>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Ich hatte das Problem noch nie.
Wenn überhaupt denke ich, dass es mindestens so heiß runter muß, wie esdrauf kam.
Leider setzen sich die Aufbügelteile aber in die Faser.
Sollte mit Verdünnung, Klebstoffentferner oder Nagellackentferner runter gehen.
Die Trikotfarbe wird sich dabei - so meine Einschätzung - ebenfalls verabschieden.
Wenn es ein Flock ist, bleibt nach dem Abpickeln der Klebstoff übrig.
Der sollte mit heißem Bügeleisen und Löschpapier entfernbar sein.
#
definiere "halber Depp"??

halb acht ist 7:30 Uhr
halb voll ist halb leer
Halberstadt ist DDR

ist ein halber Depp einer mit Doppelhirn?
#
Als ich mein Papierplakat gegen Pyro im 40er auspackte, erntete ich von den Umstehenden nur Unverständnis und Ablehnung.
Wass solls, ich habe meine Meinung kund getan und werde das auch weiterhin tun. Zudem werde ich meinen persönliche Auswärtsboykott für den Rest der Saison durchziehen. Obwohl ich mich auf Augsburg und Mainz schon echt gefreut hatte...
#
Nachdem die wogen hier doch zeitweise sehr hoch schlugen, blieb doch der Protest heute sehr überschaubar.
Schade. ihr habt eine Gelegenheit verpasst, euch klar zu positionieren.
#
adler76 schrieb:
Nun kann es also sein, das wir bei den Temperaturen evtl. bis Ende nächster Woche keine Heizung haben und da meine Frau auch noch schwanger ist, kann das ja kein Zustand sein, der zu akzeptieren ist.

Jetzt plötzlich durch die Kälte?
Ich dachte das gibt höchstens Frostbeulen.

Ob ich morgen bedenkenlos ins Stadion gehen kann... hinterher komm ich schwanger wieder heim. Obwohl ich ein Mann bin.
#
Wann getsn weida?
Wie lang noch?
Schab hungä?
Sch muss ma... GROOOOOSS!
#
Cino schrieb:
bennobulette schrieb:
Cino schrieb:
das will ich sehen, dass ordner oder polizei in den block gehen um einen herauszufischen. das würde richtig böses blut geben.
es hat schon seinen grund, warum die sich da raushalten.

äh und bitte welchen?? Damit man hinterher sich genüsslich darüber das Maul zerreissen kann? Es ist die Pflicht der Polizei bei Rechtsverletzungen einzugreifen.  

und dann würde sich eine relativ entspannte situation wirklich in die herbeigeredeten bürgerkriegsähnlichen zustände verwandeln...

... wie bei unserem Heimspiel gegen den KSC in der letzten Saison...
#
Cino schrieb:
mal eine andere frage zur höhe bzw. weitergebung an die verursacher:
sagen wir mal irgendjemand steht im block und hält ne fackel hoch, der kerl wird erwischt und die eintracht bekommt vom DFB ne strafe aufgebrummt.

ein sachschaden ist ja nicht entstanden, die höhe der strafe legt der verband fest. wie kann es sein, dass (theoretisch) so hohe strafen an privatpersonen weitergegeben werden können?
ich denke, das strafmaß richtet sich der höhe her an ein unternehmen, welches es einfacher hat so große zahlungen zu leisten.

wäre es denn nicht möglich das strafmaß so lange abzuwarten, bis der oder die täter überführt sind und dann auf die verhältnisse des beklagten anzupassen?

Den Verband interessiert der Täter im eigentlichen Sinne ja nicht.
Gegen Einzelpersonen können die ja nur Stadionverbot verhängen und Anzeige wegen Sachbeschädigung, Korperverletzung. Hausfriedensbruch  oder ähnlichem erstatten. Wobei die Körperverletzungssache ja schon wieder Die machen müssten, die im Rauch standen.
Dem Verband gegenüber ist der Heimverein verpflichtet. Deshalb legt der Verband die Strafe in Bezug auf die Vorgeschcihte des Vereins fest.
Erst DANN kann der Verein Forderungen gegen den Täter geltend machen.
(so weit mein Rechtsverständnis)
#
Yo, Ihr eventies filmt nur schön.
Hauptsache nen tollen Shot gemacht. Das bringt uns in der Sache nicht weiter.
#
reggaetyp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ich habe soeben die Stellungnahme von HB in der FAZ gelesen. HB versucht  einen schlanken Fuß zu machen ohne zu bedenken, dass die Eintracht Hausherr ist und damit für alles was sich auch auf den Tribünen abspielt verantwortlich ist. Nachdem diese Pyro-Vorfälle schon monatelang stattfinden

Aber net daheim. Und in Leverkusen sind wir kein Hausherr.
Schreib doch nicht ausnahmslos Unfug.

