>
Avatar profile square

wegjubler

5568

#
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
jay007 schrieb:
Das war ein drittligaschiri ohne Erfahrung.Wichtigtuer ohne Fingerspitzengefühl.Ich könnte heulen  


Wir sollten nicht den Fehler begehen und alles auf den Schiri schieben. Natürlich ist es unangenehm 70 Minuten in Unterzahl spielen zu müssen. Allerdings kann man von einer Erstligamannschaft auch erwarten,dass sie sich zwingende Torchancen erarbeitet. Die Auer Mannschaft ist eingespielt und dass sah man teilweise sehr gut. Auch andere Bundesligisten sind aufgrund dieser Tatsache ausgeschieden.Wenn man schon 2-3 Ligaspiele absolviert hat dann hat man einen Vorsprung.


Na was ein Glück, daß die Zweitligisten, die gegen Drittligisten oder Aufsteiger die Segel setzen mussten nicht auch schon "eingespielt" sind.


Die Quote der "Überraschungen" ist aber dieses Jahr höher als in vergangenen Jahren. Das kann doch kein Zufall sein.
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.

Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.

Ich hab die Saison abgehakt.


34 Spiele vor Schluss die "Saison abzuhaken" dürfte wohl ein neuer Negativrekord sein.
#
Praeriehund82 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.

Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.

Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen.
Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen.
Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Die Aufregung um den "Sparzwang" könnte ich verstehen wenn die Eintracht 15 - 20 Mio auf der hohen Kante hätte und nicht bereit ist sie zu investieren.

HB geht es nur darum keine Schulden zu machen und vernünftig zu wirtschaften, und das finde ICH aller Ehren wert. Da kann sich manch ein Verein ne Scheibe von abschneiden.

Risiko, Geld zum Fenster raus schmeißen und Misswirtschaft hatte die Eintracht zur genüge. Und trotzdem hat es uns in die zweite Liga geführt !

Da isses mir so wie jetzt lieber.


Mir auch. Man sieht ja wohin  unnütze"Risikobereitschaft" führt z.b. siehe KÖLN oder HERTHA...
#
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:


Ja und Veh diesesmal eine "nicht nachvollziehbar" was die Auswechslungen betrifft.


Hmm, die erste Auswechslung von Inui war für mich nachvollziehbar. Gerade wieder am Freitag im Training Inui mit teils haarsträubenden Ballverlusten im Vorwärtsgang, die u.a. Lanig eine hundertprozentige ermöglichte. Bei 10:11 konnte ich die Auswechslung nachvollziehen.

Die Lücke auf dem linken Flügel sollte der defensivstärkere (in Vergleich zu Inui) Köhler schließen.

Celozzi für Demidov kann ich mir auch nur aus Verletzung/totaler Erschöpfung (Trainingrückstand, Hitze, wieder Verhärtung an der Leiste) erklären.


Das klingt nachvollziehbar. Allerdings wäre doch dann  Zamprano statt Celozzi sinnvoller gewesen. Ich denke die paar Minuten wären doch machbar gewesen. Immerhin
ist Zamprano IV! Aber ganz ohne gelernten IV?
#
Tackleberry schrieb:
Zu meinen Lebensträumen gehört einmal an dieser Stelle zu stehen und dabei sein Lied zu hören.

R.I.P.


Dick unterstreich......
#
jay007 schrieb:
Das war ein drittligaschiri ohne Erfahrung.Wichtigtuer ohne Fingerspitzengefühl.Ich könnte heulen  


Wir sollten nicht den Fehler begehen und alles auf den Schiri schieben. Natürlich ist es unangenehm 70 Minuten in Unterzahl spielen zu müssen. Allerdings kann man von einer Erstligamannschaft auch erwarten,dass sie sich zwingende Torchancen erarbeitet. Die Auer Mannschaft ist eingespielt und dass sah man teilweise sehr gut. Auch andere Bundesligisten sind aufgrund dieser Tatsache ausgeschieden.Wenn man schon 2-3 Ligaspiele absolviert hat dann hat man einen Vorsprung.
#
Testbild
#
lieber_gott schrieb:
Trapp -
Oczipka 4
Jung 4
Butscher 6
Demidov 4,5
Meier 5
Schwegler 4
Aigner 4
Rode 3,5
Inui -
Occean 4,5
Nikolov 4,5
Köhler 5


