklich interesse dran wäre, dann würde alles schneller gehen. Aktuell bewegt sich aber ja eher nichts. Kann man ja mal drüber nachdenken....
#
Jojo1994 schrieb:

Das kann sich die Stadt sehr wohl leisten, weil dann dort einfach andere Events stattfinden.



Das könnten sie an mindestens 200, eher 300 Tagen im Jahr sehr wohl machen
und würden sie auch, wenn es sich denn lohnen täte,

Bekomm du mal mehr als 20000 Menschen im Februar in den Stadtwald,
wenn du nicht die SGE heißt.

Weder Helene Fischer noch Ariana Grande und schon gar kein Tokio Bordell schaffen das,
sogar wenn sie Heidi mitbringen.