wegjubler
5710
giordani schrieb:
Leute die vor einer Abfahrt Nägel auf die Strasse schmeißen sind echt gemeingefährliche Vollidioten. Hoffe die kriegen das Pack.
Kiserlovski (Astana) hat sich mit einem Platten in der Abfahrt hingelegt und muß mit Schlüssselbeinbruch aufgeben.
Und Pierre Rolland hat sich sicher auch keine Freunde im Peloton gemacht heute.
Aber bei Europcar hat man öfters mal eigene Auffassungen was solche Fairness Geschichten anbelangt. Tommy V. hat es letztes Jahr auch nicht groß interessiert das Hoogerland hinter ihm von einem Auto abgeschossen wurde.
Es gibt unglaubliche Hohlköpfe! Das mit Kiserlovski hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe die Täter werden erwischt und entsprechend bestraft. Was Rolland betrifft: ich habe mich gewundert, dass nur einer angegriffen hat. Ich denke, der Teamchef von Europcar hat sich ordentlich von den anderen Teamchefs was anhören müssen.
Ich freue mich auf das Aufdecken neuer Dopingpraktiken sowie auf Sportarten wie Unterwasser-Dart,U-Boot-Versenken in der Themse, Schneckenrennen, Platzsturm ,Blatterjagd,Zwanzigerwerfen und Synchron-Wasserball.
Im Ernst:Ich guck ein wenig Leichtathletik,vielleicht noch Radsport und das wars für mich.Kann den Olympia-Hype nicht nachvollziehen.
Im Ernst:Ich guck ein wenig Leichtathletik,vielleicht noch Radsport und das wars für mich.Kann den Olympia-Hype nicht nachvollziehen.
Es wurde schon im alten Griechenland gedopt.Und das wird auch immer wieder versucht werden. Ich persönlich liebe den Radsport und verfolge die Tour schon seit zwei Jahrzehnten. Die Hand würde ich für keinen einzigen Fahrer ins Feuer legen, ebenso wie ich keinen vorverurteilen möchte. Und wer dopt schadet sich selbst am meisten, wie so einige frühe Tode gerade auch im Radsport-Bereich beweisen. Die Tour fasziniert mich, aber die ganzen nachträglichen Sperren und Korrekturen am Klassement nerven. Ich hoffe wie jedes Jahr vergeblich,dass auf längere Sicht ein Ergebnis erhalten bleibt.
PS: Bevor hier irgendwelche Oberschlaumeier auf komische Gedanken kommen: nein ich bin weder der eheliche noch uneheliche Sohn von HB noch sein alter ego.