Wehrheimer_Adler
16038
Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich vermute, die Season startet am nächsten Montag.
Schonmal falsch!
War ja auch nur ne Vermutung. Das ist immer spekulativ.
Erfolgreicher Abend für die deutschen Schwimmer: niemand ertrunken.
... warum denkt die UF hier im Namen aller Fans schreiben zu können?
Die Eintracht Fansszene ist (gottseidank) wesentlich bunter als UF97.
Die Eintracht Fansszene ist (gottseidank) wesentlich bunter als UF97.
zum Glück sind wir nicht alle UF.
vermutlich etwas zu früh...
könnt Ihr denn nich mal die "Bad Words" entsprechend ergänzen?
könnt Ihr denn nich mal die "Bad Words" entsprechend ergänzen?
Grabi65 schrieb:
Der Schlagmann der Afrikaner krabbelt durchs ganze Boot
Sympathisch, wenn sich jemand richtig freuen kann
Ja, wer so Erfahrungen hat wie Nilpferd mit der Hand fangen und Krokodil im Einbaum fischen, dem kann so ein olympischer Endlauf keinne Angst machen.
stone1986 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Toll, wie gerade wieder der Eindruck vermittelt wird, das Schwimmen wäre live.
Haben sich ARD und ZDF nicht bei der EM noch über solche Tricks beschwert?
Hab immer mehr das Gefühl Eurosport ist um längen beser hmmm :neutral-face
vor Allem die Eurosport-Allzweckwaffe Rolf Kalb.
Irgendwann kommentiert der auch noch die japanischen Ikebana-Meisterschaften und strahlt dabei Kompetenz aus.
erfolgreich ist, wer nicht ertrinkt.
FloFisch schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Auf welchem Platz lande ich?
Ich ich oder du ich?
Von Dir aus Du ich, von mir aus ich ich.
Es ist der Deppenich in uns allen....
concordia-eagle schrieb:
Ich vermute, dass ich 9 Tagessiege hole, vermutlich bei der Film- und Fernsehfrage nicht.
Meiner Vermutung zu Folge sind damit auch Fragen2 und 3 beantwortet.
Du wirst vermutlich auf dem 11. Platz landen, da alle Vermutungen zementiert sind.
Vermutetst Du das tatsächlich oder willst Du mir Vermutungshonig ums Vermutungsmaul schmieren?
Bei mir ist doch vermutlich Platz 25 realistischer.
Was denkt Ihr, wie geht die Season 14 des Deppenspiels voran?
Ich vermute mal, der Spielleiter wird Tackleberry.
Es ist zu vermuten, dass nach Themen gespielt wird und das Thema der 1. Runde der 14 seqson (Kenner sagen einfach 14/1) Fußball ist.
Achtung, jetzt häng ich mich gaaaaanz weit aus dem Fenster.
In 14/1 holen weder Cunamet seinen 15., noch crasher1985 seinen 2. Tagessieg.
(noch weiter aus dem Fenster) CE spielt eine wichtigere Rolle in 14/1, als ICH
Was vermutet Ihr?
Wer holt wie viele Tagessiege?
Wer gewinnt 14/8?
Wer gewinnt die Season 14?
Dan vermutet mal.
Ich vermute mal, der Spielleiter wird Tackleberry.
Es ist zu vermuten, dass nach Themen gespielt wird und das Thema der 1. Runde der 14 seqson (Kenner sagen einfach 14/1) Fußball ist.
Achtung, jetzt häng ich mich gaaaaanz weit aus dem Fenster.
In 14/1 holen weder Cunamet seinen 15., noch crasher1985 seinen 2. Tagessieg.
(noch weiter aus dem Fenster) CE spielt eine wichtigere Rolle in 14/1, als ICH
Was vermutet Ihr?
Wer holt wie viele Tagessiege?
Wer gewinnt 14/8?
Wer gewinnt die Season 14?
Dan vermutet mal.
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm.
dann erst nach den Forums-Wartungsarbeiten....
Die Kosten für eine WM-Anschluß sind aber sowieso nicht sehr hoch und eine passable Lösungen. Mit etwas handwerklichem Geschick selbst zu erstellen.
