wegjubler
5821
Südattila schrieb:
Ach, ich bin nur persönlich stinksauer, weil ich bei tipico nen schönen 20er auf Sieg Leverkusen gesetzt habe, als ich den Ausfall von Van Persie hörte.
Das war mal eine selten blöde Idee...
Das kenne ich. Ich weiß noch in den 80gern als mal Uerdingen bei der Eintracht spielte. Drei Stammspieler fielen aus bei denen, es ging nur drum, wie hoch die Eintracht gewinnt. Das Spiel ging 0-2 für Uerdingen aus. Seitdem gebe ich nix mir auf Ausfälle....
Ich denke einen Trainer zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist legitim. Allerdings mit Maß und Ziel. Und, sind wir mal ehrlich, welcher Wahnsinnstrainer ist den auf dem Markt, der Besserung garantiert? Natürlich darf Veh nicht alle Spiele verlieren,klar. Aber ich denke, dass er das Ruder rumreissen kann. Wenn am Schluß Platz 12 rausspringt bin ich zufrieden. Und wenns der 14te mit Abstiegskampf wird, irgendwie auch.
derfanausderrhoen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum 3 wichtige Siege in 7 Tagen? Ich dachte die Bundesliga ist unwichtig weil wir eh nicht absteigen können...
Davon gehe ich fest aus - mit diesem Team darf man ganz einfach nicht absteigen.
Wir hätten schon mit so manchem Team nicht absteigen dürfen. Zumindest bei 2 der vier Abstiege.
Eintracht-Er schrieb:wegjubler schrieb:
"Ich kenne auch Menschen, die Ihre Sendung nicht gut finden". Geil. Wen er wohl kennt?
Wäre eher außergewöhnlich, wenn jemand kennen würde, dem die Sendung gefällt...
Da haste recht. Aber das er es gesagt hat fand ich mutig. Man merkte auch, dass er es ernst meinte.
+1 Meinetwegen kann der Hyundai ruhig weiterhin behaupten, dass das Spiel schlecht ist, solange wir gewinnen. Das Spiel war einfach furchtbar anzusehen- das Ergebnis war es nicht. Besonders gefällt mir, dass ausgerechnet ein Auswechselspieler das Siegtor schoß. Vielleicht veranlasst dies den Armin jetzt mal endlich früher und öfter zu wechseln.