>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Cino schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.

nochmal: mach doch einfach. es hindert dich ja niemand daran. häng das ganze doch gleich in der ostkurve auf damit es 90 minuten lang jeder sieht.
aber hör doch auf hier sowas zu schreiben wenn du eh nichts machst...

Cino, das Faß ist übergelaufen.
Ich werde reagieren. Ich nehme esnicht klaglos hin, dass mir der Spaß am Sport dermassen versaut wurde, dass ich definitv diese Saison kein Auswärtssspiel mehr besuchen werde und dass ich am Samstag das erste Mal im Leben ein Stadion ztur Halbzeitpause verlassen habe.
Es wird aber mit Sicherheit wenig provokativ sein, da ich - im Gegensatz zu Anderen - Verantwortungsbewusstsein besitze und weder meinen Sohn, noch andere um mich Herumstehende im Block gefährden möchte.
Aber verlass dich drauf: ich werde reagieren.
#
"Ihr steht auf Schwänze und nich auf Busen, Ihr seid die Pyrohonks aus Leverkusen"
Plakate: "kurze Pimmel + wenig Hirn = große Fackel"
oder "Pyrofans sind Oxxenbacher!"

Oder ohne direkte Beleidigung:
Plakate, auf welchen einfach nur "99%" steht.
Oder: "99% - Nein zu Pyro"
Oder: "Pyromanen sind keine Fans"

... der Grundtenor ist immer der Gleiche.
#
Chevallaz schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Ist das nicht etwas vorschnell gedacht und gehandetl?!

Was haben die "Capos" damit zu tun?

Was macht Euch so sicher die UF dafür verantworltich zu machen?

Hauptsache ganz schnell Schuldige finden, ohne klare Beweise!!!!

Diese Gruppierung hat jetzt noch die Möglichkeit (zumindest aus meiner Sicht), die Dinger gerade zu biegen. Mir kann man nicht erzählen, dass die nicht wissen, wer das ist oder dafür in Frage kommt.
Bis dahin werde ich aber sicherlich auch kein Geld mehr rüber hüpfen lassen, Papptafeln hochhalten oder rum hümpfen. Die Eintracht supporten ja, aber auf meine Art und Weise

+1
Kein Cent mehr.
#
captain_tsubasa schrieb:
da ich mir die 13 Seiten nicht alle durchgelesen habe, würde mich mal interessieren, welche Protestaktionen ich am Wochenende erwarten darf?

Keine, weil die Organisationsstruktur fehlt.
Bestenfalls kaum merkbare Einzelaktionen.
... ich ziehe den Hut vor denen, die draußen bleiben ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Shawn schrieb:
Das Maß ist nicht voll, es ist übergelaufen :
Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets. Nicht nur bei der Eintracht - in allen Stadien und dt. Profi-Ligen. Anders ist es wohl leider nicht in Griff zu bekommen. Dann können die Zünder in Zukunft in der Bezirksliga Ihre Pyros abbrennen.

Und was sollen die beiden Punkte bitte bringen???      

Personalisierte Tickets auswärts würden mit Sicherheit abschrecken.
Auch die normalen EFCs. Das wäre für unsere Busse ein nicht vertretbarer Organisationsaufwand.
Nur Sitzplätze - zumindest auswärts - hilft auch:
Schau Dir an, wo die UF Ihre Mitglieder rekrutiert: Da ist nicht viel Geld verfügbar.
#
"Pyroclowns sind Offenbacher"

Macht in gut sichtbarer A1-Höhe ca. 5 Meter in der Länge. Schätzungsweise.
#
Korkmaz11 schrieb:
Larruso schrieb:
Mir geht das Forum manchmal so was von auf die Eier. Was viele User hier von "den Ultras" vordern, wünsche ich mir von einigen Forumsusern....

Raus Raus Raus.....

Feuer frei.  

was sollen hier welche "vordern"?  

Sind bei den Ultrakindern viele auch noch schwach in der Rechtschreibung?  

PS: Ich wünsche mir deutsche Rechtschreibung von allen hier. Dann versteht man auch, was gemeint ist...  

Meinst Du mit allen etwa Allen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Gut gedachte Aktion.
Wird nur auf Grund maneglnder Organisationstruktur nicht funktionieren.
Leider.
Wenn die Gegengerader leer blieb, wäre der Text des Banners logisch:
"Wenn Ihr so weitermacht, seiT Ihr bald ganz alleine"
Wenn noch jmd. "Scheiss-Pyro-Wi.xer"-Shorts und Banner organisieren könnte..

Du willst Ende Januar mit Shorts ins Stadion?    

kaufe ein "i", verkaufe einb "o"
#
Brady schrieb:
cliffhanger?

