Wehrheimer_Adler
16038
kreuzbuerger schrieb:
bissi albern, sich jetzt übern kleines edit aufzuregen, oder?
zumal er ja nicht 3 Tage später editiert hat und (bis auf Brady) wohl keiner 'gefährdet' war, zwischenzeitlich zu antworten.
Ist doch aber ein gutes Zeichen, wenn man sich über so ein Kinkerlitzchen so aufregt. Ein Zeichen, dass es hier nix Ernstes zu diskutieren gibt.
Scaramanga schrieb:
Was wieder schön zu sehen ist:: Je eher man den Joker zieht, desto mehr Punkte bekommt man, da am Anfang noch mehr Spieler mitmachen
+1
Wer hat den hier den Geldscheißer?
Maeldiven... ich glaubs nicht.
Schlaft Ihr lle noch?
... dann fang ich mal an ...
1.Deutschland
2.Mallorca
3.Pyrenäen
4.Mississippi
5.Frankfurt
... dann fang ich mal an ...
1.Deutschland
2.Mallorca
3.Pyrenäen
4.Mississippi
5.Frankfurt
Gutdünken
guckst Du hier:
http://downloadcenter.samsung.com/content/EM/200705/20070507174457656/DE/main.html
Menü: Anschließen:
Schließen Sie das Kabel vom Antennen-/Kabelfernsehanschluss an den HDD- und DVD-Recorder an.
Die Frage ist eher, ob der z.B. DVB-T oder DVB-C von sich aus unterstützt.
Scheint kein aktuelles Gerät zu sein
Bei Amazon bekommst Du den jedenfalls nicht mehr neu sondern nur noch Zubehör
http://downloadcenter.samsung.com/content/EM/200705/20070507174457656/DE/main.html
Menü: Anschließen:
Schließen Sie das Kabel vom Antennen-/Kabelfernsehanschluss an den HDD- und DVD-Recorder an.
Die Frage ist eher, ob der z.B. DVB-T oder DVB-C von sich aus unterstützt.
Scheint kein aktuelles Gerät zu sein
Bei Amazon bekommst Du den jedenfalls nicht mehr neu sondern nur noch Zubehör
#61 ist jetzt aber schon ein weng wie ein Pranger.
Ich les hier eh nur Männer und Frauen....
Wie viele Unentschlossene haben wir denn?
Wie viele geschlechterwechsel im letzen Jahr?
Ich les hier eh nur Männer und Frauen....
Wie viele Unentschlossene haben wir denn?
Wie viele geschlechterwechsel im letzen Jahr?
Warum lieg ich jetzt nicht im Bett und schlafe.
Das wäre wesentlich gesünder als das blöde Gestarre auf den blöden Computer.
Das wäre wesentlich gesünder als das blöde Gestarre auf den blöden Computer.
Snuffle82 schrieb:
Wär ja schön, wenn mal richtiger Winter wäre.
Ist dir nasser Sommer nicht Winter genug?
wirst Du für die Links bezahlt?
Du hättest das einfach hier kund tun können:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190757/
... wie übrigens sonst Alle.
Wenn ich hier für jedes Buch einen Thread eröffnen würde, welches ich gelesen habe, könnte Werner sich die tolle Statistik sparen...
Sorry.
Du hättest das einfach hier kund tun können:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11190757/
... wie übrigens sonst Alle.
Wenn ich hier für jedes Buch einen Thread eröffnen würde, welches ich gelesen habe, könnte Werner sich die tolle Statistik sparen...
Sorry.
Dortelweil-Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Meine Frau hat einige Aufnahmen, die ich nicht löschen darf, wenn ich meine Ehe nicht riskieren will. Die sind zum Teil 3 Jahre alt ... aber im "content"-Menü immer vorne.
Und die kann man nicht auf DVD ziehen?
DA
schon, man müsste "es" halt mal tun.
Nicht was, sondern wie oft ist die wahre Frage.
Freiheitlicher schrieb:
Allerdings hätte seinerzeit sicherlich so gut wie niemand 140 DM für eine Sitzplatzkarte bezahlt
Doch. Aber nicht beim Fußball.
Für den Preis hattest Du in den 90ern bei den stones einen Platz AUF der Bühne und wurdest persönlich begrüßt.
Adelbart schrieb:
Und warum kaufst du deine Chlor-haltigen Reinigungsmittel nicht im Sanitärfachgeschäft oder Supermarkt um die Ecke??
Testbericht im TV -> Netbook stand vor mir -> Google -> Amazon
1. SAP setzt sich aus vielen Modulen zusammen, die zwar alle irgendwie ähnlich funktionieren, aber verschiedene Aufgaben haben.
im Unternehmenseinstaz ist dass ganze zeug dann noch auf Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten (wie von tani beschrieben), sodaß du auf den ersten Blick "das SAP" evtl. gar nicht erkennst.