Abfluß des Waschbeckens durch eine neue Rohrkombination (Kunststoff) aus dem Baumarkt mit zusätzlicher Anschlußmöglichkeit für WM-Abfluß. Kosten ca. 10-15 €, Arbeitszeit 15-30 Minuten (wenn eure original-Rohre halbwegs gut zugänglich und alle Ecken mehr oder weniger rechtwinklig sind)
Zulauf: etwas diffiziler: Es gibt Armaturen, die einen zusätzlichen WM-Anschluß haben.
z.B. hier (hab jetzt auf dien Schnelle nix Anderes gefunden) http://www.schell-armaturen.de/
... oder hinter dem Eckventil ein T-Stück verbauen und daran eine WM mit Aquastopp anschließen, oder schau mal
Gehe ich Recht in der Anahme, dass Du eienen Geschirrspüler besitzt?
Schau unter der Spüle nach, ähnlich muss es später im Bad auch aussehen.
Ist deine Aramtur noch mit einem steifen Rohr mit dem Eckventil verbunden? (jetzt keine Witze bitte)
Dieses kann man gut durch einen Flexschlauch ersetzen/ergänzen.
Die Kosten für eine WM-Anschluß sind aber sowieso nicht sehr hoch und eine passable Lösungen. Mit etwas handwerklichem Geschick selbst zu erstellen.
Abfluß des Waschbeckens durch eine neue Rohrkombination (Kunststoff) aus dem Baumarkt mit zusätzlicher Anschlußmöglichkeit für WM-Abfluß. Kosten ca. 10-15 €, Arbeitszeit 15-30 Minuten (wenn eure original-Rohre halbwegs gut zugänglich und alle Ecken mehr oder weniger rechtwinklig sind)
Zulauf: etwas diffiziler: Es gibt Armaturen, die einen zusätzlichen WM-Anschluß haben.
z.B. hier (hab jetzt auf dien Schnelle nix Anderes gefunden) http://www.schell-armaturen.de/
... oder hinter dem Eckventil ein T-Stück verbauen und daran eine WM mit Aquastopp anschließen, oder schau mal
Gehe ich Recht in der Anahme, dass Du eienen Geschirrspüler besitzt?
Schau unter der Spüle nach, ähnlich muss es später im Bad auch aussehen.
Ist deine Aramtur noch mit einem steifen Rohr mit dem Eckventil verbunden? (jetzt keine Witze bitte)
Dieses kann man gut durch einen Flexschlauch ersetzen/ergänzen.
Frag doch mal bei der UF nach, ob die so ein Video mit der Blutwanne wie damals gegen die Inzuchtler nicht auch mit dem Vornamen deines Sohnes produzieren können....
ich weiß ja nicht, wo du wohnst.
Waschsalon in der Nähe? Nutze diesen, kommt dich billiger.
Eine Verdreifachung scheint mir aber komplette Abzocke zu sein.
ggf. kann man da prüfen lassen, ob es sich um Wucher handelt.
Waschsalon in der Nähe? Nutze diesen, kommt dich billiger.
Eine Verdreifachung scheint mir aber komplette Abzocke zu sein.
ggf. kann man da prüfen lassen, ob es sich um Wucher handelt.
er meint im Zeitfahren.
Scheiße!! schon wieder ne Medaille => schon wieder Autocorso.
Silber = 2 Runden um den Kreisverkehr.
Mir ist viel zu heiß im Auto. Leute, lasst das endlich.
Scheiße!! schon wieder ne Medaille => schon wieder Autocorso.
Silber = 2 Runden um den Kreisverkehr.
Mir ist viel zu heiß im Auto. Leute, lasst das endlich.
reggaetyp schrieb:
... gepaart mit "Dann such dir doch einen anderen Verein".
Um Gottes willen NEIN!!
Man wechselt 'seinen Club' selbstverständlich NICHT wie die Unnerhos´.
Ich akzeptiere nur die Kommerzialisierung.
Vor ein paar Jahren hab ich Heribert Bruchhagen auf einer Podiumsdiskussion erleben dürfen.
Seine Kernaussage damals: "Geld schießt Tore"
... und genauso ist es: wenn nicht die Verantwortlichen total in die Scheiße greifen und einen teuren Kader zusammenstellen, wo es einfach menschlich nicht passt, dann schießt Geld Tore.
