wegjubler
5710
Zu Mo: Selbst wenn er Torschützenkönig wird, was ich ihm persönlich von Herzen gönne, da er seinen Anteil am Aufstieg gehabt hat, werde ich ihm keine Träne nachweinen. Er wollte nicht bleiben und ein bockiger Spieler nützt nur dem Gegner.Leute wie Oka oder Charly gibt es immer weniger und deshalb sind die vielbeschimpften Meier und Köhler für mich erwähnenswert ,da sie Abstiege mitmachten und dennoch blieben.
Was ein Auftaktmontagsspiel! Wie gut,dass ich die erste Halbzeit verpasst habe. Nach den Eindrücken des ersten Spieltags gibt es kein Favorit für mich. Die drei Absteiger waren nicht so gut und die drei Aufsteiger nicht ganz so schlecht wie gedacht. Könnte spannend werden.
Habe übrigens den Anthony Jung für den FSV in Sandhausen sehen können. Mein Eindruck: Für den FSV gut genug,aber bestenfalls unteres Zweitliga-Niveau.Für die erste Bundesliga reicht so eine Leistung definitiv nicht!Zuviele Unsicherheiten. Hat zwar das Tor durch ne Ecke eingeleitet, aber im Gegensatz dazu unterlief ihm doch der ein oder andere Fehler.
Habe übrigens den Anthony Jung für den FSV in Sandhausen sehen können. Mein Eindruck: Für den FSV gut genug,aber bestenfalls unteres Zweitliga-Niveau.Für die erste Bundesliga reicht so eine Leistung definitiv nicht!Zuviele Unsicherheiten. Hat zwar das Tor durch ne Ecke eingeleitet, aber im Gegensatz dazu unterlief ihm doch der ein oder andere Fehler.
Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:Armin66 schrieb:Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich ein Forumshighlight der letzten Monate.
Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.
Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.
Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.
Klassisches TV-Programm von RTL2.
Nur mit dem Unterschied,dass die Dialoge deutlich sinnreicher sind.
1) Veh wird zum Trainer des Jahres gewählt.
2) Die Trainerbänke werden abgeschaff.
3) In der ganzen Saison wird kein Elfmeterpunkt geklaut.
4) Die Eckballfahnen werden durch Litfaßsäulen ersetzt.
um mehr Werbefläche zu generieren.
5) Rob Friend rettet die Eintracht am ketzten Spieltag
per Übersteiger.
2) Die Trainerbänke werden abgeschaff.
3) In der ganzen Saison wird kein Elfmeterpunkt geklaut.
4) Die Eckballfahnen werden durch Litfaßsäulen ersetzt.
um mehr Werbefläche zu generieren.
5) Rob Friend rettet die Eintracht am ketzten Spieltag
per Übersteiger.
Milhouse van H. schrieb:wegjubler schrieb:98_adler schrieb:
"31.Spieltag: Eintracht schafft Klassenerhalt!"
würde mir schon reichen
Der 29.Spieltag sollte es schon sein.Wegen den Nerven.
Wenn man nach dem 29. Spieltag 16 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, dann spielt man um die CL-Qualifikation ...
Aber nicht wenn der 16te nur 18 Punkte hat....
Es gibt keine 100 % Sicherheit (und wird es wohl nie geben).Einen Toten kann man schlecht begnadigen,einen Lebendigen schon. Und deshalb ist die Todesstrafe barbarisch. Eine demokratie-ähnliche Staatsstruktur wie die U.S.A sollte als Ganzes andere Formen der Bestrafung kennen.