2. bei SAP kannst Du Testversionen herunterladen. das sind dann immer komplette server-Versionen, die natürlich erst bnoch belebt werden wollen.
z.B. SAP business Objects
im Unternehmenseinstaz ist dass ganze zeug dann noch auf Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten (wie von tani beschrieben), sodaß du auf den ersten Blick "das SAP" evtl. gar nicht erkennst.
2. bei SAP kannst Du Testversionen herunterladen. das sind dann immer komplette server-Versionen, die natürlich erst bnoch belebt werden wollen.
z.B. SAP business Objects
SGE_Werner schrieb:
P.S. Nein, ist nicht das Unterforum mit der wenigsten Beteiligung von Dir. Du hast immerhin 2 Beiträge verfasst, im E.V. und im Foreign Affairs gar keinen. ,-)
God damn it.
Big Werner is watching me....
Am Abend?
Das ist, wenn auf Sport1 der BuLi-Nachrichtenblock durch ist.
SGE.Domi schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
In 5-8 Jahren sind wir im Fußball so weit, wie heute schon im Eishockey:
Absteiger kann nur, wer es finanziell nicht mehr packt.
.. oder wie im Basketball: aufsteigen kann sich eh niemand leisten, weil sowieso schon die Hälfte der 1. Liga am Hungertuch nagt.
oh je...
und wahrscheinlich sitzt jeder fan nackt in einer einzelkabine aus Metall mit einem Kreis mit einem 20cm durchmesser aus panzerglas, damit es auch ein sicheres stadionerlebnis ist...
eh klar. Aber geheizt und mit sicherer FCBäh-Fanbekleidung.
Tagesthemen
Nach der - verdienten Lobhudelei für Werner jetzt mal etwas mit diskutierbare, gehaltvollererr Konsistenz:
Forum: Wunschkonzeert
Werner, dieser Betrachtung widerspreche ich.
Nicht der zeitliche Verlauf, aber die scheinbare Verwunderung darüber.
Schau dir mal die Medienwelt an (darauf bauen ja die hier im Forum geäußerten Gerüchte):
Die ganzen PKs bzw. die Kurznachrichten auf Kicker.de / Transfermarkt.de finden kurz vor Mittag statt (PKs), werden um die Mittagszeit punbliziert (Kicker/Transfermarkt).
Warum?
Um der schrei(b)enden Zunft, den Telemedien usw. Zeit zu geben, Neuigkeiten für nie PrimeTime (TV: früher Abend, Zeitung: Ausgabe des nächsten Tages) aufzubereiten und dem geneigten Konsumenten mundgerecht aufzubereiten.
Ich glaube, diese wilde Spekuliererei bzw. das immerwährende "ich wei0 was-der Presse hinterher)Gehechel" und die oftmals absurden Wünsche und Gerüchte ohen Basis sind der Grund, warum dies das Forum ist, in welchem ich mich am Wenigsten beteilige.
Forum: Wunschkonzeert
SGE_Werner schrieb:
Sehr interessant sind zwei Dinge. Einmal dass gegen die Mittagszeit die Gerüchteküche auch kocht und dass bereits nach dem Abendessen ein Einbruch zu verzeichnen ist, während das bei anderen Unterforen eigentlich nicht in so einem Ausmaß der Fall ist.
Werner, dieser Betrachtung widerspreche ich.
Nicht der zeitliche Verlauf, aber die scheinbare Verwunderung darüber.
Schau dir mal die Medienwelt an (darauf bauen ja die hier im Forum geäußerten Gerüchte):
Die ganzen PKs bzw. die Kurznachrichten auf Kicker.de / Transfermarkt.de finden kurz vor Mittag statt (PKs), werden um die Mittagszeit punbliziert (Kicker/Transfermarkt).
Warum?
Um der schrei(b)enden Zunft, den Telemedien usw. Zeit zu geben, Neuigkeiten für nie PrimeTime (TV: früher Abend, Zeitung: Ausgabe des nächsten Tages) aufzubereiten und dem geneigten Konsumenten mundgerecht aufzubereiten.
Ich glaube, diese wilde Spekuliererei bzw. das immerwährende "ich wei0 was-der Presse hinterher)Gehechel" und die oftmals absurden Wünsche und Gerüchte ohen Basis sind der Grund, warum dies das Forum ist, in welchem ich mich am Wenigsten beteilige.
Grace anatomy, Ende der 8. Staffel als Doppelfolge.
Mein Tagesbedarf an Blut ist gedeckt. danke.
Mein Tagesbedarf an Blut ist gedeckt. danke.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser.
Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.