>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Samstag, endlich wieder Samstag. Ein Bundesligasamstag.
Und zwar einer aus dem Bilderbuch.

Ist das Fußballwetter oder ist das Fußballwetter?
#
voyage schrieb:
Wäre Brady nicht gut geeignet als Mod?

Bock zum Gärtner machen?
#
SGE.Domi schrieb:
und am ende dürfen die sich alle vorm gästeblock austoben, also pass nach spielende lieber auf

... in der Halbzeitpause werden Hundekämpfe im Gästeblock veranstaltet.
Immer ein Gästefan gegen einen Heim-Hund.
Für den Hund gibts als Prämie nen 2ten fan, für den Fan als Prämie eine Heim-VIP-Dauerkarte für sein Stadion.

Es wurde noch nie eine solche Karte  ausgegeben.
#
Eine Sendung von Idioten mit Idioten für Idioten.
Also total ausgewogenes Pro7-Niveau.
#
ich fin nur doof, dass wir vor dem Spiel unsere Pitbulls im Dog-Center abgeben müssen.
... aber mein kleiner Beißer wird sich da bei 32.000 Gleichgesinnten mit Sicherheit nicht langweilen.

Die Kampfhundesteuer macht übrigens im Etat der Stadt Frankfurt 12% aus.
#
SGE.Domi schrieb:
Zu Frage 3: Was bedeutet nochmal NACHname?

Zu Frage 5: Ein Glück giibt es die Kopier- und Einfügenfunktion

zu 3: F*ck off.
Wenn aber ALLE einen Vornamen nehmen, so wie z.B. .... ach lassen wir das...

zu 5: nur nachzählen muß man noch
#
schick Alles per Mail an einen Freund und lass es Dir hinterher wieder zurückschicken.
#
Tube schrieb:
Aepplerkoenig schrieb:
...

Alter du Tier, wie geil isn das?    

Wie geil ist es, einen Golf Vii mit Anbauteilen in einen Golf III ztu verwandeln?
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
das ist brennender müll und keine pyro teil also kein pyro thread    

dann ist das also ein Oxxenbach-Thread?
#
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
Wie alt issen dein vadder?

47

AHA!
Im ABSOLUT besten Alter, also.
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
merci beaucoup          

zu früh gefreut. ich kanns nich runterladen weil norton das als "nicht sicher" einstuft und automatisch löscht  

Du kannst über den "Source"-Tab den Source-Code ansehen.
Kpieren, in den Text-Editor und als eintracht.js speichern.

Ich glaube, dem greasemonkey kannste dann das lokale script für diese website zuweisen.
#
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen wann ihr das letzte Mal einen Elefanten im Frankfurter Zoo gesehen habt?

Oder sollte mir da die letzten 3 Jahren etwas entgangen sein?

Ich wollte auch erste automatisch Elefant nehmen, bis mir dann einfiel, dass es da gar keine gibt. :neutral-face  

gibts da nich? war ewig net mehr da

da warst du noch flüssig, als es welche gab

wenn der da schon flüßig war, hat sein Vater aber ganz schön abgestandenes Zeug,...... aber lassen wir das.

Damals dürfte sein Vater etwa in Domis heutigem Alter gewesen sein.
#
Tomasch schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
so. affe und gorilla werte ich auf jeden fall getrennt. aber großer feldberg und feldberg? wie siehts damit aus?

So wie ich die Deppen hier kenn...meinen die sicher den Feldberg im Schwarzwald...  

Eben. Großer Feldberg, Kleiner Feldberg und Feldberg sind 3 veschiedene Berge und somit 3 verschiedene Antworten.

Lötzinn.
In Hessen gibts nur zwo Feldberge. Den großen F. und den kleinen F.

.... also muß man Feldberg ohne Adjektiv eh zu einem von Beiden zuschlagen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Der typische Frankfurtfan (hier ohne Fanutensilien).

Dachte DER hier wär's...

http://www.viceland.com/blogs/at/files/2011/08/randale04_ha_bayern_130215b.jpg

Nein, das ist eins von den dreckigen Events-Kids die unseren Fußball kaputt machen.
#
1. Tiger
2. Römerberg
3. Hollister
4. Bad Homburg
5. Wasserkuppe

5: ich schwankte zwischen Wasserkuppe und dem, was ich seh, wenn ich aus dem Fenster schau: dem Feldberg
#
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.

Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?

Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.

dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat

Das weißt Du so gut wie ich: den gibt es nicht.
Umm die großen Handy-Hersteller zu Ende abzufrühstücken: Samsung hat das Problem, dass wohl auf Grund schlechter Produktionsbedingungen und dem laschen Umgang mit Schadstoffen reihenweise Mitarbeiter (unnatürliche Häufung) an Blutkrebs und anderen Krebsarten erkranken und sterben.
Bei PSA ist es die hohe Selbstmordquote.
Bei GM das Ausbluten von Opel.
Bei deutschen Autobauern: kassieren von Subventionen bei gleichzeitig hohen Gewinnen....
#
HansVanBreukelen schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.

Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?

Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.

Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.
#
#
SGE.Domi schrieb:
Dir ist ja schon klar, dass Du am nabel der medienwelt bist?

In Friedrichsdorf hat P.Reiss das Telefon erfunden
... und K.H. Scheer Perry Rhodan.

Ohne Friedrichsdorf kein Internet und somit kein Eintrachtforum
(bis auf CEs Schnitz-in-Holz-Version)

ja. und was hat das damit zu tun?

Ja, nix.
#
1. schrieb ich "Wenn"
2. wenns nicht grad 30° warm ist trag ich nicht nur Socken, sondern auch noch Schuhe.

3. wenn man kein Sand in den Ritzen mag... hätt ich ebenso schreiben können