wegjubler
5821
Kadaj schrieb:wegjubler schrieb:
Wenn man die Medienhetze so betrachtet,auf die einige hier auch noch naiv reinfallen, könnte man der Meinung sein, dass der Carlos reihenweise die Einlaufkinder umgrätscht.Ich bin froh,dass nicht jeder Schiri darauf reinfällt.
Insofern muss ich die Schiris mal loben-was selten genug vorkommt. Mehr wie ab und zu ne Gelbe Karte sieht er bisher eh nie- und das zurecht.
vielleicht haben die schiris auch ein stück weit angst ihm ne rote zu geben. die wissen alle genau, dass er immer bisschen am rande agiert, genauso wissen sie aber, dass sich die gegnspieler das zu nutze machen und dann halt bei ner leichten berührung mal hinfallen und eine tätlichkeit vortäuschen wie der dortmunder vogel da bei dem angeblichen ellenbogencheck. und wenn sie dann in einer szene ne rote geben, bei der überhaupt nix war, haben sie hinterher genauso die arschkarte.
ich mein die ein oder andere szene war ja bei zambrano seit er hier ist schon dabei wo man ihn hätte auch vom platz stellen können...
Es gibt sicher die ein oder andere Szene,die diskutabel ist. Aber den Carlos so hinzustellen,als würde er es in jedem Spiel machen,ist übertrieben. So extrem ist es einfach nicht. Und die Gegenspieler von ihm sind oft auch keine Waisenknaben.
Wenn man die Medienhetze so betrachtet,auf die einige hier auch noch naiv reinfallen, könnte man der Meinung sein, dass der Carlos reihenweise die Einlaufkinder umgrätscht.Ich bin froh,dass nicht jeder Schiri darauf reinfällt.
Insofern muss ich die Schiris mal loben-was selten genug vorkommt. Mehr wie ab und zu ne Gelbe Karte sieht er bisher eh nie- und das zurecht.
Also ganz ehrlich: Selten habe ich so einen Mist von einem Sprecher gehört wie heute- bei der Nachbetrachtung hat man ganz klar gesehen,dass da nix war seitens Zambrano. So langsam macht diese Hetzjagd gegen Zambrano echt wütend.
Wann hat Zambrano denn bei der Eintracht schonmal Rot gesehen?
Der Mann bringt oft Topleistungen, weil er wie ein Fels in der Brandung hinten drinsteht . Und aus ihm wird medial ein Schlächter gemacht.
Wann hat Zambrano denn bei der Eintracht schonmal Rot gesehen?
Der Mann bringt oft Topleistungen, weil er wie ein Fels in der Brandung hinten drinsteht . Und aus ihm wird medial ein Schlächter gemacht.
Am besten auf den Gluteus Maximus. Denn da geht ihm die Eintracht längs.....