Naja, die Zusage "geht klar mit den 4 Monaten, meine Freundin mit Kind ist auch dabei"
#
Gerne.
Ich hätte dich auch einfach nur ein wenig wegen dieses "ß"-Mißgriffs zu beledigen.
Ich fand es so aber sinnvoller  
#
Gut gedachte Aktion.
Wird nur auf Grund maneglnder Organisationstruktur nicht funktionieren.
Leider.
Wenn die Gegengerader leer blieb, wäre der Text des Banners logisch:
"Wenn Ihr so weitermacht, seiT Ihr bald ganz alleine"
Wenn noch jmd. "Scheiss-Pyro-Wi.xer"-Shorts und Banner organisieren könnte..
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Gestern hat ein kleiner Teil der Fanszene einen erheblichen Teil des Rückhalts in der eigenen Kurve verloren, dessen bin ich mir bewusst.  

Nein Werner - dieses Pack von gestern ist kein Teil unserer Fanszene. Das sind Feinde unserer Eintracht und der Eintrachtfans. Leider wird das den Leuten, die dieses Pack immer gedeckt haben und noch decken nur sehr langsam bewusst.  

Auf Grund der Nichtreaktion von Martin und Dino, gehe ich davon aus, dass das eine Aktion der UF97 war.
Würde mich nicht wundern, wenn von offizieller Seite her der NWK-Express nach HH gecancelt würde.
Hr. Holzhäuser hat gestern spontan angekündigt, das LEV uns Fans mit extremen Aufschlägen bestrafen wird.
UF: das habt Ihr toll hingebracht. Danke für Nichts.
#
zuerst einmal: es heißt Isenburger Schneise.
An der A3 git es an Spieltagen eine deutlcih ausgeschilderte Behelffsausfahrt und ein sehr gutes Verkehrsleitsystem (Schilder und Personen) für Besucher des Stadions.
Sieh zu, dass Du so früh kommst, dass Du noch zum "Waldparkplatz" durchkomst. Du ersparst dir viel Latscherei durch den Wald (unbeleuchtet, unbefestigt)
#
Ich danke den nVollhorsten der UF.
So wenig Hirn auf so großen Raum verteilt. Das ist einer besonderen Erwähnung wert.
Ihr Pyro-Idioten habt unsere Eintracht heute zumindest einen Punkt gekostet.
Danke dafür Ihr Hirn-Schwachmaten.
Mit persönlich habt Ihr den Spaß am Auswärtsfußmall vermasselt.
Nachdem ich nach dieser hirnlosen Pyro-Aktion in der 15 Minute auf einen Schlag den Spaß an DIESEM Spiel verloren habe, habe ich mich zur Halbzeit entschieden (30 Minuten zu spät) das Stadion zu verlassen.
Ich persönlich werde zumindest in dieser Saison KEIN Auswärtsspiel mehr besuchen.
Die Konsequenz von uns Normal-Fans hätte sein müssen, mit Beginn der Aktion den lock zu verlassen und damit diesen Deppen zu zeigen, was wir von so etwas halten.
Macht nur weiter den Fußball kaputt. Verbrennt das Geld unserer SGE.
Danke für nix.
(ich bin mir bewussst, dass ich hierfür zumindest abgemahnt werde)
#
Wow! Schon knapp zwoenhalb Stunnne nach Abgabeschluss und noch kein Ergebnis hier. dann fang mal an:

1. SGE deutscher Fußballmeister
2. Jürgen Grabowski
3. Bild
4. Kaderübersicht-Diskussionsthread
5. Gouda
#
Yassi, wann gehts den weiter?
#
Adobe hat das Ganze inzwischen wiederrufen.
Heise hat seine Meldung entsprechend ergänzt.
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
erregung öffentlichem ärgernis... selbst schuld...  

Und das, ohne dass er sich ausziehen muss.  

wahrscheinlich haben die alarmglocken schon beim aussteigen aus der bahn geklingelt...  

waren per auto dort. typisch zwerg, keine ahnung, aber hauptsache auf dicke hose machen. luftpumpe.

hättest halt nedd gleich Pyrotechnik anwenden dürfen. Schon imm Parkhaus und im Kurpark tststs
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Kleiner Nachtrag:

Ich meinte natürlich Mittwoch den 16.01.2013
20.00Uhr

NIX kann sie - NIX!!

Ich moechte hier doch mal meine schuetzende Adler-Fluegel ueber die Spielleiterin legen - einfach so - mein Vadder-Instinkt verpflichtet mich dazu    

sag ich doch....
#
Die Flasche ist ja nur deshalb "angebrochen", weil eine Flasch alter Hochstädter und eine Flasche von Höhl rechts und links daneben standen, die beim Ausgehen des Lichts im Kühlschrang versucht haben, den Possmann aus der Flasche und aus dem Kühlschrank zu prügeln.
Quasi Äppler-Mobbing.