>

wegjubler

5690

#
sgevolker schrieb:
akinoba schrieb:
Freut sich hier eigentlich jeder über die Niederlage von Bayern im CL-Finale?

Natürlich.

#
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt.Ich sag es ganz klar:Hätte das die Eintracht verdummbeutelt dann wär das Sommerloch mit ner Menge Frust gefüllt.Insofern kann ich den Frust der Bayernfans nachempfinden.Dennoch bin ich hämisch,weil die Bayern großspurig darherkommen und so eigensinnige Spieler wie Robben würde ich freiwillig mit der Rikscha von Frankfurt in ihre Heimat fahren wenn sie hier anheuern würden.Ob die Bayern- Nationalspieler jetzt nen Knacks haben interessiert mich auch nicht,denn die werden eh die ganzen Jahre hochgehypet ohne Ende.Zum Schluss noch ein "fröhliches Trauern" dem Uli,der hatte wahrscheinlich ein gewaltiges Deja-Vu bei den ganzen verschossenen Elfern.
#
Hauptsache net wieder zu den Arabern.Das fand ich ein wenig übertrieben.
#
R.I.P Robin Gibb
#
flyers schrieb:
Wie mich das Geschwafel von Steinbrück, den ich eigentlich für einen der gescheitesten Politiker im Lande halte, anwidert. Gerne wird im Zusammenhang mit der Schuldenkrise von ihm das Argument von der "Idee Europas" gebracht, die mit einem Ausstieg Griechenlands zusammenbrechen würde. So ein Stumpfsinn. Die Debatte ist doch ganz klar wirtschaftlicher Natur und hat mit der "gemeinsamen euroäischen Identität" nichts zu tun. Es ist Fakt, dass der Versuch gescheitert ist, eine starke Währung schwachen Ländern überzustülpen, daher gibt es dich nur eine vernünftige Lösung, wenn auch mit teilweise fatalen Folgen für Griechenland.

Nur leider sehr ich keinen Politiker in der Lage, diese einzige vernünftige Konsequenz daraus, sprich den Stecker zu ziehen. Insbesondere nehme ich da die SPD in die Kritik, die die aktuelle Lage allen Ernstes mit Deutschlands Vergangenheit in Verbindung bringt, wodurch wir ja nun zu Solidarität verpflichtet seien. Ätzend, dieses lügnerische Gutmenschentum. Die Leute wissen ganz gewiss was zu tun wäre, nur aussprechen traut es sich kein Politiker, bloß nicht von den parteipolitischen Grundsätzen abrücken.

Sehr gut ausgedrückt!Nur denke ich,dass das Ganze eine Eigendynamik entwickelt hat,die einzelne Politiker schon nicht mehr überschauen können.Das,was getan werden muss würde Leuten weh tun,die davon profitieren,wie es jetzt grade läuft und deshalb wird geschwaffelt und getalkt und drumherumgeredet und eben nicht gehandelt.Irgendwann in absehbarer Zeit wird es mächtig krachen und wir haben ein Problem,dass wir dann nicht mehr so einfach lösen können.Was dann geschieht?
#
doggiestyle.....
#
Ich les hier immer wieder sowas wie Bayern Vizekusen.Seit ihr noch ganz dicht!Bayern hat doch den Pokal gewonnen,schon vergessen?

(Es war zwar nur bei den Frauen,aber Titel is Titel!)
#
Hyundaii30 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Wat issn mit dem ROSENBERG von Werder Bremen?
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html
ablösefrei!

Tja, hier ist halt die große Frage, warum kann oder will Bremen Ihn sich nicht leisten.
Klar wäre er ein guter Stürmer für uns.

Aber ich denke er fordert zu viel Gehalt und hat deswegen in Bremen keinen neuen Vertrag bekommen.
Sehe da nur geringe Chancen für uns.
Denn wie gesagt, wenn Bremen schon Probleme hat,
sich Rosenberg zu leisten, muß das einen Grund haben.
Und wenn wir schon an den Überzogenen Erwartungen eine Bankdrückers wie Baumjohann scheitern, wie sollen wir dann einen langjährigen guten BL-Stürmer bezahlen.

Der Grund wird wohl sein,dass denen die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft fehlen.Da wir die auch nicht haben,denke ich,dass er woanders seine Zelte aufschlägt.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ruppi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen   Ohmann  

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Laut Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 2 Mio. Wäre durchaus i.O. dafür, dass die linke Seite eine klare Schwachstelle für uns ist.  

