Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
immer noch?
Thx.
Zeitumstellung ist in diese Richtung ja kein Problem.
Zeitumstellung ist in diese Richtung ja kein Problem.
Ich hab da mal ne Nachfrage:
Ich geh am 21.12. Blut spenden.
Wenn die Welt untergeht, nachdem ich in die Fingespitze gepiekt wurde (da wird der Aufkleber in den Ausweis gemacht) aber bevor ich tatsächlich gespendet habe, zählt die Spende dann trotzdem?
Ich geh am 21.12. Blut spenden.
Wenn die Welt untergeht, nachdem ich in die Fingespitze gepiekt wurde (da wird der Aufkleber in den Ausweis gemacht) aber bevor ich tatsächlich gespendet habe, zählt die Spende dann trotzdem?
... wenn der Täter aus Beitrag 1 die Wurst eines Schweins aus dem Oregon-Artikel mitgenommen hat, hat er sich dann nicht auch des Kannibalismus schuldig gemacht?
pelo schrieb:
Stimmt nicht ganz so.Du warst offenbar zu früh dran,denn um 19.20 wurde die Einfahrt von der Polizei,welche diese zunächst tatsächlich abgeriegelt hatte,zu meiner Überraschung plötzlich freigegeben
Falsch.
Ich kam mit der Bahn, ein Freund kam mit dem KFZ und hat dann an der Strasse einen Parkplatz erhascht.
Jaja, der C-E hat schon Nachrichten in Holzbrettchen geschnitzt, da sind wir alle noch mit der Trommel um den Baum gerant.
"He C-E antreten zum 1. Weltkrieg"
Antwort: geht grad nicht, ich schnitze gerade einen Eintracht-Forenbeitrag.... (dass dauerte dann so bis 1919)
Wieviele Jahrzehnte war er denn hier alleine?
Wenn Höhlenmalerei auch als Forenbeitrag zählt, könnete man auch nach Jahrmillionen fragen....
"He C-E antreten zum 1. Weltkrieg"
Antwort: geht grad nicht, ich schnitze gerade einen Eintracht-Forenbeitrag.... (dass dauerte dann so bis 1919)
Wieviele Jahrzehnte war er denn hier alleine?
Wenn Höhlenmalerei auch als Forenbeitrag zählt, könnete man auch nach Jahrmillionen fragen....
F*ck off. GOLDmedaille war gefragt.....
Glückwunsch Jugger, thx Tomasch.
Per Sempre rulez!!
Glückwunsch Jugger, thx Tomasch.
Per Sempre rulez!!
Adlertreu4ever schrieb:
wir parken immer beim "Boxer-Club" im Wald, umsonst und man ist verglichen zum Gleisdreieck richtig flott wieder draußen
Da war aber beim Heimspiel vs. Dortmund durch "dein Freund und Helfer" abgeriegelt, parken also nicht möglich
ein Microsoft-Sharepoint-Server wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
Wie wäre es mit einem SVN-Server? dann sind die Dateien in Bearbeitung auch gleichzeitig für andere Maschiinen gesperrt.
(wäre aber für ein schnödes Excel auch mit kanonen auf Spatzen geschossen)
Wie wäre es mit einem SVN-Server? dann sind die Dateien in Bearbeitung auch gleichzeitig für andere Maschiinen gesperrt.
(wäre aber für ein schnödes Excel auch mit kanonen auf Spatzen geschossen)
Wieso an diese Idioten auch noch meine Aufmerksamkeit vergeuden?
... er hat aber nicht dazu gesagt, welcher Mittwoch
... einfach ins Stadion gehen.
Mitedrin statt nur bei Sky ist die Devise.
Mitedrin statt nur bei Sky ist die Devise.
Jugger schrieb:
Yeah! Tagessieg! Ihr Luftpumpen!
MIT du Warmluftkompressor!!
FloFisch schrieb:Tomasch schrieb:
Winamp 1 (so hatte ich es eigentlich gemeint... )
MAN!!! Ihr Deppen
Na, wenn man als Spielleiter zu doof zum Fragen ist und nicht auf das Wort Programm/Software kommt, gibts halt als Antwort "der Gerät".
Deppenspiel auf ALLEN Ebenen eben.
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn diese Tante, um die's da geht? Irgendwie hab ich das verpasst.
Das ist die Mutter von dem Buben und eine Ex-Bewohnerin der Listra.
Schon gefühlte 1000 Jahre her.
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_B/Sonia_Besirsky/index.jsp
FanTomas schrieb:
Wenns bei Fußballmannschaften nicht rund läuft, machen die kurz vorm Spieltag ein Trainingslager. Sollte sich Aramak auch mal überlegen.....
Die brauchen aber 5 Trainingslager am Stück.....
eintracht-grenzenlos schrieb:sge2387 schrieb:
isser denn schon wieder beim besitzer?
Jeep, der Austausch im Stadion hat reibungslos funktioniert
Ring bekommen oder Weib abgegeben?
DasRind schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Die, die das Spiel nicht sehen wollen und den TV-Zuschauern und den Gegnern ne gute Optik bieten wollen, schwenken die Fahnen und stellen sich dahinter.
Die, die das Spiel sehen wollen, stellen sich ein paar Meter weiter.
Das ging in Liga 2.
Was bei mancher Sport1-Übertragung zu ner seltsamen Optik führte:
1 Dauerschwenkeridiot und dahinter ein betongraues "V".
Bei (fast) ausverkauftem Haus ist es kaum möglich auszuweichen. (zumal ja immer noch gefühlt Hunderte ohne Stehplatzkarte 'reingeholt' werden)
1 Dauerschwenker mit Großfahne nimmt ca. 500 Miteintrachtlern die Sicht.
Keine Sicht = keine Emotionen (außer Ärger)
keine Emotionen = keine Stimmung = kein Gesang = kein Aufraunen.
dazu noch dass zwanghafte "Hallo Gegentribüne..." von Martin
(der seinen Job normalerweise extrem gut macht) während unten grad der Baum brennt, dass kann einem schon auf den Keks gehen.
.... und ja, ich bin gegen Dortmund ganz nach oben im Block und habe Fußball sehen können.
wieso Inzucht?
Jack treibts nur mit nem Kerl, der die gleichen rachegelüste hatte, wie Sie selbst.
Jack treibts nur mit nem Kerl, der die gleichen rachegelüste hatte, wie Sie selbst.
Fön: bei der Kine seh ich das ja noch ein.
Aber beim Libero:
Aber beim Libero: