>

wegjubler

5821

#
Sehgeräteoptiker
#
unverzollte Uhren
#
Atom-Abstieg
#
Spießbürger-Ärgerer
#
Sakralterror
#
Stalker
#
Geil! Und das nach der Klasse Leistung bei der Vier-Schanzen-Tournee!
Glückwunsch!
#
Heimspiel vom Depp
#
misslungenes Experiment
#
N.A.D.W.
#
Keaton
#
Rohrkrepierer
#
jeder nur ein Kreuz
#
Poden
#
Milch
#
prothurk schrieb:
wegjubler schrieb:
Um mal  die ganze Emotion mal etwas herunterzufahren- Es ist völlig normal, dass ein Verein wie Gladbach nach einem guten Nachfolger für Ter Stegen sucht.
Und Trapp gehört für mich zu den ganz guten Torhütern!

Da ich zu den älteren Semestern gehöre kann ich mich an Zeiten erinnern, in denen die Eintracht richtig schlechte Torhüter hatte (Gundelach,Pahl usw)
Wir können froh sein Trapp zu haben!  

Also Pahl hatte sicher seine Schwächen, ihn aber als richtig schlechten Torhüter einzustufen, das hat er nicht verdient. ich kann mich da an ganz hervorragende Spiele erinnern, die uns auch u. a. den UEFA Cup Sieg brachten.

Auch Oka hatte seine Schwächen und immer wenn Uli die Hand gehoben hat, stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich würde unsere Torleute mal so einstufen:

Weltklasse: Uli Stein
Guter Mann: Oka, Pahl, Trapp,
Durchschnitt: Gundelach, Funk, Ernst, Heinen, Pröll; Menger
na ja: Jüriens, Köpke (Enttäuschend), Fährmann,
nicht bewertbar: Schmitt, Petry, Haas, Zimmermann, Kessler, Özer

Ob man HJ Gundelach oder K Funk ebbes schlechter, den R Fährmann oder den Köpke ebbes besser sieht - ok

Aber ich denke an der Bewertung für die ersten 4 gibt es nix zu rütteln!

Vielleicht bin ich auch ungerecht. Ich hab ihn nicht oft spielen sehen und meine Meinung habe ich aus alten Radioübertragungen erlangt-im Gegensatz  zu dir vielleicht. Es mag auch dieses dämliche Eigentor daran Schuld sein- dann halte ich bei Pahl mal den Ball flach. Und einen hast du in deiner Liste vergessen-Koitka!
#
Um mal  die ganze Emotion mal etwas herunterzufahren- Es ist völlig normal, dass ein Verein wie Gladbach nach einem guten Nachfolger für Ter Stegen sucht.
Und Trapp gehört für mich zu den ganz guten Torhütern!

Da ich zu den älteren Semestern gehöre kann ich mich an Zeiten erinnern, in denen die Eintracht richtig schlechte Torhüter hatte (Gundelach,Pahl usw)
Wir können froh sein Trapp zu haben!
#
Ich finde es verfrüht sich jetzt schon über mögliche Fehleinkäufe zu echauffieren, bevor überhaupt ein Spiel gespielt wurde! Ich bin ja auch nicht begeistert von den Transfers, aber so wie die hier bereits gebasht werden können sie praktisch nur noch hinzugewinnen.

Bald sind wir alle schlauer.....
#
Glückwunsch zum Sieg von Diethard, Respekt vor der Leistung von Morgenstern
....und dem unglaublichen Kasai. Noch zwei,drei Jahre üben und du gewinnst die Tournee Noriaki!
#
besoffener Geißbock