wegjubler
5821
#
wegjubler
oder: die Ausgemerkelten
steps82 schrieb:francisco_copado schrieb:etienneone schrieb:
Naja selbst wenn. Warum sollte er dann überhaupt da bleiben wollen? Da würde sich dann mittelfristig eh ein Vereinswechsel lohnen und da wird es ungefähr tausend Vereine geben, die vor uns an der Reihe wären...
Wie sagt der Bruno immer so schön: dann muss man eben vor den anderen anklopfen. Einen Versuch ist es wert.
versuch wäre auch bei Lewandowski wert. aber ist es realistisch?
nie und nimmer kommt ein amtierender cl-sieger zur Eintracht.
shaqiri wäre in jedem andern buli verein Stammspieler und in Europa wäre mit sicherheit auch der ein oder andere topverein nicht abgeneigt, wenn es die runde machen würde das er verfügbar wäre.
total unrealistisch.
dann sollte man eher den versuch machen Diouf aus Hannover zu holen. auch keine hohe Wahrscheinlichkeit, aber mehr als shaqiri alle mal.
Sehe ich ähnlich.Diejenigen, die eine Leihe von Shaqiri für realistisch halten,haben entweder zuviel bewusstseinsveränderte Drogen genommen oder sind zu sehr in ihrer Weihnachtsvorfreude verfangen ,als das sie die Unsinnigkeit ihres Wunsches sehen können. Diouf allerdings halte ich für machbar .
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gedacht, dass ich einen wunderschönen Traum hatte. Ich träumte die Eintracht hätte in Leverkusen gewonnen! Und dann durfte ich zu meinem Entzücken feststellen,dass das gar kein Traum war! Mensch geil, endlich wieder ein richtig gutes Spiel der Eintracht.
Von der Leistung möchte ich keinen hervorheben, denn sie waren gestern alle richtig gut.
Von der Leistung möchte ich keinen hervorheben, denn sie waren gestern alle richtig gut.
Ich möchte nicht in Zweckoptimismus verfallen, aber ich habe die Hoffnung, dass
Leistungsträger, die diese Vorrunde einfach nicht die Form der letzten Saison erreichen in der Rückrunde wieder besser werden. Ich meine speziell Inui und Otze. Wenn dann noch Meier,Aigner,Schwegler wieder richtig fit werden, dann müsste es doch reichen!
Leistungsträger, die diese Vorrunde einfach nicht die Form der letzten Saison erreichen in der Rückrunde wieder besser werden. Ich meine speziell Inui und Otze. Wenn dann noch Meier,Aigner,Schwegler wieder richtig fit werden, dann müsste es doch reichen!