wegjubler
5821
#
wegjubler
rechnung
Basaltkopp schrieb:
Früher haben die Stars weniger verdient und hatten dafür ihre Freiheiten, heute können die Besten in wenigen Jahren fürs Leben ausgesorgt haben, können aber kaum einen Schritt machen ohne unter Beobachtung zu stehen.
Da bin ich doch lieber Ottonormalbürger.
Nana, als Forumsprominenter wirst du hier ja auch auf Schritt und Tritt verfolgt.
Aber ernsthaft: Natürlich ist es ein hoher Preis, den man dann zahlt. Das Schlimme daran ist, dass man es sich nicht aussuchen kann. Es gibt viele Prominente ,die damit schwer zurechtkommen. Marlon Brando hat mal einen Paparazzi verkloppt, worauf dieser sich ihm nur noch mit Football-Helm näherte.
Wehrheimer_Adler schrieb:
eines ist kklar (auch wenn es widerlich ist):
Derjenige, der das erste Foto von Schumi im Koma liefert, ist finanziell saniert.
Ob auch menschlich ... sei nicht mal dahingestellt.
Es sei denn es wird seitens der Familie dagegen geklagt! Und dann hat derjenige nix davon!
Es gibt einen Begriff dafür : Paparazzi.
Genau diese Typen sind es , die diese miese Berichterstattung gewährleisten. Und Journalisten, die sinnlos und unreflektiert nachfragen.
Um eines klarzustellen: Ich finde Berichterstattung richtig und wichtig und ich habe Respekt vor gut recherchiertem Journalismus! Auch die freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Gut. Aber das Recht auf Information hat auch gewisse Grenzen. Und die werden auch in diesem Falle mit Füßen getreten. Leider!
Genau diese Typen sind es , die diese miese Berichterstattung gewährleisten. Und Journalisten, die sinnlos und unreflektiert nachfragen.
Um eines klarzustellen: Ich finde Berichterstattung richtig und wichtig und ich habe Respekt vor gut recherchiertem Journalismus! Auch die freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Gut. Aber das Recht auf Information hat auch gewisse Grenzen. Und die werden auch in diesem Falle mit Füßen getreten. Leider!
DBecki schrieb:wegjubler schrieb:womeninblack schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz @ "Wo ist Behle"
Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.
Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.
Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen. Ich glaub es war das berühmte Rennen, wo Thomas Wasberg nach 50 KM den Finnen Juha Mjeto oder wie der hieß um eine! Hundertstel schlug. R.I.P Bruno Moravetz " Wo ist Behle" hat Sportreportergeschichte geschrieben!
Es war zwar das Rennen, allerdings waren es "nur" 15 Kilometer. RIP, Bruno Moravetz.
Danke für die Info! Ist schon ne Weile her.
womeninblack schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...Bruno Moravetz @ "Wo ist Behle"
Habe ich noch heute im Ohr...
Früher war Langlauf so was von langweilig und "unsere" ziemlich schlecht.
Aber Behles Karten standen ganz gut.
Gezeigt wurden schneebedeckte Tannen und ab und an huschte ein Langläufer vorbei, bis Moravetzt, der Jochen Behle weiter vorne erwartete, als er dann tatsächlich war, den verzweifelten Ausruf mehrere Male hintereinander tat.
Früher da war der Sport nicht inszeniert, da brauchte es noch Moderatoren.
Heutzutage gehen die nur noch auf die Nerven, finde ich, weil der Sport an sich schon Spektakel zu viel ist.
Ja daran kann ich mich auch noch entsinnen. Ich glaub es war das berühmte Rennen, wo Thomas Wasberg nach 50 KM den Finnen Juha Mjeto oder wie der hieß um eine! Hundertstel schlug. R.I.P Bruno Moravetz " Wo ist Behle" hat Sportreportergeschichte geschrieben!
Adler_im_Exil schrieb:pipapo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Vorsicht Satire,auf eigene Gefahr!
http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-pressespiegel-was-macht-eigentlich-michael-schumacher-6186/
Auf den Punkt gebracht.
wobei es genaugenommen bis auf den letzten Satz keine Satire ist sondern nur die Zusammenfassung dessen, was zur zeit in den Medien los ist.
Wann kommt die erste Computeranimation von Schumis fahrt inkl Sturz und zerbrechendem Helm? Und wer bringt sie? RTL?
Ja -leider sind wir nicht mehr weit genug davon entfernt. Und ich finde es einfach nur widerlich, welch peinliche Fragen dann an die Ärzte gerichtet werden. Da wird dann was gefragt, was der Arzt bereits leicht verständlich bereits sagte, als wären die Journalisten Frageroboter. Kann man da nicht mal langsam umdenken und fähigere Leute hinschicken?