Will heißen: die Budgetrangliste der Liga gibt im groben auch die Jahrresendrangliste vor.
Schon aus diesem Grund war unser abstieg vor 2 Jahren so grundverkehrt: rein finanziell haben wir so weit unten nix zu suchen gehabt.
Über kurz oder lang sehe ich in der höchsten Spielklasse aber nur noch Clubs, die es geschafft haben, sich an die finanziellen Gegebenheiten anzupassen - soll heißen, die es geschafft haben, einen fetten Fisch aus der Wirtschaft als Geldgeber an Land zu ziehen und sich (und mit Sicherheit auch die Fans und die Tradition) zu einem guten teil auszuliefern.
Ohne RB wäre Salzburg damals tot gewesen.
Ohne das damals angebotene Geld von Dietmar Hopp ist Mannheim in Fußball-Deutschland quasi nicht existent.
Hätten die damals Ihere Vereinsmeierei geregelt bekommen und Ihre "Tradition" nicht so hoch gehängt, würde ein Mannheimer Verein heute dort stehen, wo Hoppenheim steht (und niemand würde sich darüber aufregen, ob der "Tradition")
reggaetyp schrieb:emmkay schrieb:reggaetyp schrieb:
Das habe ich schon häufiger gelesen, dass man nur zum Fußballgucken ins Stadion geht.
Das geht einerseits einher mit dem kompletten Ablehnen von Ultras einerseits und oft genug mit völligem Desinteresse an allen weiteren Umständen und Begleiterscheinungen.
Im besten Falle wird es abgelehnt.
Warum guckt ihr nicht daheim Fußball, aufm geilen Fernseher.
Da steht keiner auf, trinkt keiner Bier, beleidigt niemand - kurzum: Das ganze Gesindel bleibt draußen.
Ich weiss ja nicht was du so im Stadion treibst, ich schau Fußball, trinke Bier und stehe auch schon mal auf. Ich lehne auch Ultras nicht ab, befürworte Sie aber auch nicht.
Warum ich nicht daheim auf'm 119 cm Fernseher Sky schau kann ich dir genau sagen. Weil ich gerne einen Überblick über das ganze Spielfeld habe und nicht nur den Ausschnitt der jeweiligen aktuellen Kameraeinstellung sehen will.
Andere Frage.....warum gehst du zur Eintracht Frankfurt Fußball AG sowie zu den anderen 17 Erstligisten und unterstützt deren Kommerz? Wäre es für dich nicht sinnvoller zu den Amateuren, zu Oberrad 05 oder Germania Enkheim zu gehen? Immerhin bist du dort dem Kommerz wesentlich weniger ausgesetzt
Der Unterschied zwischen dem Konzern Red Bull mit seinen diversen Sportmarken und Eintracht Frankfurt sollte dir geläufig sein.
Erklären muss ich das nicht.
ich glaube, da bist du ein wenig blauäugig.
Im Zweifelsfall verkaufen die nicht nur Ihre Haut, sondern Deine und Meine gleich mit.
Wenn ein Großkonzern oder ein Oligarch kommt und ein richtig gutes Angebot macht, wlches man überhaupt nicht abschlagen kann, was glaubst Du, wie schnell die Eintracht Frankfurt AG einknickt.
Wir Fans machen die Stimmung in der NWK.
Durch unsere Begeisterung angefacht füllt sich das Stadion überhaupt komplett.
Finanziell abhängig von unserem Beitrag ist unsere Eintracht aber schon lange nicht mehr.
Im gegenteil: rein finanziell wäre es für unseren Verein mit Sicherheit besser, wenn der Eine oder Andere zu Hause bleibt. Zumal, wenn es zu Auswärtsspielen geht....
Mir persönlich ist ein Freundschaftskick gegen Salzburg wesentlich lieber, als der Verzicht aufs Leverkusenspiel auf Grund der Aussperrung dank einiger ... [Edit by Misanthrop] die sich auswärts nicht benehmen können.
reggaetyp schrieb:
Wem gehört der Fußball?
emotional oder ökonomisch?
thx francisco_copado.