>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Kleine Eselsbrücke:
Alles, was Du beim Obsthändler kaufst, kann in der Obststeige (= iCloud) aufbewahrt werden.
Alles Andere nicht. Das wird da schlecht. z.B. Bücher, Briefe (= SMS), PostIts (=Whatsup) vergammeln da auch. zu feucht, und die Äpfel ziehen die Fliegen an.
#
TomHengst schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum es dann eine Cloud gibt? Dachte es ist genau die Aufgabe einer Cloud alles zu speichern, ohne dass man ihr es manuell "sagen" muss...

Die heißt aber iCloud und speichert den ganzen Apple-iMist
Nicht den Whatsup-Krempel oder wertlose SMS mit Fragen zur Elektropfanne
#
Jo-Gi schrieb:
Nachtrag: Ich hab den Recorder jetzt mal an einen anderen Röhrenfernseher angeschlossen, dessen Scart-Anschluss erwiesener Maßen funktioniert. Auch da kommt nur Rauschen. So langsam dünkt mir, der Recorder hat nen Schaden    

Wie siehts denn aus,  wenn du die Antenne durch den Rekorder zum Fernsehrr ddurchschleifst?
Sollte auch funktionieren.
Oft sogar mit besserer Bildqualität, weil der Recorder quais noch den Signalverstärker gibt.

Ich meine mich zu erinnern, dass es Scart-Kabel und Scart-Kabel gibt.
Mal mit gedrehten  Anschlüssen, mal ohne.
Ich glaube, da unterscheiden sich die für TV und die für Spielkonsolen.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
bils schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
26000 DK, da müsste doch für fast jeden DK inhaber eine weitere Karte erwerbbar sein....
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...

Rechne nochmal nach. 26.000 DKs mal 2, -5% für die Bayern. Es ist unmöglich dass jeder DK Inhaber eine 2. Karte bekommt.
Nein pro DK eine zusätzliche Karte.

Aber nie im Leben haben knapp 20000 Leute schon bestellt, das macht das beknackte Ticket-System gar net mit. Das bricht doch schon zusammen, wenn 100 gleichzeitig was bestellen...

Müssen ja keine 20.000 Einzeltäter sein.
EFC-Karten werden mittels einer zentralen RS-Numer bestellt.
#
Sorry, ich war ja nicht wirklich unfreundlich, sondern habe geschildert, wo dieser Thread hingehört (und die Mods den ja auch hinverschoben haben)
#
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3

Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/

Generell:
wenn ich mich in einem Forum - wo auch immer - neu anmelde, bemühe ich mich vor dem ersten selbst eröffneten Thread darum, die Strukturen und Intonation der neuen Umgebung zu ergründen und lese auch mal die Netiquette (gibts nnahezu überall).
Hatte der TE diesen in F&F eröffnet, hätte ich mit Tipps und Links geantwortet.
Dieser Thread war aber im UE, wo er genauso deplatziert war, wie der Kevin Trapp beim Hallen-Halma.
#
Ich hab jetzt eiige Male die Datenbank zurückgesetzt, weil da Anfangs bei "Aktuell" immer eine "3" stand, obwohl ch alle Nachrichten gelesen hatte.
Die "3" ist weg. JUHU!!
Es steht jetzt stetig min. eine "18" da. F@ck.

Kann es sein, dass Meldungen vor dem 24. Januar (heutiger Wert) nicht angezeigt werden, aber mit gezählt?

Eine einfache Funktion "alle als gelesen markieren" wäre sehr hilfreich, zumal nicht jede Nachricht schon auf Grund der Headline nicht unbedingt lesenswert ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Die ganze Geschichte ist dem armen CE übrigens auch passiert. Sein Backup ist sogar bis auf seine Jugendtage zurückgefallen, und die letzte SMS lautet: "Greife im Morgengrauen an. Napoleon"

Echt jetzt? Ich dachte, es wäre gewesen: "Kann mir mal jemand entgegenkommen, die Gebotetafeln sind sauschwer! Euer Moses."

sry. von stefank, das war ein echt guter Lacher. Du hast leider nur noch einen Abklatsch hinbekommen.
Ich könnte noch einen drauf setzen mit:
SMS von der Jagdtruppe.....
aber ich lass es.
#
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3
#
prothurk schrieb:

Och nö - finde das immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von daher helfe ich Dir jetzt nicht und warte auf weitere spannende Threads! ,-)  

Dazu fällt mir nur ein....

THURK DU SAU!!!!!  

sry, musste jetzt sein....  
#
Wäre toll, wenn beim Herrn Nikolov mal folgende Passage gelöscht wird:
der ewige Oka schrieb:
Die Eintracht schafft den direkten Wiederaufstieg, weil…
weil wir alles versuchen werden, dieses Ziel zu erreichen!

oder gegen diesen Passus ersetzt:
Die Eintracht schafft den Sprung in die europäischen Wettbewerbe, weil…
weil wir alles versuchen werden, dieses Ziel zu erreichen!
#
Cino schrieb:
geh auf ne brücke, nimm das handy in die hand und strecke den arm über das geländer. öffne die hand und dein problem ist gelöst.

Warum nicht Handy ins Wasser schmeißen, ohne loszulassen?
#
Freundschaftsanfragen kommen beim Angefragten als eMail arg verstümmelt an.

Originaltext:
Hallo Wehrheimer_Adler,

Du hast eine neue Nachricht von . auf www.eintracht.de bekommen:

--------------------------------------------
Hallo,

dich möchten Nutzer in ihrem Profil verlinken.

Um ihnen das zu erlauben, musst Du unter "Meine Freunde" dein Okay dazu geben.
#
ich bezweifle, dass die Zündler aus LEV lesen können respektive, dass Sie das oben Geschrieben kapieren. Ist doch arg kompliziert. Da sind Sätze mit mehr als 5 Worten dabei.
#
ich befürchte, die gucken grad häßliches Entlein bei "hallo Deutschland"  im ZDF.
Die Zicken. (ich meine nicht die im TV)
#
francisco_copado schrieb:
@stefank: Glückwunsch

... und mehr Freizeit hat er jetzt auch. Ich habe seinen letzten Beitrag anonym an seine Eltern geschickt:
die_unbeholfenen_die_wo_den_stefank_aus_versehen_gezeugt_haben@gmx.de
#
Ich hab die App eben mal installiert (Samsung GTI8150).
Facebook-Connect ist eingeschaltet.
Wenn ich dann den Kicktipp für den nächsten Spiiltag ausfüllen will, krieg ich bei den Partien ja keine Eingabefelder sonder -/+ Tasten.
Tippe ich diese an, geht eine Teilnahmeerklärung auf, die nur einen -Button hat.
TErgebnisse tppen kann ich nicht, gibt immer nur die Erklärung
#
zurück zu Mainz:
Da kriegen wir ja wohl so 3000-3500 Tickets.
Aus diesem Topf werden zuerst die Auswärtsdauerkarten bedient.
(ich glaube, dass sind auch so um die 3000)
Wenn dann och ein rest bleibt, geht der in den freien Verkauf.
#
..... aber zu deiner Frage: ja, es ist normal.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Habe jetzt nicht das ganze Unterforum "Ticketing" durchgesucht, aber kann mir jemand sagen warum es Stehplatztickets nur in Fanshops gibt? Kann nicht immer in Frankfurt sein wäre immer gerne auf ein Stehplatz    

Ich habs gerade hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11194861,33761/goto/
erklärt.