Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
Sperren lassen, neu ausstellen lassen. Kostet dich 40,-€ aber Du hast Sie wieder. (Insofern die nicht bei der Eintracht abgegeben wurde. Nachfragen lohnt sich)
Für Heimspiele?
Nein.
Hintergrund: werden tatsächlich Heim-Steher-DKs zurückgegeben, werden diese nicht mehr als DKs abgegeben, da man mehr Einzelkartenkäufern die Chance auf Besuch eines Heimspiels im Stehbereich ermöglichen möchte.
Stehplatzkarten werden NUR an den Shops im Stadion und auf der Geschäftsstelle am Starttag des Vorverkaufs eines Speils abgegeben.
Das sind so wenige, dass die nach dem einen Tag weg sind.
Für Auswärtsspiele?
.... da haben die Auswärts-DK-Besitzer Vorkaufsrecht.
Es gehen nur die Auswärtskarten in den freien Verkauf, die nicht schon durch Auswärts-DKs vorresserviert sind.
Dass wiederum sind aber so viele, dass du da theoretisch nur In Dortmund (uns stehen ca. 8.000 Tickets zu) oder in Hamburg (da kriegen wir knapp über 5.000 Tickets) eine Chance haben könntest, wenn Du dich früh genug (Tag des Vorverkaufsstarts) darum kümmern tätest.
Es gibt aber einige EFCs, die auf Ihrer HP oder hier im Forum für Auswärtsfahrten Tickets inkl. Bus anbieten. Manchmal auch ohne Bus.
Nein.
Hintergrund: werden tatsächlich Heim-Steher-DKs zurückgegeben, werden diese nicht mehr als DKs abgegeben, da man mehr Einzelkartenkäufern die Chance auf Besuch eines Heimspiels im Stehbereich ermöglichen möchte.
Stehplatzkarten werden NUR an den Shops im Stadion und auf der Geschäftsstelle am Starttag des Vorverkaufs eines Speils abgegeben.
Das sind so wenige, dass die nach dem einen Tag weg sind.
Für Auswärtsspiele?
.... da haben die Auswärts-DK-Besitzer Vorkaufsrecht.
Es gehen nur die Auswärtskarten in den freien Verkauf, die nicht schon durch Auswärts-DKs vorresserviert sind.
Dass wiederum sind aber so viele, dass du da theoretisch nur In Dortmund (uns stehen ca. 8.000 Tickets zu) oder in Hamburg (da kriegen wir knapp über 5.000 Tickets) eine Chance haben könntest, wenn Du dich früh genug (Tag des Vorverkaufsstarts) darum kümmern tätest.
Es gibt aber einige EFCs, die auf Ihrer HP oder hier im Forum für Auswärtsfahrten Tickets inkl. Bus anbieten. Manchmal auch ohne Bus.
Ei, wenn se dich wieder rauslassen.
Oder haste Sicherheitsverwahrung (würde mich nicht wundern)
Oder haste Sicherheitsverwahrung (würde mich nicht wundern)
Arya schrieb:
@W_A: Dort wo ich stand, sind mir bei den Diskussionen doch sehr viele Pyro-kritische Stimmen begegnet. Ist im 40er aber bei manchen auch Tagesform abhängig
Oder vom 'normalen' Platz im Block.
Ehrlich gesagt, ist es mir auch wurscht. Ich vertrete meine Meinung und lasse Anderen Ihre eigene.
Prinzipiell mag ich Rauch+Bengalo in der Kurve.
Sieht toll aus. Der Rauch stört mich ebenfalls nicht, ich bin Raucher, da bringt mich so ein bisschen mehr auch nicht um.
Ich bin dagegen, weils verboten ist. Es wird immer verboten bleiben, weil man Rauch und Licht niemals von Böllern wird trennen können.
fanfan schrieb:
Bin für Patrick Ochs
Warum nedd gleich den NADW aka Hu.rensohn
Jugger schrieb:Fanschobbe schrieb:
Was fehlt jetzt noch?
Ein für die Spielleitung!
+1
Thx für die lustige, wenn auch 'unrunde' Runde.
SGE_77 schrieb:Kallewirsch schrieb:
... 3x drücken für c, 2x drücken für n .... bis man ne SMS geschrieben hat sind schon 3 Antworten der letzten SMS da
Ein echtes c-e Handy also....
Ne, sieht aus, als hätte es ein Kunsstoffgehäuse.
Kein Vollholz. (und auch kein Kickstarter)
Melde doch einfach die entsprechenden Auktionen ans Ticketing.
Die kümmern sich drum.
Die kümmern sich drum.
Körperverletzung ist ein Vergehen von öffentlichem Interesse. Es braucht keine Anzeige eines Betroffenen (z.B.jmd. der Rauch schlucken musste).
Ein Verfahren wird da von staatlicher Seite automatisch eingeleitet.
