>
Avatar profile square

wegjubler

5538

#
Die Eintracht- Maßeinheit für "Unprofionelles Vorbeireiten im Urlaub für die neue Saison" heißt:

a) ein Bommer
b) ein Magath
c) ein Caio
d) ein Bindewald
#
oder wie wäre es damit:

Welchen"Vornamen"hat ein  Traditionsverein aus Frankfurt?

a)Einheit Frankfurt
b)Einhorn Frankfurt
c)Eisbein Frankfurt
 oder
d)Eintracht Frankfurt ?
#
Welche Millionen geistern im Forum (und vielleicht auch anderswo) rum?

Die

a)Daktari
b)Deisler
c)Dagobert
d)Dremmler
 oder
e)Detari- Millionen?
#
Was ich einfach nicht begreifen kann: Warum ist dem DFB/DFL unbedingt daran gelegen den "einfachen" Fan zu gängeln? Und wie sieht es eigentlich bei einem Teilausschluss der Fans mit den Logenplätzen aus? Dürfen da dann auch nur noch ein Anteil der Promis rein?

Meiner Meinung nach kommt die sportgerichtliche Auffassung des DFB einem Armutszeugnis gleich. Außerdem ist sie in keinster Weise logisch oder fair, denn sehr viele Fans werden mitbestraft, die nix dasfür können.
Deshalb wäre ich froh, wenn die  Eintrachtverantwortlichen einen "Tabubruch" begehen und vor ein ordentliches Gericht ziehen in der Hoffnung das andere ebenso betroffene Vereine diesem Schritt folgen werden. Allein mir fehlt der Glaube, denn ein solcher Schritt wäre mutig und soviel Mut traue ich Ihnen nicht zu.
#
Egon Cordes
#
Huch was ist das vor der Kamera?
#
Rübezahl
#
1.Im Forum sind sich alle einig
2.Felix Magath lässt Training ausfallen
3.Jupp Heynkes wird Torschützenkönig
4.Wurst-Uli freut sich über den 2.ten Platz seiner Bayern
 hinter der Eintracht
5.Fortuna Düsseldorf bekommt keinen Elfmeter
#
Magaths Lieblingsgerät
#
nordic_eagle schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Leider besteht aber gerade bei den Öffentlich-Rechtlichen da wohl kein Interesse.  


http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018626/d1c5d7/Doping-Watch.html

Doping-Watch

Wasn Laden...

Jahrelang haben die vom damaligen Hype um Ullrich vs. Armstrong gelebt, haben sich damit gerühmt, welche geile Berichterstattung sie liefern und jetzt sowas. Der Ausstieg ist OK, mich stört es nicht, ich gucke seit jeher bei Eurosport, aber was sie nun veranstalten, die ganze Veranstaltung ins Lächerliche zu ziehen etc. ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen. Was ein Pack!


Das geilste finde ich, dass sich ARD und ZDF feierlich und mit hoch erhobenem Zeigefinger aus der Tour de France- Übertragung zurück gezogen haben und jetzt doch in jeder Tagsschau und Sport-Reportage von der Tour berichtet wird. Wenn die sich selber ernst nehmen würden, müssten sie die Tour komplett ignorieren, aber so folgen sie schön weiter ihrer heuchlerischen Doppelmoral.

Schade dass  ARD und ZDF weiterhin versuchen, uns  für dumm zu verkaufen.  


Mir geht es wie dir. Und wegen dieser Doppelmoral ignoriere  ich Olympia bei den öffentlich-rechtlichen denn wie heißt es so schön: "Bei ARD und ZDF reihern sie in die ersten Sitze" oder auch "Vorm Zweiten flieht man besser". Eurosport ist deffinitiv besser!
#
Butcher
#
Immerhin macht er die Kamera sauber. Die drei sehen aus wie unsere jetzige Abwehr,wenn ein Buli-Stürmer auf sie zustürmt: paralysiert,geschockt,nicht zum Handeln fähig. Krass!
#
Ne is net der Armin.Sieht irgendwie wie der estische Räuber Hotzenplotz aus.Jungs,nehmt euch in acht!
#
SGE_Werner schrieb:
Seh ich richtig, dass Nori (laut looduskalender) der Kleine ist, sprich unser Benni und er grad die 7 bekommen hat als Fußklammer?    Wie passend.


Vielleicht ist der Typ im Militäranzug ja der Armin und er verstellt seine Stimme?
#
Scheint ne größere Aktion zu sein.Wo wohl die Alten sind?Das ist doch gefährlich wenn die zurückkommen.Der Typ muss gute Nerven haben.
#
Das ist ein weiterer Schlag für den Radsport und Wasser auf die Mühlen der Kritiker.Besser jetzt als nach der Tour de France.Obwohl: Ob das Ergebnis dann " korrekt" erfahren wurde wage ich zu bezweifeln. Das macht irgendwie traurig.
#
Dann hätte man auch Gordon Schildenfeld halten können! Der Madlung ist doch keinen Deut besser oder schlechter wie Gordon. Ich seh schon es wird schwierig mit dem Thema IV.
#
Pillenzwang
#
Kerstin
#
Bernd