Aber auch in Leverkusen waren zumindest vor dem Stadion unsere eigenen Ordner zugegegen. Gehandelt haben die dann drinnen genausowenig, wie die Leverkusener Ordner.
Ich weiß nicht, wo sich unsere Fanbetreuung während des Spiels aufhält.
Die kennen doch Ihre Pappenheimer und sollten in der Lage sein, die zu identifizieren.
#
Ich les hier  Busse, Großraumtaxen, Taxen.....
Die kommen mit Treckern und Eselskarren und zwo mit Hoppe-Stickern gepimpte SMARTs
#
Schobberobber72 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
InternetPoser schrieb:
sorry, aber ich konnte petzen noch nie leiden. bei uns war es in der schule so, wenn einer scheiße gebaut hat gabs auf die ohren und ihm wurde klar gemacht dass das so net läuft,  

Selbstjustiz ist natürlich auch eine Lösung....  

Selbstjustiz, ich bitte dich! Es geht doch nicht darum, die Typen zu lynchen, sondern Ihnen mal einen Satz heiße Ohren als erzieherische Maßnahme zu verpassen.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass das der einzige Weg ist, der letztlich tatsächlich dauerhaften Erfolg verspricht. Die Jungs müssen aus den eigenen Reihen mal eins auf die 12 bekommen, dann ist das Thema erledigt, ohne dass den Jungs gleich das komplette Leben versaut wurde oder die Masse der vernünftigen Fans darunter zu leiden hätte.

Ich bin sicher, dass diese "Selbstjustiz"  letztlich auch den Betroffenen lieber wäre, als ne Anzeige....

Doppelt hält besser. Erst auf die Ohren, dann anzeigen...
(dabei aber bitte maßvoll verhalten)
#
InternetPoser schrieb:
gut du und die leute im 38er zieht einen der leute raus vor den block.... wie macht ihr das, ohne gewalt anzuwenden? oder ist es dann keine straftat oder denkt ihr, der kommt dann mit? oder ist dann gewalt anwenden erlaubt, weil man ja das richtige tut?

Bei Gefahr im Verzug kann die Anwendung von Gewalt im vernünftigen Maß tatsächlich in den Grenzen des Rechtmäßigkeit sein.
Es ist immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Wenn Du so einem PYRO-Fuchtler ne Eisenstange über den Schädel haust, ist die Grenze mit Sicherheit überrschritten. Wenn du die selbe Eisenstange jemand übern Schädel ziehst, der gerade in Begriff ist, einem Kind oder einer Frau Gewalt anzutun, wirst Du mit Sicherheit auch erstmal eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Wenn dann die Untersuchung ergibt: war notwendig... dann wird dieses Verfahren aber auch ganz schnell wieder eingestellt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Muss das sein das jetzt hier auch die Nazikeule raus geholt wird? Schickt doch schon das in nem anderen Ultra Thread auf einmal damit rum gewedelt wird...

Ich gehe davon aus, Du meinst meinen Vergleich.
Leider ist dies das beste Beispiel für Untätigkeit und die Folgen.
#
Al-Benzino schrieb:
InternetPoser schrieb:
...
Aber ich gehe mal davon aus, dass der Verfasser dieses Beitrages eine gewisse Unreife besitzt und die Lage bisher nicht erkannt hat.

... oder er einfach noch Schmauchspuren an Kleidung und Fingern hat und selbst zAngst vor der gerechten Strafe.
#
InternetPoser schrieb:
ich muss ja sagen, dass ich mich samstag auch über die aktion aufgeregt habe (sachen aufs feld, net über die pyroaktion an sich, sorry, meine meinung).
aber was hier teilweise abgeht ist echt arm.
leute per bildern in der zeitung suchen.... gehts noch?
jeder vergewaltiger, ubahnschläger, kinderschänder usw wird in der presse durch balken im gesicht oder verschwommenes bild geschützt, aber pyromanen will man öffentlich denunzieren? also bitte, lasst mal die kirche im dorf....  