Soll heißen: auch wenn das Abbrennen eines Bengalo nach dem Srprengstoffgesetz nur eine Owi darstellt, kann daraus - je nach Gutdünken der zuständigen Behörde (in diesem Fall NRW) ganz schnell ein Straftatbestand werden. (In Hessen würde Herr Rhein dafür sorgen...)
Ein Verfahren wird da von staatlicher Seite automatisch eingeleitet.
Soll heißen: auch wenn das Abbrennen eines Bengalo nach dem Srprengstoffgesetz nur eine Owi darstellt, kann daraus - je nach Gutdünken der zuständigen Behörde (in diesem Fall NRW) ganz schnell ein Straftatbestand werden. (In Hessen würde Herr Rhein dafür sorgen...)
So stark, wie dieses Thema polarisiert - es gibt nur schwarz und weiß, keine Graustufen - würde ich das momentanauch nicht am Container diskutieren wollen.
Dafür sind die Pro/Contra-Fronten einfach zu verhärtet.
Jedes Wort gegen die UF-Verlautbarung (pro Pyro, gegen Böller) würde dort ZUR ZEIT wohl als persönlicher Affront angesehen.
... was aber für mich persönlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch in einer persönlicher Diskussion an geeignetem Ort zu meiner Mainung stehen würde.
Man muß die Meinung des Diskussionspartners nicht teilen, aber respektieren muß man sie.
Dafür sind die Pro/Contra-Fronten einfach zu verhärtet.
Jedes Wort gegen die UF-Verlautbarung (pro Pyro, gegen Böller) würde dort ZUR ZEIT wohl als persönlicher Affront angesehen.
... was aber für mich persönlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch in einer persönlicher Diskussion an geeignetem Ort zu meiner Mainung stehen würde.
Man muß die Meinung des Diskussionspartners nicht teilen, aber respektieren muß man sie.
Mich hätte es nicht verwundert, wenn Krombacher ähnlich dem Trikotsponsor von Dynamo und Hansa den sofortigen Ausstieg aus dem Sponsorenvertrag bekanntgegeben hätte.
Aktuell scheint mir - auch durch das positive Auftreten am Samstag und die Diskussionen hier, die ja auch durch die Presse gehen - diese Gefahr gebannt.
Wenn Krombacher JETZT abspringen würde, würd das deren eigenes Image schädigen.
Aktuell scheint mir - auch durch das positive Auftreten am Samstag und die Diskussionen hier, die ja auch durch die Presse gehen - diese Gefahr gebannt.
Wenn Krombacher JETZT abspringen würde, würd das deren eigenes Image schädigen.
Jep!
Auf den letzten Drücker noch ein Etappensieg.
Auf den letzten Drücker noch ein Etappensieg.
Dann kauf Dir doch ein modernes Handy gerne auch mit dem ddisplay, welches du nicht magst und dazu dass:
http://www.amazon.de/Bluetooth-Tastastur-Funktastatur-Organizer-Smartphone/dp/B004IZ3AS2?ie=UTF8&tag=andrhilfdeand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
... brauchst halt ne größere handtasche.
http://www.amazon.de/Bluetooth-Tastastur-Funktastatur-Organizer-Smartphone/dp/B004IZ3AS2?ie=UTF8&tag=andrhilfdeand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
... brauchst halt ne größere handtasche.
Fanschobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Har de Zebrafänger die Adoptionspapiere eigentlich schon eingereicht?
Bis jetzt noch nicht, aber deine sind gestern angekommen ,-)
Naja, der innerdeutsche Postvorteil.
Seine kommen erst mit den Störchen zurück. Per Luftfracht.
Er beschwert die dann aber - als Bestechung quasi - mit eine handlichen, mittelgroßen Nilpferd.
Har de Zebrafänger die Adoptionspapiere eigentlich schon eingereicht?
dann probier mal '; drop database; '
Cliffhanger Vergiftung?
Erde ist nie uin schlecht gewaschenem Feldsalat. Eher Sand.
Das letzte Bild war ja auch ne volle Schüssel von dem Teufelszeug.
Erde ist nie uin schlecht gewaschenem Feldsalat. Eher Sand.
Das letzte Bild war ja auch ne volle Schüssel von dem Teufelszeug.
probier mal > bzw. <
SachsehauseJJ schrieb:
Ich finde der Bericht passt schon hier rein. Bengalische Feuer in einer Menschenmenge können eine Panik auslösen ... Love Parade ...
Ich gehe um ein Fußballspiel zu sehen. Die Bengalos mag ich nicht und ich halte das Abbrenen in einem Kessel mit 50.000 Menschen für nicht verantwortbar.
Gruß JJ
Die Massenpanik bei der Loveparade war nach meiner Erinnerung aber nicht durch Pyrotechnik sondern einfach nur durch Versagen der Organisation und fehlgeleitete Besucherströme verursacht.
Nicht überall wo Massen sterben ist Pyrotechnik im Spiel.
1. Facebook
2. Mozilla Firefox
3. Samsung
4. Fanschobbe
5.
2. Mozilla Firefox
3. Samsung
4. Fanschobbe
5.