Wehrheimer_Adler
16038
naja zumindest ist Curiosity sicher gelandet und sendet schöne Bilder.
Ist nicht die letzte Sonde einfach direkt zerschellt und hat ebenfalls 2.5 mrd. US$ gekostet?
Ein Böller, den man nicht mal hört für 2.5 Mrd. US$ finde ich ja dann aber mal so richtig verschwendet.
Ist nicht die letzte Sonde einfach direkt zerschellt und hat ebenfalls 2.5 mrd. US$ gekostet?
Ein Böller, den man nicht mal hört für 2.5 Mrd. US$ finde ich ja dann aber mal so richtig verschwendet.
Tackleberry schrieb:
Kommt in die Pötte, ihr Deppen!
kannst zwischenzeitlich mal was sinnvolles machen und durchwischen.
Auf meinen Antworten liegt schon meterdick der Staub drauf.
Tackleberry schrieb:
Richtig schlecht wird mir aber erst, wenn ich mir vor Augen halte was dies Cern-Anlage in der Schweiz gekostet hat und permanent für Kosten verursacht. Dagegen sind die 2,5 Milliarden für den Marsroboter ja eher Peanuts.
Ach komm, hör uff, geh mit fordd.... das ist jetzt aber wirklich Neutronenspalterei.
Bei Amazon such ich mir die ISBN von Büchern raus und bestell dann per Mail/telefonisch beim Buchhändler um die Ecke.
Da ist das Zeug genauso schnell da, genauso teuer und ich unterstütze das örtliche Gewerbe.
Denn wenn ich mal stöber will oder nen echten Lesetipp brauche: den krieg ich bei Amazon nicht.
Der Händler packt zudem noch kostenfrei als Geschenk ein, wenn mn es braucht. Der Händler nebenan ist immer freundlich und persönlich.
PRO OERTLICHEN BUCHHANDEL!!
Da ist das Zeug genauso schnell da, genauso teuer und ich unterstütze das örtliche Gewerbe.
Denn wenn ich mal stöber will oder nen echten Lesetipp brauche: den krieg ich bei Amazon nicht.
Der Händler packt zudem noch kostenfrei als Geschenk ein, wenn mn es braucht. Der Händler nebenan ist immer freundlich und persönlich.
PRO OERTLICHEN BUCHHANDEL!!
Exil-Adler-NRW schrieb:Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?
Hmm, ob die so trainiert hat, dass Sie bei der EM noch einmal nen Titel holt, weil Sie wusste, dass es bei Olympia eher schwer wird mit ner Medaille?
Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können.
Ich sag mal: ein gelungener Coup.
jetzt belehren die Deutschen uns aber eines Besseren...
Die Girls vom Zuckerhut sind heut echt ne Klasse besser, als Unsere. Muß man neidlos anerkennen.
die nächste technische Pause können die deutschen Mädels leider schon mal vernünftig nutzen und Koffer packen.
Das wars wohl für die 2
Das wars wohl für die 2
Hackentrick schrieb:
Nur mal so am Rande: Ist Euch auch aufgefallen, dass teilweise die Tonregie daneben ist? Die Relation zwischen "Athmo" und Kommentator ist häufig nicht ganz ausgewogen. Ich muss den TV manchmal ziemlich aufreissen, um die Gesprächsbeiträge zu verstehen...
Ausserdem auffallend: Weder ARD, noch ZDF zeigen Einsicht bei der selbstauferlegten Regulierung der Lautstärkepegel von Trailer und Werbespots (ab 01.01.2012 Werbung leiser). Nervt mich sehr - zumal sich unere Firma an diese Vorgaben gehalten hat...
dann schau dir mal nen Film bei den Privaten an.
Da kriegste von der Werbung ne volle DB-Dröhnung.
Wenn man bei nem Film einschläft: spätestens bei der Werbung ist man wieder wach.
... und der Nachbar auch.
... ... und Der 2 Straßen weiter ebenfalls.
die eine Brasilianerin scheint eh noch nen schweren Kater auszukurieren. Oder warum trägt die mitten in der Nacht ne dunkle, verspiegelte Sonnenbrille?
die spielen echt jeweils mit Uhr...
komische Art von Selbstkasteiung.
Wenn man auf die Plastkarmbändchen nen Ball blöd draufkriegt, ist das bestimmt nicht angenehm.
komische Art von Selbstkasteiung.
Wenn man auf die Plastkarmbändchen nen Ball blöd draufkriegt, ist das bestimmt nicht angenehm.
Leopard schrieb:
Beach-Volleyball mit langen Hosen macht ja irgendwie auch keinen Sinn.
Ist doch Neopren-Wetter in London.
Oder haben die einen Vertrag mit Ex-Homburg/Saar-London und tragen deren Produkte als Beinkleider auf...
spielen die deutschen Mädels jeweils mit Uhr?
Nach Schweißband sieht das irgendwie nicht aus.
Nach Schweißband sieht das irgendwie nicht aus.
FredSchaub schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Hackentrick schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Steinbrecher hat noch nie durch ein Fleigengitter geschaut oder geatmet.
Ich frag mich sowieso, ob der selbständig atmet, oder ob der so blöd ist, dass er fremdbeatmet werden muß...
Medienkritik ist ja ok, betreibe ich auch gerne in meinem Blog. Aber so ein Bashing ist ein bisserl kontraproduktiv: Könntest Du es denn besser? Dann melde Dich bitte bei mir. Unsere Agentur sucht dringend Moderations-Talente!
Sorry, ich hab noch nie gehört, das irgendwer den Vettel oder den Bradl oder einen Ski-Abfahrer fragt, ob er denn unter dem Helm atmen könnte.
wie Schumis Kinn unter den Helm passt wäre aber ne berechtigte Frage fürs Heimspiel
... das war der Hauptgrund, warum er ein paar Jahre ausgesetzt hat. War nur fehlinterpretiert durch die Medien.
Hackentrick schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich frag mich sowieso, ob der selbständig atmet, oder ob der so blöd ist, dass er fremdbeatmet werden muß...
Medienkritik ist ja ok, betreibe ich auch gerne in meinem Blog. Aber so ein Bashing ist ein bisserl kontraproduktiv: Könntest Du es denn besser? Dann melde Dich bitte bei mir. Unsere Agentur sucht dringend Moderations-Talente!
Sorry, ich hab noch nie gehört, das irgendwer den Vettel oder den Bradl oder einen Ski-Abfahrer fragt, ob er denn unter dem Helm atmen könnte.
tragen die Trombosestrümpfe?
Belfour schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Werden ja jetzt mit Damenvolleyball entlohnt
Die Bekleidungsrichtlinien beim Damenbeachvolleyball sind aber augenfreundlicher....
Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Hackentrick schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.
Was sind denn für Dich "original Deutsche"? Ziemlich dünnes Eis, auf das Du da gerade Deinen Fuss setzt...
Na z.B. Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Patrick Owemoyela....
Oweia - ich lege hier ein gutes Wort für Dich ein, und du springst mit Anlauf in einen Fettnapf
Sorry, wenn mir jmd. sagtm ich wäre auf dünnem Eis, nutze ich die Gelegenheit und trete nochmal nach.
.... und nein, ich hege kein rechtes Gednakengut.
"Schwimmerfolge Deutschland bei Olympia 2012"
Jetzt haben Sie 4. Plätze mit aufgenommen, schon gehts wieder.