>
Avatar profile square

wegjubler

5550

#
Warum sollte sich die Eintracht auf der Stürmerposition verschlechtern wollen? Da gibt es Bessere und ihr Name ist Legion.
#
Tja das hat sich Luhukay sicher einfachervorgestellt.Hertha hat ein echtes Problem und ich denke dass das Ausflippen vom Trainer deutlich aufzeigt dass der Druck immens ist. Mal sehen was in den nächsten Spielen passiert.
#
Erdbeer pflücken
#
Indischer Computer
#
Wenn der zu haben wäre gern! Der Name hat bei der Eintracht Tradition und Buli-Erfahrung hat er auch. Wäre für mich der geeignete Spieler,gegen einen Pukki hätte ich aber auch nix einzuwenden.
#
Also irgendwie geht das echt zu weit! So ein Spieler gehört aus dem Verkehr gezogen! Wer will sowas sehen? Und das bei einem Testspiel!
#
Mute-Taste
#
Auch wenn es nur ein Testspiel war war es ein gelungener Test. Die Neuen waren wirklich gut, wobei ich Oczipka  hervorheben möchte, weil er technisch gut war. Der Einzige, der mich nicht so recht überzeugen konnte, war tatsächlich wieder einmal Butscher. Er verleiht der Abwehr nicht gerade Sicherheit, aber dass ist auch keine neue Erkenntnis. Das mit der"Torwart-Rotation" war hoffentlich ein sgn. "Vehscher Witz".
#
Manta,Manta
#
Creepa schrieb:
da verlässt man sich auf die aachner und dann das    


Seih nicht zu hart zu den Aachenern, die Oxxenbacher haben schließlich in "Tarn"-anzügen gespielt.Vfl Wolfsburg reloaded bloß blasser.
#
Eine Frage: wenn ich erst zur Commerzbank gehe, dort Geld hole und dann davon ein Wiesenhofhähnchen verzehre und es abschließend mit Krombacher runterspüle komme ich dann in den Himmel, weil ich an den Regenwald gedacht habe oder eher in die Hölle,weil ich Tierquälerei unterstützt habe?
#
briegel schrieb:
Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...    


Den "Witz" suche ich irgendwie vergebens.Ich wundere mich,warum du so kurz nach dem Spiel hier aufkreuzt und "Stimmung" machst.Freu dich doch ,dass ihr gewonnen habt. Nach der letzten Saison und dem letzten Spiel muss das doch wie eine Befreiung sein ( ich spreche aus Erfahrung)
#
zappzerrapp schrieb:
Die Zeit schrieb:
Die Vizepräsidentin des DOSB, Christa Thiel, schloss nach den deutlich verfehlten Medaillenzielen personelle Konsequenzen aus.

"Ich will das nicht wegschieben, aber ich bin erst seit Ende 2010 als Vizepräsidentin für den Leistungssport zuständig und die Zielvereinbarungen wurden 2008 geschlossen", sagte Thiel.


Sind die eigentlich völlig jeck? Im Jahr 2008 festlegen, was die Sportler im Jahr 2012 zu leisten haben?  


Funktionäre halt.Ich weiß schon warum ich das Ganze nur am Rande verfolge.
#
Stenno25 schrieb:
Die Inzuchtvariante gefällt mir wesentlich besser


tja,klingt ja auch wahrscheinlicher.
#
Vielleicht haben sie ihn ja dort wegen Stänkerns rausgekickt ?
#
Warum wundert es mich net mit Köln? tja mein Heimatverein  Sandhausen ist halt doch nicht so schlecht.
#
PitderSGEler schrieb:
hennyadler schrieb:
Ich glaube ja eher das wird der Kuranyi      


Da würde ich den Moët köpfen.


Und ich würd ihn auch noch trinken.....
#
Santa Cruz? Das klingt mir zusehr nach Weihnachtsmann.Ich glaube nicht,dass die Eintracht für einen Stürmer,der bisher in seiner Bundesligazeit besseres Mittmaß war ein großes Paket schnüren soll.Der ist mit Sicherheit nicht billig.
#
Das macht für mich nur dann Sinn,wenn aufgrund der Belastung wegen vieler Spiele ein Torhüter mal geschont werden sollte.Da dies bei der Eintracht aber nicht der Fall sein wird halte ich es für eine Schnapsidee.Wie bereits schon von anderen Usern erwähnt sollte eine Abwehr eingespielt sein inkl. Torwart. Sollte die Eintracht Ende der Saison im "Niemandsland" der Tabelle sein,was schier unmöglich ist,könnte man dem Oka ein paar "Abschiedsspiele" gönnen.
#
mit dem Linken zuerst