>

Wehrheimer_Adler

16038

#
... und Ringen fliegt deshalb aus dem olympischen Programm.
Wird Zeit, dass Gewichtheben, Leichtathletik, Kunstturnen, Reitsport, Schwimmen usw.usf. folgen.
#
Gerade in Punct Gruppengrößen wird doch Gesetz nur den tatsächlichen Gegebenheiten angepasst.
Es gibt einfach zu Wenige, die diesen Job machen wollen.
Was auch mit an der nicht guten Bezahlung liegt.
Es ist wiederum auch fast niemand bereit (oder finanziell in der Lage), tiefer für einen Kita-Platz in die Tasche zu greifen.
Städte/Gemeinden/Kreise/land haben aber auch keine freien Mittel, um Erzieher besser zu bezahlen.
Auch hier gilt: Wer es sich leisten kann, bekommt auch bessere (privat organisierte Betreuung).
2-Klassen Gesellschaft rulez.
#
Dann sollten Die auch gleich noch Gewichtheben streichen.
Die sind eh alle noch gedopter als Radfahrer.

Die ganzen "uff die Fresse"-Sportarten sollten auch entfernt werden, weil da - wie beim letzten olympischen Boxen - dem offensichtlichen Betrug durch Kampfrichter Tür und Tor geöffnet sind.
Beim Kunstturnen hat man dies durch Modernisierung des Bewertungssystems unterbunden.
#
Nach dem Update hat sich NICHTS verbessert.
Im gegenteil, es ist eine ziemlich dubiose Kommunikations-Geschichte dazu gekommen.
Mit wem kommuniziere ich bei dem Briefuschlag links oben eigentlich?

(Android 2.3.6)
#
++ Kopfkino ++ Kopfkino ++ Kopfkino ++ Kopfkino ++ Kopfkino ++

Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.Katzenbabys, Katzenbabys.

Jetzt ist es besser.
#
Denis schrieb:
Also ich sag erst mal nix, gebe meinem Senf aber mal nach Ablauf der Abgabefrist ab. xD

Besorg Dir schon mal nen Anwalt.
Und zwar einen Guten.
#
Ich hab mal eine ernsthafte Frage.

Der Papst trägt doch den Fische3r-Ring als Zeic hen, das er Petrus´ Nachfolger und der 1. Vertreter Gottes auf der Erde ist.
Wenn ein Papst stirbt, wird der Siegelring zerbrochen und dem Volk präsentiert, als Zeichen, das der Papst nicht mehr ist.
Wird ein neuer Papst gewählt, so wird auch der Ring neu ausgefertigt.

Wie ist das jetzt? Meines Erachtens ist in der Neuzeit niemals ein Papst außer durch Tod aus dem Amt geschieden. Was passiert mit Ihm persönlci und mit seinen Insignien (z.B. der Ring)

Wird Ratzinger wieder Kardinal?
Wird sein Ring zerbrochen?
Kriegt er eine Rente?
#
gehe ich Recht in der Annahme, dass 2 und 4 nach deiner Vorststellung mit fliegenden Sitzschalen zusammen hängen?
#
Wie jetzt?
Es Spermajäckche iss jetzt mim Filzi liiert?
#
Hunter181 schrieb:
asti1980 schrieb:
kann mir mal einer erklären wie die Nürnberger mit Pfefferspray ins Stadion gekommen sind????

Wo ist da die Rede davon?      

Das war eine Anschuldigung durch die Polizei (im Polizeibericht), lanciert durch die Medien (z.B. heute FNP)
Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher, dass die Pfefferspray-geschädigten Poizisten durch "friendly Fire" verletzt wurden.
#
Ich bin sicherlich kein freund der Linkspartei.

Aber die Politiker dieser Partei sind genauso rechtschaffen, ehrlich, unbescholten wie die Politiker anderer Parteien.
Es sind aber alt eben nur die kleinen. Deshalb hackt man erfolgreich auf denen rum. Und Gysi hat ja sowieso ein Opfer-Abo (um das Unwort des Jahres 2012 mal zu zweckentfremden)
#
PS: läuft in diesem Zusammenhang nicht gerade ein besonderes Auswahlverfahren in Indien?
#
Der wahre Grund:
http://www.der-postillon.com/2013/02/eilmeldung-papst-tritt-zuruck-um-wieder.html

Ich finde, es wäre an der zeit für Randgruppen.

Mir schwebt als Nachfolger(in) eine Schwarze mit körperlichen oder geistigen Behinderungen vor, möglichst eine ehmals Verfolgte aus einem jetzt islamistischen Staat.
#
OH NEIN!
JOSI
NEIN!
#
GOTTSEIDANK!!
es war nur die Berliner Prügelschlampe.
#
der Fredtitel ist aber in dieser Jahreszeit auch zweideutig.
#
... und Ihr Bruder heißt Rolf und ist zudem noch Wichtigtuerstadionsprecher beim FFC
#
Laut FNP planen die Nürnberger heute ein großes Feuerwerk.
Kostet dann schlußendlich auch wieder das Geld der SGE.
Hoffen wir, dass es zumindest keine Verletzten gibt.
(die Nürnberger haben sich ja schonmal gegenseitig angezündet)
#
Ich glaub, dass waren die gemeinsam.
Wobei Frau Sarikakis eher zuarbeitet und damit (wissen wir von den Küchenprofis!) auch die Salate herrichtet.
Helga war ja in der letzten Folge auch noch gesund und liegt laut der Vorschau wohl auf intensiv.
Bei Alten und bei Kindern geht das mit so einem tödlichen Infekt ja mal ruckzuck.
Lassen wir uns überraschen.
Gemeinsam heulen *schnüff* können wir anschließend.
#
Ach herrjeh, sit doch kein Wartezimmer hier!