>

wegjubler

5710

#
propain schrieb:
seventh_son schrieb:

Andersherum gibt es hier ja auch immer mehr Stimmen, die sowas z.B. für Kinderschänder fordern.

Die Leute die sowas fordern sind Schwachköppe. Was ist wenn es einen Unschuldigen trifft? Und jetzt komm mir keiner mit zu 100% überführt, das dachte man auch schon von so manchen der verurteilt wurde und wo sich später raus stellte das er doch net schuld war.

Es gibt keine 100 % Sicherheit (und wird es wohl nie geben).Einen Toten kann man schlecht begnadigen,einen Lebendigen schon. Und deshalb ist die Todesstrafe barbarisch. Eine demokratie-ähnliche Staatsstruktur wie die U.S.A sollte als Ganzes andere Formen der Bestrafung kennen.
#
homogen
#
Zu Mo: Selbst wenn er Torschützenkönig wird, was ich ihm persönlich von Herzen gönne, da er seinen Anteil am Aufstieg gehabt hat, werde ich ihm keine Träne nachweinen. Er wollte nicht bleiben und ein bockiger Spieler nützt nur dem Gegner.Leute wie Oka oder Charly gibt es immer weniger und deshalb sind die vielbeschimpften Meier und Köhler für mich erwähnenswert ,da sie Abstiege mitmachten und dennoch blieben.
#
Was ein Auftaktmontagsspiel! Wie gut,dass ich die erste Halbzeit verpasst habe. Nach den Eindrücken des ersten Spieltags gibt es kein Favorit für mich. Die drei Absteiger waren nicht  so gut und die drei Aufsteiger nicht ganz so schlecht wie gedacht. Könnte spannend werden.

Habe übrigens den Anthony Jung für den FSV in Sandhausen sehen können. Mein Eindruck: Für den FSV gut genug,aber bestenfalls unteres Zweitliga-Niveau.Für die erste Bundesliga reicht so eine Leistung definitiv nicht!Zuviele Unsicherheiten. Hat zwar das Tor durch ne Ecke eingeleitet, aber im Gegensatz dazu unterlief ihm doch der ein oder andere Fehler.
#
Wie lauten die Initialen von Heribert Bruchhagen?

a) A.A
b) B.H.
c) H.B
d) D.C.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich werd die drei Helden vermissen - hab manch freie Minute einfach mit Zugucken verbracht. Dieser Thread ist für mich  ein Forumshighlight der letzten Monate.

Kleine Ergänzung - so schön es war, den drei Jungadlern zuzusehen - mein persönlicher Liebling war die ganze Zeit die "Tine Wittler" - hoffe die Gute erscheint nächstes Jahr wieder am Nest.

Ich glaube, das Schöne war und ist dieses Familäre, Papa holt Essen, Mama füttert, beschützt und bewacht alles und räumt auf und die Kleinen wachsen und gedeihen, werden aufmüpfig, ziehen aus. Das Leben.

Mama im Wohnungs-Umräumwahn, jeden Tag kommt das gleiche Essen auf den Tisch, Vater zieht alleine durch die Gegend, die Geschwister zanken sich, und eine Horde Verrückter guckt dabei zu.

Klassisches TV-Programm von RTL2.

Nur mit dem Unterschied,dass die Dialoge deutlich sinnreicher sind.
#
zum Rüstigen Rammler
#
1) Veh wird zum Trainer des Jahres gewählt.
2) Die Trainerbänke werden abgeschaff.
3) In der ganzen Saison wird kein Elfmeterpunkt geklaut.
4) Die Eckballfahnen werden durch Litfaßsäulen ersetzt.
  um mehr Werbefläche zu generieren.
5) Rob Friend rettet die Eintracht am ketzten Spieltag
  per Übersteiger.
#
1)Bayern München bekommt ein Geisterspiel
2)Ein Verteidiger wird knapp vor einem Tormann Torschützenkönig
3)Der DFB verhängt sinnvolle Strafen
4)Gekas schießt die Eintracht zum Klassenerhalt
5)Die Eintracht besiegt alle ihre Angstgegner zweistellig und wird trotzdem nicht Meister
#
Welcher Bundesliga Manager spielte bereits für die Eintracht:

a) Fred Feigling
b) Änis Ängstlich
c) Tobias Tapfer
d) Horst Heldt
#
Welcher Torwart war beim  berühmten Okocha-Tor im Tor des KSC:

a) Bernd Boot
b) Stefan Schiff
c) Uwe U-Boot
d) Olli Kahn
e) keiner von beiden
#
#
un Peitsche
#
M.I.L.F beim Dreier
#
Milhouse van H. schrieb:
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
"31.Spieltag: Eintracht schafft Klassenerhalt!"
würde mir schon reichen    

Der 29.Spieltag sollte es schon sein.Wegen den Nerven.

Wenn man nach dem 29. Spieltag 16 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, dann spielt man um die CL-Qualifikation ...  

Aber nicht wenn der 16te nur 18 Punkte hat....
#
98_adler schrieb:
"31.Spieltag: Eintracht schafft Klassenerhalt!"
würde mir schon reichen    

Der 29.Spieltag sollte es schon sein.Wegen den Nerven.
#
Nicht alle Tassen im Schrank
#
Klirrfaktor
#
Leitungs-Explotion
#
ach,dass mit den Rechtschreipefehlern sterilisiert ihr hier meines Erachtens zu hoch,wir sind alles keine Rechtschreibekoniphären! Sollte es aber zu oft forkommen sollte man ein Exemplar stationieren und den betreffenden Juser vür eine Zeit lang spärren.