wegjubler
5821
#
wegjubler
Hessisch mit 3 Promille
Siegestaumel schrieb:
RIP Jim Hall
http://www.zeit.de/kultur/musik/2013-12/jim-hall-gestorben
Habe es auch grad gelesen.Er war ein Großer seiner Zunft.
R.I.P Jim Hall
JanMaurer schrieb:
Erst heute mein wichtiges Statement zum Hoffenheimspiel, musste mich jetzt erstmal abregen!!! Was die Mannschaft abgeliefert hat, war mal wieder eine Affenschande! Die Jungs müssen jetzt einfach mal rangehen wie Blücher am Katzenbach und zwar offensiv und vollgas, Schluss mit dem Heulsusenfussball. Vorallem der Oczipka sollte seine Leistung mal tierisch hinterfragen, da kommt seit Wochen nix! Die Abwehr wirkt auf mich wie eine Herde Kühe, wenn die Klapperschlange kommt!!!!! Vom Flum braucht man ja garnicht sprechen, das hab ich ja schon die letzten Wochen thematisiert, der Typ ist total auf dem Holzweg! Es wird Zeit die Spieler mal ordentlich ranzunehmen, das geht über jeder Hutschnur, was da auf dem Platz angeboten wird! Gegen Leverkusen sollte jetzt endlich mal gewonnen werden, andernfalls wirds eng mit den wichtigen 17 Punkten vor Weihnachten!
Das nennst du abregen! Ich wollt nicht wissen, wie du bist, wenn du dich aufregst.
DelmeSGE schrieb:wegjubler schrieb:
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!
Na,Du hast aber einen Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch
Oh Klar. Wie konnte ich diese omni-kompotente,allwissende Aufgabe nur vergessen!
Veh und Trapp gehen Gottseidank recht entspannt um mit dem Rode-Eigentor.
Ich hoffe das war es mit den Eigentoren. Drei Stück innerhalb kürzester Zeit ist schon ne Menge. Das ein Torwart neben dem Tor stehen soll verstehe ich zwar, aber er darf sich situationsbedingt ruhig in Richtung Mitte des Selbigen begeben.
Es steht nirgendwo geschrieben das er das nicht darf.
Es war einfach unglücklich das Ganze, deswegen- abhaken und gegen Hoffe die Abwehrleistung deutlich steigern.
Ich hoffe das war es mit den Eigentoren. Drei Stück innerhalb kürzester Zeit ist schon ne Menge. Das ein Torwart neben dem Tor stehen soll verstehe ich zwar, aber er darf sich situationsbedingt ruhig in Richtung Mitte des Selbigen begeben.
Es steht nirgendwo geschrieben das er das nicht darf.
Es war einfach unglücklich das Ganze, deswegen- abhaken und gegen Hoffe die Abwehrleistung deutlich steigern.