>

wegjubler

5810

#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon zwanzig Minuten kein Tor für BAK.Bin schwer enttäuscht.

Immer locker bleiben, die haben nächste Woche bestimmt ein schweres Punktspiel und schonen sich jetzt etwas    

Könntest recht haben. Favoriten machen das so
#
Schon zwanzig Minuten kein Tor für BAK.Bin schwer enttäuscht.
#
Kann man eigentlich ein frisch gestochenes Tatoo noch übertatowieren?
#
Die Hoppenheimer denken immer noch sie hätten keine Söldnertruppe    
#
Da winkt schon der erste Rapport bei Hopp. ich sag ja: 4-Trainer-Saison
#
Willkommen Carlos. Ein Peruaner bei der Eintracht find ich gut. Mal gucken was draus wird.
#
Genital-Fraktur
#
Serienbrecher Eintracht
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Was bin froh das wir den nicht geholt haben. Man hat wohl gleich gemerkt was das für einer ist und ihn nicht verpflichtet. Gut gemacht! Jetzt sorgt er halt beim HSV schon vor Saisonstart für Probleme obwohl die schon genug davon haben.  

Seh ich genauso. Da passt er prima hin. Seh schon den nächsten Traditionsverein baden gehen. Selber Schuld....
#
Tolle Idee! Dann kann man noch mehr Werbung schalten. Ich seh schon die Werbung vor mir:" Diese Auszeit wird Ihnen präsentiert von Krombacher"
#
Wespensaft
#
Elektroschocker im A....
#
Dann sach ich mal 1:3
#
Ich finde, dass man Rob Friend nix Gravierendes vorwerfen kann.Das er nicht aufgestellt wird liegt einfach daran dass Veh nichts von ihm hält. Da hat der Bruno damals Mist gebaut bei der Verpflichtung und jetzt hat die Eintracht das Problem,dass sein Gehalt ordentlich Geld wegnimmt. Deshalb sollte man Rob wie jeden anderen Spieler der Eintracht behandeln, solange er unter Vertrag steht.
#
illegale Beschneidung
#
Es müssen ja nicht unbedingt nur ehemalige Eintracht-Spieler sein. Meine "Worst of" sieht so aus:

Tor: B. Kloppt

Abwehr:G. Grätscht, G. Stolpert, P. Niebel, K. Lauer

Mittelfeld: M. Sig, D. Bil , R. Ledigt , W. Leidig

Sturm: D. Saster, G. Quält

Trainer: R. Kann-Nix
#
Bin mal vorsichtig optimistisch was den Klassenerhalt betrifft,wohl wissend,dass sich alles ganz schnell ins Negative drehen kann.Wir schaffen Platz 12 und landen vor Hoppenheim, die knapp den Abstieg vermeiden nach einer 4-Trainer- Saison.Ich denke,dass die Eintracht in der Winterpause handeln wird und noch einen Stürmer verpflichtet,da der Dorsch weder Fisch noch Fleisch ist und der Friend in der Winterpause (hoffentlich) wechselt.
Ich tippe mal gewagt auf drei Absteiger: HSV,Mainz direkt und Freiburg wird 16.ter.
#
3zu7 schrieb:
wegjubler schrieb:

Woher weißt du das Gott männlich ist? Ist Gott nicht geschlechtslos? Ich weiß es heißt "der"Gott, aber das ist doch auch nur ne Floskel.  

Ich bin ein Mann, also muss Gott auch ein Mann sein. Und stell Dir vor, was würde das für ein Chaos in der islamischen Welt bedeuten, wenn Gott eine Frau wäre...  

Nicht nur dort.Ganze Weltreligionen würden zum Wanken gebracht.Deshalb gibt es nur ein vernünftiger Kompromiss:AV ist,zur Zeit,Gott.
#
3zu7 schrieb:
Der mächtigste Mann der Welt ist Gott. Irdische Quacksalber interessieren daher nicht.

Woher weißt du das Gott männlich ist? Ist Gott nicht geschlechtslos? Ich weiß es heißt "der"Gott, aber das ist doch auch nur ne Floskel. Außerdem: Wäre er männlich hätte er die Initialen HB

Zum Thema: es müsste eigentlich "mächtigste Marionette der Welt" heißen.
#
Mond