>

wegjubler

5821

#
Hessisch mit 3 Promille
#
bald Paderborn
#
Siegestaumel schrieb:
RIP Jim Hall
http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-12/jim-hall-gestorben

Habe es auch grad gelesen.Er war ein Großer seiner Zunft.
R.I.P Jim Hall
#
JanMaurer schrieb:
Erst heute mein wichtiges Statement zum Hoffenheimspiel, musste mich jetzt erstmal abregen!!! Was die Mannschaft abgeliefert hat, war mal wieder eine Affenschande! Die Jungs müssen jetzt einfach mal rangehen wie Blücher am Katzenbach und zwar offensiv und vollgas, Schluss mit dem Heulsusenfussball. Vorallem der Oczipka sollte seine Leistung mal tierisch hinterfragen, da kommt seit Wochen nix! Die Abwehr wirkt auf mich wie eine Herde Kühe, wenn die Klapperschlange kommt!!!!! Vom Flum braucht man ja garnicht sprechen, das hab ich ja schon die letzten Wochen thematisiert, der Typ ist total auf dem Holzweg! Es wird Zeit die Spieler mal ordentlich ranzunehmen, das geht über jeder Hutschnur, was da auf dem Platz angeboten wird! Gegen Leverkusen sollte jetzt endlich mal gewonnen werden, andernfalls wirds eng mit den wichtigen 17 Punkten vor Weihnachten!

Das nennst du abregen! Ich wollt nicht wissen, wie du bist, wenn du dich aufregst.
#
konservierter Gummiadler
#
die doppelten Punkte sollte man mal für den letzten Bundesligaspieltag  einführen- vielleicht wird der dann spannender
#
Forums-Samurai
#
DelmeSGE schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!

Na,Du hast aber einen  Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch

Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende  Aufgabe nur vergessen!
#
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!
#
Dann sind wir der Sieger des Spieltages! Auf Freiburg den Vorsprung um 2 Tore ausgebaut! Respekt!
#
Siegestaumel schrieb:
O Mann. Nach Wolfsburg kann man jetzt auch Hertha die Daumen drücken. Ich hasse Abstiegskampf.

Selber Schuld! Was suchst du dir auch so einen komischen Verein raus!
#
Ich denke Veh sollte in Zukunft die Beiträge in diesem Thread lesen. Danach sollte er die heftigsten Beiträge kopieren und auf Plakatform bringen und sie
im Kabinengang mehrfach aufhängen. Eine bessere Motivation kann es für die Mannschaft nicht geben.
#
Es war leider zu erwarten!

R.I.P  Nelson Mandela

Eine ganz große, geschichtliche Persönlichkeit ist gegangen!
Ich hoffe Südafrika kann diesen Verlust verarbeiten.
#
Ich wünsch dir mal viel Glück und bin gespannt, wie du agieren wirst. Und gute Nerven wünsch ich dir auch.
#
Veh und Trapp gehen Gottseidank recht entspannt um mit dem Rode-Eigentor.
Ich hoffe das war es mit den Eigentoren. Drei Stück innerhalb kürzester Zeit ist schon ne Menge. Das ein Torwart neben dem Tor stehen soll verstehe ich zwar, aber er darf sich situationsbedingt ruhig in Richtung Mitte des Selbigen begeben.
Es steht nirgendwo geschrieben das er das nicht darf.

Es war einfach unglücklich das Ganze, deswegen- abhaken und gegen Hoffe die Abwehrleistung deutlich steigern.
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Also ich hab mein Tool benutzt, das ich selbst erfunden hab, und ich kann  machen , was ich will, es kommt immer Eintracht-Lautern raus ,-)  

Sind wahrscheinlich zwei Babber und Du willst immer zuerst den ziehen wo SGE drauf steht?

Das könnte sein
#
falscher Hase
#
wurde grad von einem Auto koreanischen Fabrikats überfahren
#
Also ich hab mein Tool benutzt, das ich selbst erfunden hab, und ich kann  machen , was ich will, es kommt immer Eintracht-Lautern raus ,-)
#
Ich erinnere mich dunkel,dass ich, nachdem der Aufstieg feststand für ihn plädiert habe. Aber mittlerweile, denke ich, ist er mir zu alt  und zu teuer vom Gehalt her. Ich bin von der Tendenz her eher für erfahrene Spieler,aber Cacau, denke ich, hat seinen Zenit überschritten.