![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
wegjubler
5710
#
wegjubler
Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass Leute, die in großem Umkreis keinen höherklassigen Verein haben, sich nach Profi-Fußball sehnen.Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann sind die "Lobhudeleien". Damit meine ich , dass Klubverantwortliche es oft so hinstellen, dass ihr Konzept das einzig Schlüssige sei. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie sich hinstellen würden und zu ihrem Geld stehen würden. Und wenn es nicht klappt,dann wird das Konzept geändert, wenn es geht im Monatsrhythmus.Dieses Phänomen beobachte ich bei der TSG Hoppenheim genauso wie bei RB Leipzig.
Kurvenfan schrieb:
Er ist gewachsen. Ich würde sogar sagen das ihm das Jahr in der zweiten Liga, bezogen auf Selbstvertrauen und größe zeigen, gut getan hat.
Ich sehe diese Positive entwickeln mit Freude und Gönne sie ihm von Herzen.
Ich hab den Alex auch öfters mal kritisiert, weil er zu oft untergetaucht ist. Aber die letzten 14 Monate kann man ihn nur Loben. Und mit Rode an der Seite ist Alex noch mehr aufgeblüht.
Schwegler, Meier, Rode... nach den letzten 2 Spieltagen hört sich das nach nem Magischen Dreieck an. ,-)
Ja eindeutig. Ich fand, dass er auch zu früheren Bulizeiten nicht so schlecht war, wie manche ihn hier sahen. Er wirkt tatsächlich gereift,d.h. der Anteil der guten Meier-Spiele nimmt zu. Weiter so!
Siegestaumel schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...
Ich denke, der Schiedsrichter hat sich verarscht bis provoziert gefühlt. Der Weis hat innerhalb von drei Minuten drei Frustfouls begangen und wurde vom Babbel ausgewechselt, dann kommt der Neue und macht nahtlos weiter mit dem rüden Einsteigen. Verständlich, dass ein Schiri das nicht durchgehen lässt. Eigentlich hat er alles richtig gemacht
Hab da meine ganz eigene Theorie: Der Hopp hat in der Kabine den Schiri bestochen, damit er zwei Hoppeheimer vom Platz stellt, um eine Erklärung für die Niederlage zu haben, die sich bereits in der 1. HZ anbahnte.
Dauzieher schrieb:Shmiddy schrieb:Dauzieher schrieb:Shmiddy schrieb:
zumal der Spieltag noch gar nicht vorbei ist ...
Die Bayern müssen mit 3 Toren Vorsprung gegen Stuttgart
gewinnen um an uns vorbei zu ziehen. Die anderen
Mannschaften müssten sogar noch mehr Tore schießen.
Da oben wird sich nicht mehr viel ändern.
tja was soll ich sagen ... 6:1
Tja, was soll ich sagen, Stuttgarter Arbeitsverweigerung.
Die wollten halt auch mal in der Tabelle hinter Hoppenheim stehen
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hihi
16:47 Uhr: Felix Magath wird auch Patrick Ochs los: Der Verteidiger des VfL Wolfsburg wird für ein Jahr nach Hoffenheim verliehen.
In Sinsheim gibts doch bestimmt gute Erdbeerfelder. Viel Schepass beim Pflücken.
Allerdings wachsen Erdbeeren nicht ganzjährig. Da überanstrengt er sich wenigstens nicht!