Bayern wird ihn nicht abgeben.

Bis gestern hatte ich gehofft das er kommen könnte, seit gestern denke ich aber, hat es sich erledigt, der bleibt.

Ein Spieler,der bei Bayern spielt ist kaum finanzierbar,es sei denn ne Leihe wäre möglich.Contento war nicht nur gestern gut,sondern auch in anderen Spielen.Er wirkt auf mich reifer und sicherer als so manch anderer Spieler auf dieser Position.
#
Adler_2009 schrieb:
ich wär froh joggen zu können.

Adler fliegen.Die joggen nicht.
#
Hühnerauge
#
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.

Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    

Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.

Dann wüsstest du das er Mittelfeldspieler ist und kein Stürmer. Außerdem hat er 2 mal die Eintracht schwindlig gespielt und Dortmund im DFB Pokal ebenso. Dazu sind einige Bundesligisten schon längst auf ihn aufmerksam geworden und einmal war in den Medien zu lesen, dass sogar der FC Bayern ihn beobachtet. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenso jung wie entwicklungsfähig und würde total zu Vehs und Hübners Anforderungen passen. Zu seinen 26 Scorerpunkte in dieser Saison wären sogar einige mehr dazu gekommen. Ich würde so einen Spieler viel mehr wollen als ein Cacau, Helmes oder Rosenberg. Ich hätte zwar auch nichts gegen deren Verpflichtungen aber du weißt schon das diese Spieler sehr viel an Gehalt kosten? Ist ja auch egal weil es verschiedene Positionen sind.

Hab mich ungenau ausgedrückt.Ich glaube nicht,dass wir unbedingt noch einen Mittelfeldspieler brauchen mit seinen Qualitäten.Ich finde wir sollten nicht zu viel verändert und uns besser nur punktuell verstärken,eben im Sturm z.b. denn da ist mir die Ablöse für Hoffer zu teuer und ob Friend es packt? Gut,als Alternative im Mittelfeld könnte Veh ihn auf die Bank setzten und einwechseln,wenn es nicht läuft.Das mit den Gehältern ist mir durchaus bewußt,aber da vertrau ich ein wenig auf BH`s Verhandlungsgeschick.Und die Abwehr muss auch noch verstärkt werden!
#
blonde_eagle schrieb:
schuppschwein schrieb:
also wenn wir es in der ersten liga leichter haben dann holen wir eben dort die meisterschale - diesmal packen wir es an fürth vorbeizukommen und vorn zu bleiben  ,-)  

Ja, die Meisterschaft der Aufsteiger sollte drin sein. Damit wir nicht in die Relegation muessen sollten wir neben Fuerth und Duesseldorf auch noch Mainz hinter uns lassen.    

Wir werden ganz klar 34 Spieltage lang unterschätzt werden und es deshalb leicht haben die Meisterschaft zu holen.Wir spielen einfach wie Chelsea gestern einen absoluten Defensivfußball und die Gegner verzweifeln.Uli Hoeness wird wieder nur Zweiter und verzweifelt.Das ist meine Prognose.
#
Irief schrieb:
wegjubler schrieb:
Schön für ihn, dann kann er sich in den Fanblock stellen. Ich denke wir brauchen bessere Stürmer.

Was für ein Mist echt. Kennst du den Spieler überhaupt?    

Natürlich!Ich hab ihn spielen sehen und denke,dass er gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hat.Mehr aber auch nicht.Wir sollten uns eher um einen erfahrenen Bundesligastürmer Marke Cacau/Rosenberg kümmern.
#
kanickelohren
#
R.I.P Kurt Felix
#
#
3zu7 schrieb:
Ich bin für eine Wiederholung. Alleine um die Sommerpause zu verkürzen. Mir ist auch mittlerweile egal, wer von den beiden dann Erstligist sein darf. Hauptsache das zieht sich noch alles ein paar Wochen hin.    

Och warum net? wie wärs mit best of 20? das würde sich dann 10 Wochen hinziehen bei 2 Spielen pro Woche.Und bei Platzsturm wird neu verhndelt
#
auch ich fühl mich einfach titellos....
#
Basaltkopp schrieb:
20:1 Ecken - die Bayern hätten wohl nichtmal bei 3 Ecken - ein Elfer gewonnen    

Und da wird hier im Forum über Köhlers Ecken gemault?