![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
wegjubler
5709
Bei einer langen Zugfahrt zwischen Berlin-München lernen sich drei Typen im Speisesaal kennen und unterhalten sich angetrunken.Sie stellen einander folgendermaßen vor:
Person 1:"Hallo ich bin der John aus Texas.Zuhause in Dallas besitze ich eine große Whiskey-Destillery mit 20 Angestellten und edlen Sorten".
Person 2: "Ja und ich bin der Jean aus Bordeaux und zuhause besitze ich ein Weingut mit 50 Angestellten und mein Wein wurde bereits mehrfach prämiert".
Person 3: "Hey ich bin der Karl ich komme aus Frankfurt und mein Ding ist dreißig Zentimeter lang"
Des morgens treffen sich alle drei beim Frühstück wieder und haben einen Kater. Person 1 beginnt die Unterhaltung:
"Oh gestern hab ich doch etwas übertrieben. In Wahrheit besitze ich nur ein paar gute Flaschen Whiskey- nicht mehr.
Darauf antwortet Person 2:
"Ja auch ich muss gestehen: In meinem Besitz befinden sich lediglich ein paar Flaschen guten Weines".
Daraufhin antwortet der Karl:
"Wenn ihr alle so ehrlich seit, dann gebe ich es auch zu:Ich komme gar nicht aus Frankfurt, sondern aus Oxxenbach".
Person 1:"Hallo ich bin der John aus Texas.Zuhause in Dallas besitze ich eine große Whiskey-Destillery mit 20 Angestellten und edlen Sorten".
Person 2: "Ja und ich bin der Jean aus Bordeaux und zuhause besitze ich ein Weingut mit 50 Angestellten und mein Wein wurde bereits mehrfach prämiert".
Person 3: "Hey ich bin der Karl ich komme aus Frankfurt und mein Ding ist dreißig Zentimeter lang"
Des morgens treffen sich alle drei beim Frühstück wieder und haben einen Kater. Person 1 beginnt die Unterhaltung:
"Oh gestern hab ich doch etwas übertrieben. In Wahrheit besitze ich nur ein paar gute Flaschen Whiskey- nicht mehr.
Darauf antwortet Person 2:
"Ja auch ich muss gestehen: In meinem Besitz befinden sich lediglich ein paar Flaschen guten Weines".
Daraufhin antwortet der Karl:
"Wenn ihr alle so ehrlich seit, dann gebe ich es auch zu:Ich komme gar nicht aus Frankfurt, sondern aus Oxxenbach".
propain schrieb:wegjubler schrieb:eagle45 schrieb:wegjubler schrieb:
Das mit Breno hat mich schon geschockt.Ich hoffe er kriegt die Kurve.Eine Flasche Whiskey am Tag.Und dann noch Training?Kaum vorstellbar.
Kaum Vorstellbar ist für mich dass das keiner gemerkt haben soll.
In einer Wegschaugesellschaft wie der unsrigen wundert das mich eher weniger.Wer weiß was noch alles passiert in Zukunft im Leistungssport.
Das hat mit Wegschaugesellschaft erstmal wenig zu tun, viele Süchtige können ihre Sucht relativ lange verstecken. So ist es in vielen Familien so das sehr viele Eltern die Sucht ihres Kindes erst entdecken wenn es zu eigentlich spät ist, weil ihre Kinder ihnen für die Beschaffung der Suchtmittel Geräte und Bargeld geklaut haben.
Du sprichst von Kindern.Breno ist aber ein erwachsener Mensch.Alkoholismus zu "verstecken" halte ich für sehr schwierig,da man einen riesen Aufwand betreiben muss um dies zu tun.Sein Umfeld hätte zumindest einen Verdacht haben können,wenn sie selbst nicht ebenso betroffen sind.Eine Flasche Whiskey am Tag ist enorm.Ich habe in meinem Leben schon mindestens mit vier alkoholkranken Menschen zu tun gehabt und bei allen hat man es gemerkt.Sei es durch eine Bewußtseinsveränderung oder Verhaltensstörung wenn man hinguckt kann man es merken.
Der Tour-Sieg geht nur über Wiggens und Froome!Evans muss angreifen und bei Bergetappen aufholen sonst war es das für ihn.Ebenso Nibali,der für mich die größte Überraschung ist vorne zusammen mit Zubeldia.Menchov fährt so wie ich es erwartet habe und deshalb kann ich mir gut vorstellen,dass er seinen Platz hält.Der von mir prognostizierte dritte Platz dürfte aber nicht drin sein.
Vor Klödens Leistung hab ich Respekt,denke aber es wird schwer unter die Top 10 zu kommen.Tony Martin sollte spätestens jetzt aussteigen,alles andere wäre Quatsch.
Vor Klödens Leistung hab ich Respekt,denke aber es wird schwer unter die Top 10 zu kommen.Tony Martin sollte spätestens jetzt aussteigen,alles andere wäre Quatsch.
Frankfurter-Bob schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ist unter van Gaals erster Amtszeit nicht der Megahit "Ohne Holland fahrn wir zur WM" entstenden?
Ja!
Robben und van Gaal wieder vereint. Wenn die so weitermachen nähern sie sich den Sympathiewerten der FDP.
Und holen genauso viele Punkte wie die FDP Prozent in der WM Quali... ,-)
Bisher hatte ich mit meiner Tendenz Wiggins-Evans-Menchov
größtenteils recht.Menchov hat zwar ein paar Sekunden gefangen aber ich denke er kann zumindest noch Taramäe abfangen.Froome hat den Vorteil,dass er bei Wiggins im Team fährt und dadurch ein taktischer Vorteil entsteht.Nach dem Zeitfahren morgen und der Bergetappe heute wissen wir mehr.Nibali hat mich am meisten überrascht.
größtenteils recht.Menchov hat zwar ein paar Sekunden gefangen aber ich denke er kann zumindest noch Taramäe abfangen.Froome hat den Vorteil,dass er bei Wiggins im Team fährt und dadurch ein taktischer Vorteil entsteht.Nach dem Zeitfahren morgen und der Bergetappe heute wissen wir mehr.Nibali hat mich am meisten überrascht.
Joker_1988 schrieb:
Bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. Die morgige Etappe ist doch wie gemacht für Valverde, tippe darauf, dass er morgen gewinnt. Andererseits darf man natürlich nicht alle Körner verschießen, die Etappe am Sonntag hat es ja auch mächtig in sich. Bin gespannt, wie sich Klöden schlägt. Wenn es perfekt läuft, fährt er morgen in Gelb, allerdings tippe ich eher auf Wiggins oder Evans. An Menchov glaube ich, warum auch immer, irgendwie nicht.
Ich glaub hingegen an Valverde nicht.Ihn habe ich diese Saison immer irgendwie hinterherfahren sehen.Klöden kann ich garnicht einschätzen,denke aber er hat dieses Mal die Chance wieder unter die ersten zehn zu kommen.Ich tippe mal Etappensieger Schleck ohne jedoch Rückstand aufzuholen.
Joker_1988 schrieb:
Der einzig wahre Tour-Sender war, ist und wir immer Eurosport sein. Wer die große Schleife früher bei ARD/ZDF schaute, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Dick unterstreich! Das was ARD und ZDF veranstaltet haben spottet jeder Beschreibung!Das waren doch die Telekomsender par excellance!
Was anderes:Es wurde mal hier behauptet,dass nur ein Junges durchkommt.Sieht zum Glück nicht danach aus.