>

wegjubler

5821

#
Mr. Hyde
#
Jetzt bin ich Filzlaus.......und jetzt Wiener 63.
#
Niedriglohnwurstfabrikarbeitergewerksachftsstreik
#
leerer Kasten
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    

Mir geht es ähnlich. Die gewinnen eh schon genug! Der Amann kann meinetwegen gewinnen-oder hinter Kasai Zweiter werden!
#
SGE_Werner schrieb:
Habe nur den zweiten Sprung vom Ammann gesehen und da es dort die selben Noten gab wie bei Neumayer, der ja ohnehin seinen Ruf wegen schwacher Landungen weg hat, empfinde ich sie auch als zu hoch. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Punkt bei jeder Bewertung weniger dann auch nur zu drei Punkten weniger und zum Sieg geführt hätte. Letztlich waren das mehrere gleichstarke Springer gestern unter den Top4.

Eben. Und deswegen ist der Amann ein würdiger Sieger!
#
Niemand gönne ich einen Sturz. Ob ich ihn mag oder nicht!  Ebensowenig mag ich sehen, wie jemand verletzt vom Platz getragen wird. Oder beim Schwimmen ersäuft. Das gehört hier nicht her!

Amann war ein würdiger Sieger. Über die Noten kann man natürlich streiten.
Und wenn am Schluss Kasai  die Tournee gewonnen hat dann lach ich mich schlapp-und freue mich für ihn!
#
aufblasbare Lippen
#
Das war wieder so ein typisches Schmierentheater! Das war doch schon lange klar! Man hätte in gleich nach dem Freiburg-Spiel entlassen sollen und nicht noch so eine unnötige Posse veranstalten sollen. Das war mal wieder so ein typischer
Kind-dieser Knecht Rupprecht für Arme ist unerträglich unsymphatisch-widerlich!

So ein Verhalten hätte nicht mal der Loddar verdient!
#
ist doch eh alles Banane!
#
SGE-URNA schrieb:
1martin3 schrieb:

Aber laut Forum steigen wir demnächst ja eh ab, also who cares?

Da spielen wir nächstes Jahr eher als geplant gegen RB.

....und sind dann Außenseiter
#
Basaltkopp schrieb:
indiesalat schrieb:
Wir bräuchten einen Ji udn einen Schieber, dann hätte man endlich male inen gscheiten Sturm (ohne Lakic).

Fehlt nur noch ein gescheites Mittelfeld, oder einfach das MF der vergangenen Vorrunde!

Schieber?          

Kennst Du noch einen bulligen Stolperaugust, der das Tor nur trifft, wenn man ihn richtig anschießt?

+1

Eine Verpflichtung von Schieber  würde sich nur dafür eignen, dass man den Schiri verunsichern könnte mit "Schieber,Schieber" rufen, und sonst für nix.
#
Ffm60ziger schrieb:
Michail Kalaschnikow ist tot. Er wurde 94 Jahre alt.

R.I.P Michael Kalaschnikow

....und allen,die seiner Erfindung den Tod brachte.
#
s-saibot schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich hab es mir nicht angeguckt.Somit fühle ich mich nicht mehr als Fußballfan.
Da das wahrscheinlich als Ordnungswidrigkeit durchgeht erwarte ich in den nächsten Tagen einen Bußgeldbescheid oder ein bundesweites Stadionverbot wird gegen mich ausgesprochen-mindestens!

Tja, dann guck ich mir halt Skispringen an. Ist doch auch schön.

Ich habs mir auch nicht angeguckt, aber wie du hier schreibst ist echt billig und engstirnig.

Ich finde es engstirnig jeden als fußballuninteressiert zu bezeichnen, der Bayern Spiele meidet. Soll jeder sehen, was er will. Aber ich muss mich dem Bayern-Hype auch nicht noch anschließen, indem ich belanglose Spiele betrachte!
#
Ich hab es mir nicht angeguckt.Somit fühle ich mich nicht mehr als Fußballfan.
Da das wahrscheinlich als Ordnungswidrigkeit durchgeht erwarte ich in den nächsten Tagen einen Bußgeldbescheid oder ein bundesweites Stadionverbot wird gegen mich ausgesprochen-mindestens!

Tja, dann guck ich mir halt Skispringen an. Ist doch auch schön.
#
Ja das Spiel ohne Ball muss eindeutig besser werden! In der zweiten Halbzeit war
es schlecht bis sehr schlecht. Ich denke  Veh sollte in der Winterpause daran arbeiten lassen. Denn in der Aufstiegssaison war dies der Grundstein zum Erfolg.
Gerade gegen gut organisierte Mannschaften wie Augsburg hat man sonst keinen
Erfolg.Und es sollten mal endlich wieder vernünftige Standards geübt werden.
#
Das Beste an dem Spiel war,dass es abgepfiffen wurde. Ich muss zugeben,dass ich ab der 75. Minute den Schlusspfiff herbeigesehnt habe.  Ich bin froh, dass Winterpause ist.

Und eine Bitte an Heribert hätte ich: Falls der Vertrag mit Veh verlängert wird, dann nur mit einer Auswechselklausel, die besagt, dass bis zur 75.Minute mindestens zwei Spieler ausgewechselt sein müssen und bis zum Schluss des Spiels das Auswechselkontingent ausgeschöpft sein sollte!

Und ein nomineller Stürmer auf dem Platz sein muss.....
#
vor de Hütt
#
Ein Indianer kennt keinen Schmerz
#
Großfamilie