>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Hackentrick schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.  

Was sind denn für Dich "original Deutsche"? Ziemlich dünnes Eis, auf das Du da gerade Deinen Fuss setzt...

Na z.B. Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Patrick Owemoyela....
#
... und in Rostock sind eh alle Nazis.
#
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.
#
Der Steinbrecher nervt auch wie Sau....
#
Der Psychologe ist ja auch der Depp vor dem Herrn.
Ist für den noch ein Platz frei im Dr. Sommer - Team?
#
achso, die anderen haben sich nicht freiwillig geschlagen gegeben. Aha!
#
ham die amisw das dopen verlernt? keiner über 400 im finale, weitsprung mit lachhaften 8,31 weg und auch nicht an nen ami.
#
complice schrieb:
Ich finde ja Lisicki/Kas extrem symphatisch. Wäre schön, wenn die beiden Bronze holen. Haben sie sich verdient.

wäre doch toll, wenn die dann spontan auch noch heiraten. Wo die doch so toll miteinander harmonieren....
#
wenn die mal über die Chareta zumindest die Sportler von den olympischen Spielen ausschließen würden, die auf Grund von Doping gesperrt waren....
#
Platz 4 für Roger Kluge - ist doch auch ein guter Platz, oder?
#
ich kaufe ein "ch"
#
Beide LA-Silbermedaillen mit persönlicher Bestleistung. So muß das sein bei olympischen Spielen. Höstleistung beim Turnier, nicht in der Quali (gell Herr Biedermann..)
#
Noisy schrieb:
Nicht das ich Ahnung hätte, aber welche Art von Heizung ist es denn?
Was im Winter hilft, wenn die Heizung nicht anspringt: Mit einem Hammer vorne auf den Regler hauen. Hängt irgendwie mit dem Thermostat bei alten Heizungen zusammen. Kannst es ja mal testen schlimmer wirds nicht werden, vermutlich ist das Thermostat in deiner Heizung kaputt.
Oder mal mit der Rohrzange sämtliches zudrehen und einfach den Vermieter anrufen.

das mit dem Hammer funktioniert nur, wenn der Heizkörper nicht warm wird. Dann hängt nämlich der Stift.
Meistens ist der dann festgekalkt und durch den Hammerschlag löst der sich.
Abdrehen geht immer, weil da der Stift reingedrückt wird (raus geht er über ne kliene Feder).
Wenn der HK nicht aus geht, ist der Stift verbogen oder abgebrochen. Da hlft nur Ventiltausch. (es sei denn - unglaublicherweise - dass der Platikkopf innen zerstört ist [Druckplatte abgebrochen])
#
jetzt hatse silber. schnell vestecken, nicht mehr hergeben. sofort abreisen.
#
Ukraine verlässt aus Protest Europa und wählt Asien als neuen Kontinent für Kontinentalmeisterschaften.
#
Die Ukraine behauptet, das Rote sei die Linie.
jetzt werden alle ausser der Ukrainerin disqualifiziert.
#
Jeder Protest der Griechen kostet 2 Beamte in Griechenland den Job.
#
Die Griechen wollten auch protestieren.
Die EZB hat aber den Kredit dafür verweigert.
Angie spricht noch mit Hollande deswegen.
#
jeder Protest bringt dem IOC 50 Dollar.
So kann man diese Spiele auch refinanzieren.
#
Mannomann, Frauen die nicht wissen, dass man nicht uff den Strich gehen sollte...