Ja und Veh diesesmal eine "nicht nachvollziehbar" was die Auswechslungen betrifft.
#
Die "Euphorie",falls sie jemals da war, ist erstmal weg. Vielleicht auch besser so. Meine Hoffnung ist, dass die Eintracht eine "Wundertüten"-Saison spielt,d.h ab und zu positiv überrascht. Jetzt ist es noch zu früh Prognosen abzugeben, allerdings beweißt das Spiel heute(wieder mal),dass Butscher zu schlecht ist.
#
3zu7 schrieb:
Welcher Idiot hat der Pfalz Internet gegeben?    


Stimmt. Intranet hätte auch genügt.
#
R.I.P Scott Mc Kenzie

"If you ever going to San Franscico"
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)


Unabhängig von Occeans heutiger Leistung würde ich nur ungern mit nur drei Stürmern in die Saison gehen(Friend muss halt irgendwie weg). Genauso fehlt noch ein gestandener IV als Backup für Anderson/Zamprano,denn Butscher ist zu schlecht und Kempf zu unerfahren.
#
briegel schrieb:
jetzt mach mal nicht den dicken Max hier! mit der Leistung oder besser gesagt nichtleistung heute seit ihr schneller wieder in Liga 2 als ihr glaubt.Übrigens haben wir euch einen schönen Pflaumenaugust verscherbelt, den Herr Trapp...  


Der "Pflaumenaugust" gebührt wohl eher dem Butscher, um bei der Wahrheit zu bleiben. Und den Sippel hab ich auch des Öfteren schon danebengreifen sehen.
#
Hab jetzt die plausible Erklärung für die Hoppenheimer Niederlage: Da , wo sich die Hoppenheimer Spieler bewegt haben, waren die Ozonwerte zu hoch  
#
sotirios005 schrieb:
Hoppenheim hätte besser die eigene U-23 nach Berlin schicken sollen...  


Ja da sieht man mal,dass nicht nur der Jogi die "falschen" Spieler aufstellt.
#
dusty_4rx schrieb:
"MeinLebenLangTSG" schreibt nun übrigens:

Mein Herz verbittet mir weiter die TSG zu verfolgen.
Wer spielt zur Zeit guten Fußball? Mal bisschen bei Bayern, Dortmund oder Schalke reinschnuppern.
Ein neuer, toller Verein findet sich doch bestimmt.


 


Tja Eventfan ist halt Eventfan
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
da wird ja böse zensiert von den mods. typisch hoffenheim  


War bestimmt der Hausmeister.  

Ach ja, wehe, morgen wird wieder gejammert, wenn wir nur 2:0 gewinnen. Wenn man sich so die Ergebnisse heute anschaut, auch von Teams wie Stuttgart oder Dortmund, dann sieht man, dass zweistellige Ergebnisse etc. selten geworden sind.  


Also mir würde ein 2-0 schon reichen. Kann mich auch nicht daran erinnern,dass ein Erstligist jemals einen Zweitligisten zweistellig weggehauen hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Das mit dem Verein, der sich selbst trägt ist wohl noch etwas Zukunftsmusik  


 


Ich glaub es sollte besser heißen "der sich selbst erträgt".
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:
Schon zwanzig Minuten kein Tor für BAK.Bin schwer enttäuscht.


Immer locker bleiben, die haben nächste Woche bestimmt ein schweres Punktspiel und schonen sich jetzt etwas    


Könntest recht haben. Favoriten machen das so
#
Schon zwanzig Minuten kein Tor für BAK.Bin schwer enttäuscht.