Mir scheint, Du trägst deinen Nick zu Recht.
Ja, die Pyromanen gehören denunziert. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er diese Gelegenheit nutzt, Grenzen aufzuzeigen. Genauso, wie es Dir frei bleibt, für Dich zu entscheiden, ob Du deinen Nachbarn denunzierst, weil er Samstags sein Auto im Hof ohne Ölabscheider wäscht, sollte es jedem frei bleiben diese Straftäter (das sind Sie, Sie verstoßen gegen geltendes Recht) zu denunzieren.
Wir können natürlich auch einfach die Augen zu drücken und nicht reagieren.
Das haben wir Deutschen so vor 80 jahren auch schon gut gekonnt (wobei dieser Vergleich zugegebenerweise etwas hoch gegriffen ist).
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sieh zu, dass Du so früh kommst, dass Du noch zum "Waldparkplatz" durchkomst. Du ersparst dir viel Latscherei durch den Wald (unbeleuchtet, unbefestigt)

Wenn man zum Waldparkplatz möchte darf man aber nicht die Behelfsausfahrt an der A3 nutzen, denn die führt direkt auf den Parkplatz Isenburger Schneise.

Zum Waldparkplatz kommt man aus der würzburger Richtung indem man auf der A3 an der Behelfaausfahrt vorbeifährt, die Ausfahrt Frankfurt-Süd nimmt, sich links hält (Richtung Flughafen), dann nochmal links fährt und so den großen Überlandkreisel erreicht, von dem ab es eine direkte Abfahrt zum Waldparkplatz gibt.

Sorry. Du hast Recht.
Wenn man Richtung Waldparkplatz fährt und dieser voll ist, wird man zur I-S weitergeführt.
#
Die Zählermiete wird doch zu allererst von der Gemeinde erhoben. Zumindest am Hausanschluß.
Ich vermute, er hat im Haus Unterzähler.
Wenn er sich für die Betreuung der Zähler durch ein Unternehemn entschieden hat, gehe ich davon aus, dass er sämtliche Kosten im Zusammenhang mit den Zählern (Austausch, Prüfung etc.) geltend machen darf.
Frag doch einfach mal deinen Vermieter. Der wird es dir erklären können.
Eventuell hat er sich in der NK-Abrechnung nur undifferenziert ausgedrückt.
Es gilt: Alles, was in der NK-Abrechnnung auftaucht, muß per Rechnung und ggf. Verteilerschlüssel nachweisbar sein. Diesen nachweis muss der Vermieter auf Anfrage führen und auch Einsicht in entsprechende Rechnungen gewähren.
#
Cino schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
nehmts mir nicht übel, aber eine seite, auf der ne scheibe schimmliges brot 1 mio "likes" bekommt kann man doch nicht ernst nehmen. was soll das bringen?

kommt drauf an, wieviele es markieren - man kann ja auch einfach gegen alles sein

nein ernsthaft:
was soll so eine seite bringen?
und als titelbild eine choreo zu nehmen, die teilweise von denen auf die beine gestellt wurde gegen die man auf dieser facebookseite ist finde ich mehr als paradox.
ich lasse mir den sinn aber gerne erklären.

Aber Cino...  

Mir wurde immer gesagt, dass diejenigen, die die Choreos machen, ganz sicher nicht diejenigen sind, die der Eintracht schaden. Also ist die Seite auch nicht gegen sie gerichtet.

Richtig?    

ok, erwischt. ich kann natürlich auch nur ahnen was für personen sich so daneben benehmen.
aber hier werden sie ja ganz klar den ultras zugeordnet und von denen kam die choreo nunmal  

Es behauptet ja auch niemand, dass die Ultras nur Mist machen.
Zahlreiche Choreos, die Unterführung, NWK-kalender und und und ...
zeugen davon.
Leider machen Einige von denen - oder mit der Unterstützung von denen - durch Ihre Zündelei auswärts Alles kaputt.

Wenn Du ein hilfsbereiter , sozial eingestellter Mensch bist und genau so lebst und tolle Dinge auf die Beine stellst ... ist das Ganz schnell vergessen, wenn Du anschließend Unrecht tust.
Nimm z.B. Amanatidis. Der war doch so ein Jugendsportbote.
Er hat da bestimmt tolle Dinge gemacht.
Alles vergessen, weil er eine Frau vermöbelt hat.
#
derUlukai schrieb:
ich denke auch, dass 12:12 minuten außerhalb des stadions zu verbringen sich nicht durchsetzen lässt (die leute kommen ja immernoch um fußball zu sehen..) und auch nicht zielführend ist.
dagegen eine minute lang geschlossen pyros raus! anzustimmen tut niemandem weh und sollte sich mit ein bischen mund-zu-mund-propaganda und bestenfalls einem sticky hier im forum auch gut umsetzen lassen. viel mehr hilfe (vor allem für einen angestrebten boykott) kann man von der eintracht bei der sache wohl auch nicht erwarten.

also, wer wäre bei "pyros raus!" alles dabei?

Das Hauptproblem DARAN ist, dass die Pyro-Aktionen der sogenannten Fans ja nie zu Hause, sondern Auswärts stattfinden.