>

Wehrheimer_Adler

16038

#
done.

was studiert Sie denn?

Sozialwissenschaften?
Theologie?
#
65

... bin ich geboren, hab aber mit 45/46 auch nicht wirklich keine Füße
#
wichtiger: welchen Verein hat ervor Huuuurensöhne gesungen?
#
.... Tackle hat das ausgedrückt, was außer ihm noch viele Andere so oder so ähnlich fühlen.
Den Absatz übers neue Layout .....   mmmpf, den unterstütze ich ausrücklich nicht.
Ich kann nachvollziehen, was die Jungs leisten und ziehe innerlich meinen Hut.
Zudem liebe ich das schöne neue Bunte. Und hier ist es schön neu und bunt.

Domi: pass nur auf, dass du vor laute Witze machen im Real Life dort weiterhin akzeptiert wirst und auchg nicht jede Aussage von Dir gleich als Witz angesehen wird.
Es ist schwer, ein solches Image wieder zu begradigen (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Kann es sein, dass deine Lehrer dich genau so schon abgestempelt haben?
#
SGE.Domi schrieb:
warum die andere schriftart?

weils besser aussieht und überall sauber dargestellt wird?
... jedenfalls kein sch...Designerschriftengedöns mehr.

Dazke.
#
Ahso, DAS mein Jugger: das menü kommt ebenfalls später (wird erst per jQuery eingeblendet?) das schiebt natürlich nochmal etliche Pixel

jedenfalls: wenn man javascript ausschaltet, erscheint kein Menü und kein Login-Name, das Logo bleibt am Platz und Nix schwuppt nach unten.
#
Das hängt (auch) mit der Ajax-Problematik zusammen.
Hier wird relativ spät im seitenaufbau nachgeschaut, ob Du eingeloggt bist und Nachrichten hast.
Die entsprechenden Elemente werden (nach meinem Eindruck) verspätet obern eingefügt, was sowohl das Logo, als auch das restliche 'zeug' um etliche Pixel nach unten rückt.
#
He, cool.
Hab grad gesehen: die IE8-Button-Fehler sind weg.

Fehlt nur noch:
#splash .sponsor.krombacher {display:none;}
.footer {display:none;}

*duckundweg*
#
Afrigaaner schrieb:

Vielleicht veraepple ich euch ja - und sitze direkt im Stadion?

.... schon klar, deine Kinder wohnen alle noch zu Hause....
#
sweeper schrieb:
Das Hintergrundbild (Stadion) zumindest für das Forum deaktivieren. Es lenkt zu sehr ab, es ist zu bunt und lädt wohl jedes Mal nach, wenn eine neue Seite aufgerufen wird.

Nein, nur ist es 738 KB groß weil extrem verlustfrei gespeichert.
Dein Rechner muss nur bei jedem Seitenwechsel das große Bild wieder neu verarbeiten.

Sowohl bei diesem Bild, als auch bei den ganzen Menü-Bildern etc. wäre es vorteilhaft, wenn die Qualität ein wenig reduziert würde, um das Ladeverhalten entsprechend zu optimieren.

responsiv Layout-Erweiterungen mit anderen Bildgrößen je nach fenstergröße würden den Aufbau ebenfalls beschleunigen.

Aber: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
#
der link von fish74 ist zwar korrekt für den Club, aber die Zufahrt ist hier:
https://maps.google.com/maps?q=50.078384,8.657804&num=1&t=m&z=17
#
nun nochmal korrekt eingeordnet:

PS: man kann auch einfach jedwede Stange auf den Poten werfen und darüber Liegestütze machen. Kräftigt auch und beschädigt nicht das Mauerwerk.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
PS: man kann auch einfach jedwede Stange auf den Poden werfen und darüber Liegestütze machen. Kräftigt auch und beschädigt nicht das Mauerwerk.  

Das schreibt sich "Poten". Purche.    

zallererst hätte ich das mal in den richtigen Thread posten sollen, den mit der Reckstange....
#
womeninblack schrieb:
1. Ich finde das entwürdigend, diese Pfandsammelei…

Genau so seh ich das auch.
#
Liebe Grüße sende ich auch von kurz hinner de Saalburg.
Bzw. aus deiner Richtung kurz vor de Saalbursch.
Lass dich schön feiern.
Für jeden Punkt unserer SGE ein Schnaps+einBier.
#
... weil es kein Geschlecht hat?
#
PS: man kann auch einfach jedwede Stange auf den Poden werfen und darüber Liegestütze machen. Kräftigt auch und beschädigt nicht das Mauerwerk.
#
ich sag mal:
einfach ein horizontales Wasser- oder Heizungsrohr der Wohnung obendrüber freilegen und dieses als Reckstange nehmen.
#
der Königsweg:
zurück zur Mehrwegglasflasche, weg von Einwegflaschen
DIE kann man bei Bedarf dann auch neben der Tonne stehen lassen
und tut nch was für die Umwelt dabei.
#
Rolladen runter, Licht aus.
... dann sieht man das gute Stück nicht mehr.